Der Pelé Sports 1970 FG MS

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 19 August 2010.

1. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

stahli, schick mal ein bild von euch durch, von der meisterfeier...so schampus ausm pelé sports shcuh oder so ;-)

unser kollege aus HOLLAND hat doch glatt gestern ein bild von seinem team geschickt, die auch meister geworden sind...und ich glaub, das was ne AH-Mannschaft - das können wir doch hier locker toppen :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stahli84

stahli84 Member

Alles klar wird gemacht.

Na logisch können wir das toppen!!!!

4. stahli84

stahli84 Member

So, wie ich versprochen hatte kommen hier die Bilder von Julian Pötz, Marcel Kreckel in schwarzen 62er und meine Wenigkeit in weißen 70er bei dem entscheidenden Spiel wo der TuS Dehrn II den ersten Titel, der überhaupt in Pele Sports Schuhen geholt wurde, perfekt machte. Dies war am 08.05.2011.

Seit heute steht auch fest das eine beeindruckende Bilanz aufgestellt wurde:26 Spiele, 24 Siege, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen

@Maria: Ich könnte wenn Ihr daran interessiert seit noch paar Fotos zuVerfügung stellen.

P.s. Julian ist der auf dem ersten, ich auf dem zweiten, Marcel auf dem dritten Foto und zum Schluß nochmal die ganze Meute.

Bild 018.jpg Bild 041.jpg Bild 100.jpg
    Bild 044.jpg

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2011
  5. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

:laola::laola:

6. Pelé Sports

:laola::laola:

GRATULATION ZU DER LEISTUNG!!!!!!

stahli, schick mir einfach per mail bilder, dann mach ich über diese saison mit dir und euch was für blog und co!

7. stahli84

stahli84 Member

alles klar, wird gemacht!

8. Pelé Sports

...und jetzt auch ganz offiziell: Pelé Sports ist stolz, Teil Eures Teams zu sein!

TuS Dehrn II gewinnt den ersten Titel mit und für Pelé Sports!

9. cannavaro90

cannavaro90 Member

hey hey :)
    wann kann ich denn mit neuen farben der 1970er rechnen?
    ich bräuchte zur neuen saison (vorbereitung ab 11. juli und saisonbeginn am 14. august) neue schuhe :D

nur bin ich mir noch recht unschlüssig, ob ich wieder einen k-leder schuh nehmen möchte :(. vielleicht überzeugen mich eure neuen farben dann ja ^^

10. stahli84

stahli84 Member

@ Cannavaro90: ich würde dir einen K-leder Schuh empfehlen. Das will jetzt nicht heißen das die aus Rindsleder schlecht sind!

11. Gonzo

Gonzo 1274

Hi,
    was spricht denn gegen K-Leder? Also ich war bisher immer top zufrieden mit meinen Lederschuhen - und werde es mit meinem Pelé mit Sicherheit auch sein :)
    Aber auf die neuen Farben bin ich auch gespannt.

12. cannavaro90

cannavaro90 Member

ich habe bisher immer copas getragen, also auch k-leder. allerdings gehen die bei mir nie kaputt, sondern werden einfach zu weit, sodass ich beim abbremsen, richtung wechseln o.ä. im schuh hin- und herrutsche.
    mir scheint, dass ich sehr breite füße habe und dass es deswegen passiert. mein gedanke war einfach einen schuh zu kaufen, der mir nicht zu breit wird mit der zeit :/

#99 Active Member

also es wird auf jeden fall einen weiss-gelben geben. einen dunkel-blau/grau-orange ,hauptfarbe ungefähr so: Adidas-Predator-X-blue-scarlet-white.jpg
    und auch einen in einem silber/grau-ton mit blau.
    und ich weiss nicht obs nochmehr gab ...

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2011
  14. cannavaro90

cannavaro90 Member

hat vielleicht jemand einen "alten" weißen 1970er im geputzten zustand? am besten auf rasen gespielt..
    mich würde interessieren wie der schuh nach längerer nutzung aussieht
    ich werde mir den schuh wohl auf alle fälle mal bestellen und schauen wie er mir passt

15. Pelé Sports

hi cannavara90,

ich kann einen bieten, der in ungeputzem zustand ist...aber dafür seit einem jahr 4 mal die woche gespielt wird (nicht von mir, ich bin nicht so fleissig :) )

sobald ich am auto bin, werde ich ihn mal zur sicherheit fotografieren.

ich bin mir aber sicher, dass stahli und co geputze modelle im angebot haben! ;-)

16. cannavaro90

cannavaro90 Member

wenn der ungeputzte mich davon überzeugen kann, dass die schuhe lange weiß bleiben, dann reicht mir das völlig :D

