Der "Record Player" dreht sich wieder alleine

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 5 Januar 2010.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da wird hier über Kroos und Baumjohann diskutiert und das Entscheidende komplett übersehen:

Der Lothar wurde verlassen!

Seine Liliana fühlte sich zu eingeengt und das Kreditkartenlimit hat ihr anscheinend auch nicht gepasst, wenn man den zig Quellen im Google folgt.

Mei, dem Lothar wird schon übel mitgespielt: Als Idol im eigenen Land missachtet, von Madrid, Milan und dem FC Bayern als Trainer ignoriert und jetzt auch noch als Betthupferl gescheitert.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Als Record Player will er sicher auch ins "Guiness Buch der Rekorde". nach dem Motto: "I hope a have a little bit lucky." 4 Ehen hat er jetzt zu Buche stehen und wird nur noch von Liz Taylor übertroffen oder so. Mit Altersunterschieden hat er ja nichts am Hut, aber dennoch: Die darf er aber jetzt taktisch nicht heiraten, denn dann hat die ja auch eine Ehe mehr. Trotzdem, die würde ihn nicht ranlassen, obwohl er gesagt hätte "Gewollt hätt' ich scho' gemocht aber gedurft hat sie mich nicht gelassen". Nee, geht alles garnicht, ist nicht seine Zielgruppe und ausserdem "His English is not so good but his fraenkish is much better !"

4. theog

theog Guest

:D na, das ist mal was eine ordentliche Informartion in der fussballlose Zeit :D Naja, irgendeine Blondine wird nun einspringen :D

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der Lothar wurde verlassen. Und zwar von allen guten Geistern. Es gibt Fussballikonen, die sich selber vom Thron hauen. Er gehört dazu. Das gute daran für ihn, er merkt es nicht einmal.:top::auslach:

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber hatten wir dazu nicht schon einen Thread? :floet:

http://www.soccer-fans.de/kneipe/33465-loddar-wieder-haben.html

PS Wobei dieser Thread-Titel natürlich um einiges besser ist. :top:

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

jetzt auch zum anziehen! :D

8. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

und nun schau mal auf das erstelldatum und überlege in welchen thread du dieses statement posten müsstest ;)

zum thema, der german record player ist selber schuld. ein kleines kind verbrennt sich einmal die finger am herd, vielleicht auch zweimal, aber danach lernt es daraus. bei loddar scheint diese gabe leider nicht vorhanden zu sein.

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Upps... :rotwerd: Was ich zuerst gelesen habe, ist tatsächlich nicht immer identisch mit dem, was zuerst geschrieben wurde... :floet:

10. GilbertBrown

keine ursache, hulle :floet:

der threadtitel hier lässt ja auf den ersten blick nicht das vermuten, was dahintersteckt, vorallem nicht für diejenigen, die mit dem "german record player" nichts anfangen können. von daher übersieht man ihn leicht.

für mich ist der threadtitel aber eines der highlights des neuen jahres :D:D hervorragend, rupert :hail:

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2010
  11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:weißnich:

Vielleicht eine der Schönheiten meines Avas..............

12. GilbertBrown

zumindest quaderförmiger als loddar, kommt also einem "record player" schon näher :D trifft es aber dann doch nicht ganz :floet: