Der Pelé Sports 1970 FG MS

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 19 August 2010.

1. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

ja, stahli, hab ich...aber die sind noch geheim. kommen aber schon rehctzeitig bevor ihr euch neue schuhe kaufen wollt im herbst/winter.

selbstverständlich leidet die lederqualität darunter nicht...da würde unser schuhmacher aus dem fenster springen!

wird auch nicht so sein wie bei anderen großen maren, wo es ja nur noch grell ist. mir machen es ganz dezent...und nur schon mal so viel zum heinweis: man muss nicht immer das leder färben, um farbe ins spiel zu bringen........

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pelé Sports

ausserdem: für alle dortmunder, bichumer, auch schalker und co:

am 28.2. macht das Sanitätshaus TINGELHOFF sein neugestaltetes Lauflabor wieder auf - und wir sind natürlich dabei, mit FootDoc Ezio, unserem Mobile Boot Room und Bewegungsanalysen und Fußvermessungen durch Ezio und Das Tingelhoff-Team "für umme".

Also nix wie hin...von 10-18 Uhr geht das Event bei Tingelhoff:

Bewegungsanalyse: Alles neu macht Tingelhoff

4. stahli84

stahli84 Member

Gib mal einen Tipp!!!! BITTE:gruebel::gruebel::gruebel:

5. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Schaut sich das jemand hier ausm Forum an? Zeit hätte ich theoretisch.;)

Und zu den Farben: Solange es noch einen weißen gibt, ist alles ok :D

6. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

@Trixi, nein es sind andere Farben. Hab seit gestern den Neuen Katalog für H/W 2011 hier im Laden und last Euch einfach überraschen. Vorfreude ist halt die schönste Freude.

Zum Termin 28.02. bin am überlegen, ob ich da mal hinfahre.

7. Gerolsteiner

@Maria du trinkst nicht etwa schon mittags Alkohol? Heinweis etc.

8. Pelé Sports

@gerolsteiner: nein, tu ich nicht - nur mit dir zusammen :)

der hinweis ist bewusst kryptisch gehalten...aber auch nicht unwahr.....

9. stahli84

stahli84 Member

ich habe auch erst gedacht das da Alkohol im Spiel ist.

Na das wird schwierig werden ;-)

10. Gerolsteiner

Maria ob wir zwei doch nochmal schaffen werden. Beim Telefonat wird es ja schon schwierig. :) Ich glaub ich muss dich mal in zum Essen einladen dann können wir alles mit einmal erledigen.

11. stahli84

stahli84 Member

Lach.....:lachweg::lachweg::lachweg:alles auf einmal!!!

12. theking1893

theking1893 Member

Jungs....bevor ich euch einen Predator, einen Laser oder sonstirgendwas kauft, bestellt euch diesen 1970! (und wenn ihr ihn unbenützt zurückschickt)

Vergangene Woche Freitag hab ich den 1970 über den User "Gerolsteiner", also Mike von provita-eich.de, bestellt. Heute (Montag) ist er dann angekommen.
    Schon beim Auspacken fiel mir die wirklich tadellose Verarbeitung des Schuhs auf. Das Leder, das von vorn bis hinten aus einen Guss ist, fühlt sich auch klasse an.
    Passform ist auch richtig klasse. Sehr Komfortabel und stabil. Auch die hohe, stabile Fersenkonstuktion ist gelungen.
    Der ganze Schuh erinnert nicht nur durch die lange Zunge an den Predator Powerswerve, wie ich finde.

Um mehr zum 1970 von Pele Sports zu sagen, muss ich ihn erst mal ein paar Wochen testen aber die Grundvoraussetzungen zum "besten Schuh, den ich je hatte" hat er auf jeden Fall.

Im ersten Eindruck ein gutes Konzept, das Pele eingeschlagen hat.

Nochmals einen dank an Maik / Gerolsteiner für die tolle Beratung und die astreine, schnelle Lieferung!

Grüße

13. stahli84

stahli84 Member

Es wird immer wieder bestätigt!

14. Pelé Sports

hallo theking1893 und willkommen hier!

halt uns doch bitte auf dem laufenden über deine erfahrungen - die ersten eindrücke freuen uns natürlich sehr! solche wahren empfehlungen sind natürlich das beste für uns!

gerade startet ja auch der "superschuhtest" hier, da kannst du ja quasi als "inoffizieller" superschuhtester bei den berichten der jungs gleich mal mitkommentieren! oder auch gerne sonst irgendwo hier im forum.

ich freu mich schon...

15. scard

scard Active Member

Fallen die Schuhe besonders groß oder besonders kleine aus, oder kann man da einfach mal die Größe nehmen die bei den meisten Fußballschuhen passt?
    Wäre cool wenn jemand nen Vergleich zum Copa oder Pred X hätte was die Größe angeht ;)

16. Pelé Sports

hi scrad,

ich würde sagen sie größe, die du da auch trägst. aber bin offen für meinungen von spielern mit den schuhen 8ichhab vor pelé sports andere marke getragen :) )

am anfang werden dir die schuhe schmal vorkommen, aber du hast ja sicherlich schon gelesen, dass das gut ist und sich der schuh an deinen fuß anpasst.

