Der Pelé Sports 1970 FG MS

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 19 August 2010.

1. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

maaaaaaaaaik, dann mach doch mal bitte einen kleinen text für mich (siehe "Spieler in pelé sports" rubrik oder auch der blog heute)...mit deiner meinung als spieler...okeeeeeeee? danke!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Maria ich hab mich da immer etwas zurück gehalten, um die Neuralität zu wahren.

4. Pelé Sports

aber als spieler? auch da nicht... schade :-( nicht alle kennen dich ja von hier, auf dem blog haben wir ja viel mehr leser... ich mag keine werbung für deinen shop, ich würde nur gerne deine meinung über den schuh aufm platz haben...

aber kann dich auch verstehen, wenn du es nicht machen möchtest!

5. Dominho12

Dominho12 New Member

Ein Sers aus Österreich :huhu:

bin mal vor kurzen auf sogenannte "Pele schuhe" gestoßen (im internet - also das es sowas geben soll ^^...ihr müsst wissen, bin von klein auf brasilien fan und hab edison arantes do nascimento lange als passwort benutzt..)

musste dem natürlich genauer hinterher gehen und kam zu dieser seite...und muss sagen top!

lese hier schon seit so 2 wochen mit und bin beindruckt, vor allem von dem service hier :top: ->Gerolsteiner/Maik und Pelé Sports (und Hilfe kann ich brauchen)
    wie einer schon sagte Servicewüste Deutschland? Servicemeister Maik!! *gefällt mir* (in fb sprache)

so wie ich in meiner einleitung schon kurz erwähnte - komme aus österreich (Ch.Fuchs, Martin Stranzl und Robert Almer - Land ^^) aus der fußballhauptstadt graz... und da gibts weit und breit keine Pelé schuhe :/
    somit komme auf dich @Gerolsteiner :huhu:
    meine alten schuchen haben nun fertig gedient (schaffen vl noch 1-2 wochen) wär sozusagen kaufwillig :D

hab noch nie Schuhe online bestellt (also ohne anprobieren) - aber irgwann ist immer das erste mal
    (und wenn man die Beschreibung von dem Schuh FG1970 durchließt schmilzt man e schon dahin - vor allem auf den tollen tragekomfort bin ich gespannt :)- hat ja mehr zu bieten wie mancher kleinwagen^^)

wegen der Größe?!? - hab heut mal bei der Konkurrenz geguckt Nike Total90 Laser - Größe 43, Adidas Predator Adipower Größe 43, Puma Powercat 1.10 Größe 44
    Wie groß/klein ist der FG1970 geschnitten?

Eia und wegen der Bestickung is auch fast ein muss wenns wie ich hier gelesen hab angeboten wird :) Wär top

und das ganze in weiß is e klar ;) ...1 x schwarze - niiie mehr ...:zahnluec:

also Danke im Voraus (und sry für den laaaangen Text :hail:)
    lg Dominho12

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2011
  6. Pelé Sports

hi dominho12,

zu allererst: perfektes passwort! besser geht's nicht!

und dann noch danke fürs lob, solche texte können nicht lang genug sein. gerolsteiner wird sich sicherlich bald bei dir melden udn dann steht "futebol bonito" an deinen füßen nix mehr im wege!

ich freu mich, dass wir einen neuen österreicher hier begrüßen können im forum. oleeeee

ba-baaaaa und bis bald :)

7. Gerolsteiner

Maria ist schon erledigt.

@Dominho12, Herzlich Willkommen hier bei soccer-fans. Hab Dir mal eine PN zugeschickt.

8. stahli84

stahli84 Member

Herzlich Wilkommen Dominho!

Wenn du welche kaufen solltest, würde ich gerne mal in Fedback von dir hören was du von dem Schuh hälst.

9. Dominho12

Dominho12 New Member

hallo leute

sag ich doch - service top :top:

also nen blog werd ich eher keinen beginnen - aber nen bericht mit pics usw wirds auf alle fälle geben ...bin echt schon gespannt :hammer2: (und nein es führt kein weg vorbei am Pele 1970FG)

10. stahli84

stahli84 Member

Wilkommen in der Pele Sports Familie!

11. Dominho12

Dominho12 New Member

Hallo jungs,

wie genial - hab heute die Schuhe bekommen (gleich 2 paar - wegen der Größe - thx dass das so easy ging) jez noch mal zurück zum besticken ;) und dann kanns losgehen :hammer2: bin schon so gespannt- will aufs Feld ^^

eia aber bequem zum gehen sinds se schon mal auf alle fälle :top: auch die eingravierungen hab ich noch nirgens bemerkt ^^ (die 3 *** und Jahreszahl dazu am Stollen- herrlich)

also danke Maik :hail: pics usw folgen dann nach dem Branding ;)

12. Pelé Sports

juhuuuuu, ich freu mich schon auf pics und trainingsberichte!