über fotos von dir, aber auch von stahli und co, würde ich mich aber echt freuen :)

edit/
    natürlich nur von euch geschossene fotos xD

17. Pelé Sports

ich warte, bis der schlagregen aufhört, dann halt ich mit der handycam mal drauf ;-)

18. stahli84

stahli84 Member

So mal paar fotos von meinen 70 er in Weiß den ich seit september letzten Jahr habe!
    110623-194642.jpg 110623-194803.jpg 110623-194854.jpg 110623-194626.jpg 110623-194526.jpg [​IMG]

19. Pelé Sports

...und gefolgt von den schnappschüssen der ungeputzen...seit juni letzten jahres min. 4 mal die woche getragen, training, spiel und promo...UND ungeputzt und sogar nass auf den bildern (ich muss schimpfen gehen...)

IMG00197-20110623-1833.jpg IMG00199-20110623-1834.jpg IMG00198-20110623-1834.jpg

20. Pelé Sports

@stahli: die bestickung ist aber cool!!!

21. stahli84

stahli84 Member

@Pele Sports: Die habe ich auch Maik (Gerolsteiner) zu verdanken :) Hat dein Hund die Schuhe auchmal angehabt??? ;-)

Was ich noch vergessen habe. Meine sind auch mind. 3 mal die Woche im Einsatz und nur auf Rasen.

22. Pelé Sports

hehehe, neeeeee, aber er hat auch noch nicht reingebissen :) da er sich heute so angestellt hat ("es reeeeegneeeet, mach das weeeeeeeeg" stand ihm auf der schnauze geschrieben :- ), musste ich "shooting" und hund verladen gleichzeitig machen.

die abgebildeten schuhe werden auch nur auf rasen gespielt, aber ab und zu auch mal auf dem weg dorthin auf asphalt getragen..leider...

23. cannavaro90

cannavaro90 Member

vielen dank euch beiden für die bilder.
    sehen ja noch wirklich gut aus, aber mich würden die dunkleren nähte stören glaube ich und das lässt sich wohl nur schwerlich vermeiden *-)
    wird also wohl doch der schwarze werden, aber mit bestickung :eek: sieht gut aus :D

habt ihr vielleicht auch noch einen tipp, wie ich dem problem entgegenwirken kann, dass der schuh zu breit wird?
    wie gesagt ist mir das jetzt mit ein paar copas hintereinander passiert :(

24. stahli84

stahli84 Member

wie meinst du das, mit dem zu breit werden???

25. Fussballer

Einen Rat weiß ich da leider nicht. :gruebel::weißnich:

26. cannavaro90

cannavaro90 Member

ich habe wohl einen breiten fuß. nicht eher breit sondern einfach breit :D glaub ich zumindest ^^

jedenfalls dehnt sich k-leder ja noch ziemlich aus. und in meinem fall dehnt sich das nach einer zeit in der breite so sehr aus, dass der schuh mir ZU breit wird :/
    und weil der schuh dann zu breit ist, habe ich seitlich so gut wie keine stabilisation mehr, ich rutsche also im schuh hin und her

27. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hi Cannavaro90,

ich hatte bislang 3 Kunden, die ähnliche Probleme hatten wie du. Da haben wir mit dem 70er und einen speziellen Einlegesohle gearbeitet die von currex stammt. Die Einlegesohle bewirkt, dass der Mittelfuß bzw. das Fußgewölbe noch besser gestärkt werden. Somit kommt es bei der Belastung nicht so stark zu einer Absenkung des Gelenks, weil einfach die Sprunggelenksbänder besser unterstützt werden. Der Schuh drückt sich dann nicht so schnell platt und hält dadurch natürlich viel länger.

28. Fussballer

So hab auch nochmal ein Bild von den Schuhen (gut eine Saison getragen, minimum 3x Woche).

Anhänge:

29. theking1893

theking1893 Member

Die geposteten 1970 sehen für eine Saison Spieldauer alle noch Tip Top aus!
    Die Qualität scheint also zu passen :)

30. Pelé Sports

aber hallo :) sogar meine ungeputzen haben die fotoprüfung bestanden...juhuuuuuu :)

lustig außerdem beim KA Cup am wochenende: alle deutschen spielerinnen: nur der 1970er....alle schweizerinnen: nur der 1958...alle österreicherinnen: nur der 1962. wir am pelé sports van mussten echt lachen. bei den textilien waren sie sich dafür international einig, was cool ist...

31. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Auf jeden Fall. Das ist auch mein Fazit als Händler und auch als Spieler. :)