Der PFYC Thread! Helft alle mit!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 April 2005.

1. André

André Guest

löl, ne bisher noch nicht! :zahnlücke:

Aber manchmal hab ich so ne Phase, dann hau ich fadst jeden Schuß links neben das Tor! :motz:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Akoa

Akoa Guest

Gibt es eigentlich einen Trick wie man die scheiß Elfmeter reinmacht? Von Tausend Elfmetern die ich schon bekommen habe, hab ich erst einen reingemacht :motz:!

4. Akoa

Akoa Guest

Wenn man von teufel spricht jetzt habe ich meinen zweiten Elfmeter reingemacht :eek: :prost: :freß:

5. André

André Guest

Gratz ich hatte erst 3 :floet:, aber immerhin 2 verwandelt! :zahnlücke:

6. Akoa

Akoa Guest

Ich habe eben geübt von 5 Elfemeter habe ich 4 verwandelt :spitze1:! Trozdem haben wir gegen die Frogs verloren :frown:!

7. André

André Guest

bist Du so ein Profi geworden?

Oder wieso bekommst Du soviele Elfer?

Oder lässte Dich immer fallen?^^

8. Akoa

Akoa Guest

Im Europa Cup kann man die Spieler mit der Maus lenken und da ich eine recht gute habe ist das viel einfacher als mit der Tastatur.

9. André

André Guest

Achso! :zahnlücke:

Dann werd ich mir auch mal ne neue Maus zulegen müssen! *g*

10. Saarborusse

Saarborusse Guest

Tja, trotz großen Kampf (über 10 Millionen Rückstand nach 60 Min.) hatten wir 10 Minuten vor Schluß 1.5 Millionen Vorsprung und dann haben die Froschfresser noch mal alles gegeben und wir haben verloren. Naja, man kann nicht immer gewinnen. Nächste Woche wird es wohl auch nichts, da wir ja alle in Gladbach sind. Aber immerhin haben wir die besten drei Spieler in Europa gestellt. Gruß von der Nr. 3 in Europa.

1. MOB Monchengladbach 25820300
    2. vgo Monchengladbach 19107475
    3. SBN Monchengladbach 18460425

11. André

André Guest

SBN bist Du das?

Saar Borusse Neuwied? :grübel:

Wie kann ein einziger Spieler nur soviele Pukte machen? :eek:

12. Saarborusse

Saarborusse Guest

Rischtisch :spitze1: Andre das ist alles nur Übung. Bin aber mit der Maus besser, als mit der Tastatur. Obwohl ich da 20,5 Millionen geholt habe.

13. André

André Guest

:eek: Wow da haben wir ja nen richtigen Volllutprofi in unseren Reihen! :hail: :pokal:

Von sovielen Punkten kann ich nur träumen... :aufgeb:

14. Saarborusse

Saarborusse Guest

Wenn ich die ver***** Elfer noch besser treffen würde, dann hätte ich locker noch ein paar Milliönchen mehr. Dirk (MOB) trifft die im Schlaf, so kommt der auf die absurde Zahl von 50 Millionen Punkten. :spitze1: Aber wie gesagt, es ist echt absolute Übungssache, am Anfang habe ich nicht mal den Ball geschweige den das Tor getroffen.........
    :lachweg:

15. André

André Guest

Hehe, jo schön zu hören, das macht echt Mut!

45000 ist mein Rekord bisher, aber mittlerweile komme ich jetzt fast immer dazu das ich mich eintragen kann. 15000 war am Anfang eine absolut weit entfernte Hürde!

Aber so langsam spüre ich ne Entwicklung! :floet:

16. Saarborusse

Saarborusse Guest

Meiner ist auch nur 148.000, die Profis kommen locker auf über 200000 :hail: :grübel: Wie die das machen ist mir auch schleierhaft :weißnicht:

17. Akoa

Akoa Guest

@André wir müssen irgendwo nachhilfe nehmen sonst bleiben wir immer so schlecht :zwinker: :floet:

18. André

André Guest

:lachweg: Ja das galub ich auch, irgendwas machen wir falsch!

Oh mann so langsam merk ich was vom :prost: , hehe!

Und wo warst Du?

19. Akoa

Akoa Guest

Ich war mit einer Freundin verabredet. Bin aber jetzt total voll.

20. Akoa

Akoa Guest

ich bin noch nie über 60000 gekommen ohne elfer :motz: :suspekt: :frown:!

21. André

André Guest

Ich auch nicht! :floet:

Aber eines Tages....... :zahnlücke:

22. Saarborusse

Saarborusse Guest

Und wieder das Double geholt, Meister und die Champions League gegen unseren Lieblingsgegner aus St. Etienne gewonnen
    :spitze1:. :prost:

23. Akoa

Akoa Guest

82000Punkte!!!!!!!!!!!! :spitze1:

Dann konnte ich beim Elfmeter sogar 40000 Punkte setzten und hab dann verschossen :floet: :hammer2:

24. Saarborusse

Saarborusse Guest

Und zum 33 mal heißt der deutsche PFYC Meister Borussia Mönchengladbach. :prost:

Und ich habe mit 35,6 Millionen Punkten auch noch die Einzelwertung für Borussia geholt. :pokal:

25. Jonny

Jonny Guest

Angeberin :ätsch:

:zank:

:undweg:

26. Saarborusse

Saarborusse Guest

Was heißt hier Angeber, was kann ich denn dafür, dass Du mit Deinen Wurstfinger nicht so filigran die Tastatur und die Maus bedienen kannst wie ich ? :floet: :zwinker: :huhu: :banane: :ätsch2: :lachweg:

27. André

André Guest

Hammer!

Du bist echt ein absolutes Tier! :eek: :spitze1: :hail:

28. Jonny

Jonny Guest

Wenn ich deine Zeit hätte würde ich Dich in Grund und Boden spielen !

Warte mal ab Kleiner, nach der DM und ich habe irgendwann nochmal 2 Tage mitten in der Woche Zeit :box1:

29. Saarborusse

Saarborusse Guest

Wenn Du meinst, ich habe zb. gestern die Umsatzsteuer für das Finanzamt gemacht, habe gespült und den sonstigen Papierkram für die Firma. Das ist alles eine Frage der Organisation, ich kann mir ja meine Zeit einteilen wie ich will. Wenn mich nicht gestern so ein PC Greenhorn angerufen hätte, dann hätte ich heute nicht so kämpfen müssen, um 20:00 Uhr war ich nämlich erster und nach Dir habe ich bis 1:30 Uhr mit Berthold telefoniert. Und als ich dann wieder nachgeschaut habe, war ich 5 Millionen Punkte hinten, anstatt mir einen Vorsprung zu erspielen. Und dann habe ich mir halt die Nacht um die Ohren geschlagen, der Schalker hat bis 4:15 Uhr mitgezockt, bin dann um 5:00 Uhr ins Bett und bin um 11:00 Uhr wieder aufgestanden und habe bis um 21:00 Uhr durchgezockt ohne was zu essen, erst als Dani nach Hause kam, hat die mir ein paar Brötchen gemacht. Ich weiß, datt ist bekloppt, aber ich wollte unbedingt gewinnen und der Schalker leider auch, erst um 19:30 Uhr hatte ich ihn eingeholt und datt war es dann. :prost:

30. Jonny

Jonny Guest

Die Dreckskölner :hammer2: führen.

Los Andrè (&Co) [BLINK]zocken !!![/BLINK]
    1 FC Koeln 355292325
    2 Monchengladbach 353539825
    3 Schalke 04 64512025

31. André

André Guest

kk dann zock ich noch ne runde^^