Der perfekte Internetübersetzter!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Klick

    Anfangs wird nicht ganz klar worum es geht, lest Euch das ganze Thema durch und schaut Euch die Homepage an, besonders die FAQ

    :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja na sicher doch...er lässt das auch noch patentieren...lol man...klar die FAQ is auch von ihm...nene also wirklich...gehört hat er davon auch noch nicht???...hmm...sicher sicher...ey das is so schmerzhaft...LESEN lohnt sich!!!
     
  4. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    also bis zum 3. Posting hab' ich ja echt noch gedascht, der ist wirklich so blöd, und kann nicht anders...

    Ist 'n typischer Troll.

    Naja, und bei der Art zu schreiben (nur Kleinschreibung, keine Interpunktuation, mehr orthographiefehler als Wörter) wird es einem schlecht.

    Normalerweise würde ich da spätestens nach der 2. Zeile schon aufhören, weiter zu lesen, denn der 'Autor' hat ganz offensichtlich überhaupt kein Interesse daran, dass sein Posting auch gelesen wird.

    Verschwendete Zeit pur.

    Danke, jetzt glaub' ich daran, dass die Realität noch viel schlimemr ist, als es die PISA Studien aufzeigten.