Der Prinz kütt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 11 Januar 2009.

  1. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Aber nicht Prinz Poldi :zahnluec: Sondern Kevin-Prince Boateng. Der ehemalige Herthaner wechselt auf Leihbasis mit Kaufoption von Tottenham Hotspurs zu unserem BVB. Auf Marbella unterschrieben beide Seiten einen entsprechenden Kontrakt. Einsetzbar ist Boateng auf vielen Positionen im Mittelfeld, laut Pressemitteilung des BVB. Vielleicht ist er der Allrounder, den wir eigentlich nie gesucht haben. Der Neuzugang reist Sonntag abend ins Trainingslager nach Marbella nach.

    Borussia Dortmund

    Kevin-Prince Boateng kehrt zurück - Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Jep, ist bereits hier gepostet worden. ;) :zahnluec:
     
  4. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ups hatte ich nicht gesehen. Da ich nix auf Gerüchte á la BILD gebe, schaue ich seltenst in das Gerüchteforum.
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Macht ja nüscht. ;) --- Das ist (glaube ich) eine gute Nachricht, da darf man das auch mehrmals posten. *hehe*

    Die Threads werden bestimmt demnächst von "Zauberhand" zusammengeführt. :D
     
  6. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, wat soll man da sagen. Mal gucken was er so bringt, nur hat er mit Sahin und Hajnal starke Konkurrenz!
     
  7. theog

    theog Guest

    Naja...:rolleyes: ob er was bringt. Fussball spielen kann er ja...:floet: Bei der aktuellen Verletzungsmisere (Kehl, Kuba, usw...) koennte er aber hilfreich sein, mal gucken.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ist aber keine Insel... ;)

    Schlage mich übrigens mit dem Gedanken rum, der Mannschaft beim Training oder bei einem Trainingsspiel einen Besuch abzustatten. Sind schließlich nur 50 km von hier.

    Zu unserem neuen Prinzen: Sicher ein talentierter Spieler, der dem Spiel mehr Dynamik verleihen kann, auch wenn er kein einfacher Typ ist. Aber bei einem Leihgeschäft kann man eh nicht soviel falsch machen.
     
  9. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Da haste natürlich Recht. Das kommt davon, wenn man blindlings von ´ner anderen Seite den Text kopiert (schwatzgelb.de | schwatzgelb.de) :floet:


    Das wäre doch mal ´ne feine Maßnahme. Dann kannste uns hier schön Bericht erstatten. Sagt Dir dieser Link vielleicht was? Andaluz.tv - Webcams Costa del Sol, Andalusien Aktuelles, Veranstaltungskalender, Marbella Wetter, Torremolinos Wetter, Benalmádena Wetter, Politik Interviews, Reiseführer Costa del Sol


    Ich hatte mich im ersten Moment richtig gefreut, als ich von dem Transfer hörte. Doch nach so einigen Artikeln im Netz (diverse Foren, Nachrichten- und Sportseiten) hoffe ich, dass wir uns damit kein faules Ei ins Nest gelegt haben.
    Wie Du schon sagtest, kann man bei einem Leihgeschäft nicht soviel verkehrt machen, aber ich hoffe, dass er (wenn es sportlich nicht klappen sollte) nicht zu viel Unruhe reinbringt. Ich schenke dem Boulevardjournalismus á la BILD etc. zwar nicht den größten Glauben, aber wenn es Berichte über Boateng´s Eskapaden gibt, ist auch oftmals zumindest ein Fünkchen Wahrheit dran.

    Hoffen wir mal das beste :prost:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hab zuerst "Der Prinz kifft" gelesen. :lachweg:
     
  11. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Würde in Anbetracht der bisherigen Geschichten von Boateng ´ne prima BILD-Schlagzeile geben :kiffer:
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Kevin hat sich ja schon kürzlich recht geläutert und kleinlaut gegeben. Er hat offenbar begriffen, dass er sich damals bei der Hertha nicht geschickt bis dämlich verhalten hat. Schlechte Berater tun dann ihr übriges...

    Quelle: kicker-Interview vom 27.10.2008

    Bin gespannt - ob er sich tatsächlich zur Eierlegendenwollmilchsau entwickelt, wie von Kloppo erhofft. Wenn es Herrn Boateng tatsächlich gelingen sollte, sich diszipliniert auf den Job zu konzentrieren...

    Es wird Zeit, dass es wieder los geht *hibbel* :zahnluec:
     
  13. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Es bleibt abzuwarten ob Boateng wieder zur alten Stärke findet. Aber ich finde auch das gerade der BVB die besten voraussetzungen hat. Gerade mit einem gerade für diesen Spielertyp richtigen Trainer . Und von der Position ist er ja auf der Raute flexibel einsetzbar.
     
  14. Puschi08

    Puschi08 New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Boateng zurück!!! wird diefrühere größte deutsche Fußballhoffnung sich durch setzen .Er wird es sicherlich nicht ganz einfach haben
     
  15. Hernandez

    Hernandez New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ich als Dortmunder freu mich besonders auf ihn, weil er einfach ein Typ ist sowas kann dortmund gebrauchen, und klopp wird schon mit ihm klarkommen!!
     
  16. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    sein erstes tor hat er gestern beim testspiel gemacht, hoffentlich macht er am mittwoch auch eins, am besten das 3:0^^