13. K00K

K00K Member

14. Dominho12

Dominho12 New Member

hamma - gibts die auch zu kaufen?? (bzw ab wann?)

15. K00K

K00K Member

Zitat soccerbible.com :

The new White/Yellow/Black Pele Sports 1970 football boots will be available to pre-order from early July and will retail worldwide for just £125 GBP / $170 USD / €145 EURO.

#99 Active Member

hab ich euch gesagt :D

#99 Active Member

interessant wäre eher: nur neue farbe, oder auch andere veränderungen?

18. theking1893

theking1893 Member

Sehr schön! Gefällt mir besser als der weiß-rote. Sieht richtig klasse aus.
    Super Schuh, super Optik!

19. Gerolsteiner

So Jungs,

letzte Info. Ende nächster Woche sind alle Container da und ich kann Euch dann sagen, welche Farben ab wann und wie zu haben sind. Es wird aber nur eine farbliche Veränderung sein. Technisch sind der 1970 und 1962 ja noch auf den neusten Stand der Technik.

Also Gedulddddddddddddddd.....................

20. grlk1994

grlk1994 Active Member

Jetzt auch in Black/orange zu haben. Bilder auf Soccerbible.com

21. stahli84

stahli84 Member

Hier die Links:

Schwarz/Orange
    Pele Sports 1970 Football Boots - Black/Orange - Football Boots

Weiß/Gelb
    Pele Sports 1970 Football Boots - White/Yellow/Black - Football Boots

@Pele Sports: Warum haben die vor uns die Bilder :-(

22. Pelé Sports

weil es amerikaner sind, bei denen nicht immer alles so koordiniert läuft wie in europa.

udn weil das keine bilder von uns sind, wir shooten ja seit gestern abend. ein ami hat wohl die schuhe rausgerückt schon und kein "noch nicht veröffentlichen" unterzeichnen lassen.

aber: sind nicht alle farben :)

23. dribbler

dribbler Active Member

die schwarz orangen sehen spitze aus...aber warum ist das leder so glänzend?wirkt ein bisschen wie speckig...

#99 Active Member

also schwarz-orange. ;) naja, kommen halt noch silber blaue. :D

25. stahli84

stahli84 Member

immer diese Amerikaner! :-(

oh kommen noch mehr???

Wie seit gesern und wir haben noch keine Bilder??? Her damit!

So ich melde mich mal ab, bin bis Sonntag im Trainingslager zwecks Saisonvorbereitung! :)

26. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Den weiß-gelben find ich richtig chick.. schwarz mag ich eh nicht so ^^

Viel "Spaß" im Trainingslager Stahli.

27. Gonzo

Gonzo 1274

Die sehen schon schnieke aus, aber mir gefallen die weiß-roten immernoch besser :)

Viel Spaß und Erfolg im Trainingslager - wenn ich da an unser Wintertrainingslager zurück denke...göttlich ;)

28. Pelé Sports

geh du mal brav trainieren und wenn du nochmals so ein kommentar bringst, dann ruf ich deinen trainer an, damit er dich zehn mal die zirkeltrainingstrecke absolvieren lässt :) (seit gestern und noch keine bilder...pfffffich hab schon first shots, aber um einen schuh ins rechte licht zurücken braucht es könner und zeit :) ...mal ganz abgesehen, dass nicht von allen schuhen auch immer brav der rechte im paket war und für die webshops immer nur der rechte schuh abfotografiert wird... herrje, wenn man nicht alles selber packt :) )

gutes trainingslager und schick bilder von dir und deinen mitspielern...pack ich dann gerne auf FB und blog und so!

29. cannavaro90

cannavaro90 Member

der wird mir zu groß sein, aber mich interessiert warum du den verkaufen möchtest, da ich dabei bin mir einen zuzulegen.

30. theking1893

theking1893 Member

Was meiner Meinung nach noch zu verbessern wäre, ist die Dicke des Leders.
    Etwas dünneres Leder würde das Ballgefühl doch deutlich verbessern.

Ansonsten bin ich tip top zufrieden. Gutes Arbeitstier, der 1970 :)

31. HSVler

HSVler New Member

Hey,
    also bin ich blind oder finde ich keinen Online Store auf der pele sports Seite!?
    Leider ist kein Händler in meiner Nähe und ich wollte fragen wo man die Schuhe bestellen kann und auch wieder zurückschicken kann ohne Probleme, wenn Sie nicht passen.

Danke