17. Dominik95

Dominik95 Active Member

In Copa habe ich 43 1/3 , in Predator X 44 und in Pelé Sports 43,5

18. Pelé Sports

hier ein schöner bericht - die besten schuhe für "wide feet"...also was lernen, sich über den 1970 freuen im test und die anderen marken einfach ignorieren ;-) ;-) ;-)

Best Soccer Cleats For Wide Feet | Soccer Cleats 101

19. TriXi

Hey ho :)

Mich würd mal ganz nebenbei die Sohleninnenlänge bei den Größen 40,5 41 und 41,5 interessieren ;)
    Hab schon auf Gerolsteiners Seite geguckt, da steht auch nichts. Wäre nett, wenn mir jemand die Länge verraten könnte^^

Liebe Grüße

20. stahli84

stahli84 Member

Habe leider 43,5 :-( Sorry!

Aber Gerolsteiner macht das bestimmt für dich!

21. Gonzo

Gonzo 1274

Hi Trixi,

ich spiele u.a. den Nomis Stealth (der wird wohl zur nächsten Saison nem Pelé weichen müssen...) in Größe UK 7,5, also 41 2/3 und deren Innensohlenlänge ist 26,5 cm. Allerdings finde ich, dass die Schuhe etwas größer ausfallen als die "großen" Marken - sonst trage ich 42 bis 42,5.
    Gerolsteiner/ Maik meinte zu mir, dass die beiden Schuhe (Stealth und Pelé) gleich ausfallen und die Nomisgrößen der in Pelé entspricht.

Beste Grüße

22. Pelé Sports

Hi trixi...ich mess mal bei mir daheim nach, spiel selbst im 40,5er

udn damit melde ich mich auch nach der absenz die letzte wiche zurück, war nur unterwegs und selten vor dem rehcner.

23. Gerolsteiner

Hi Trixi,

40,5 = 24,8 cm
    41,0 = 25,3 cm
    41,5 = 25,7 cm

Wenn du dir Schuhe kaufen willst, dann kann ich Dir aber auch gerne mal zwei Größen zuschicken.

24. TriXi

VIELEN Dank euch Vieren! :)

@ Gerolsteiner: Noch möchte ich sie nicht kaufen, kommt auf die nächsten zwei Wochen an. Aber ich sprühe grad so vor Elan und Motivation, darum hab ich schonmal nachgefragt :D

25. Dominik95

Dominik95 Active Member

wäre sicher kein Fehler sich für die 1970 zu entscheiden, auch wenn es meiner Meinung nach mit den Adipure SL bzw Adipure einen noch besseren Schuh gibt aber die 1970 kommen gleich danach =)

26. TriXi

Den Adipure 2 trag ich seit Jahren, leider wird es aber langsam schwer den zu besorgen^^
    Drum spiele ich mitm Gedanken mal was neues auszuprobieren, hab ja hier interessiert mitgelesen ;) kommt aber auf die nächsten 2 Wochen an, falls ich neben den restlichen Saisonspielen auch noch bei der dt. Hochschulmeistershaft mitmache, brauche ich neue Schuhe (da hatte ich an die 1970 gedacht:)).
    Wenn wir/ich nicht zur deutschen fahren, kann ich bis Anfang der neuen Saison warten, da krieg ich vom Verein eh wieder neue Schuhe (adipure).

Also hängts nicht von mir ab und egal wie es ausgeht: es wird gut :D
    Und die Größe weiß ich ja im Fall der Fälle nun auch schon:top:

27. Gerolsteiner

Meld dich einfach bei mir.

Ich denke, dass der 1970 eine bessere Wahl wäre. :)

28. stahli84

stahli84 Member

@ Trixi: Mit dem 1970er kanst du nichts alsch machen!

@ all: Gestern haben die ersten Spieler den erst Titel in Pele Sports geholt!!! Der TuS Dehrn II hat gestern schon vorzeitig die Meisterschaft entschieden ;-)

Ich weis es ist nur die Zweite, aber immerhin der erste Titel (soweit ich weiß) der in Pele Sports geholt wurde.

29. Pelé Sports

und alle jeeeeetzt eine HUMPA für den TuS Dehrn II - Titel und Aufstieg - und eine laola Welle auf Stahli!!!!!

Und ja, es ist der erste Titel (quasi auch wertvoller als der Einzug in dei UEAFA Europaliga von Mainz 05 mit "Fuchsl")

:laola:

30. Gerolsteiner

@Steffen und natürlich auch unsere GW vom Sports Team PRO-VITA! Als Ausrüster maht uns dies natürlich doppelt stolz!

31. stahli84

stahli84 Member

Danke für die Glückwünsche!

Natürlich habt auch Ihr euren verdienst daran, z.B. Das Sports Team PRO-VITA (als Ausrüster), Pele Sports (als Schuhhersteller) und alle anderen die uns/mir hier mit Rat und Tat beiseite standen.

Jetzt hoffe ich das dass Projekt Titelverteidigung so schnell wie möglich in den neuen Pele Sports TRINITY gestartet werden kann????