Der Pelé Sports 1970 FG MS

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 19 August 2010.

1. mumme

mumme Member

Hab mir bei Ebay gestern die Radium ersteigert für richtig wenig Geld! Unter 10 Euro. Und der Verkäufer hat sogar noch mehr von den Schuhen im Angebot im Moment. Vielleicht kann einer von euch noch ein Schnäppchen machen. Es gibt dort auch die Trinity und die 1970 MS FG.
    Also viel Glück ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bradarnold

bradarnold New Member

Sollte sich so ein Preisverfall für den Hallenschuh Radium Stealth bei euch im Volltreffer-Shop anbahnen, weil es ein neueres Modell gibt und die alten auslaufen oder aus welchen Gründen auch immmer, so wäre ich über eine Benachrichtigung sehr dankbar und würde mit Sicherheit ein paar Modelle mehr bestellen

4. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Hi Jungs,
    habe einen VW Golf GTI VII, schwarzmetallic, Baujahr 07/2013, Laufleistung 2300 km mit Vollausstattung für 6500 € abzugeben.

Neupreis ca. 48.000 €!

Hat jemand Interesse?

5. tob05

tob05 Active Member

Hm ich hab eben auf youtube gelesen bei SR4U.
    "I will not be reviewing any Pele products as they are no longer in business."

Sehr schade.

6. Gerolsteiner

@tob05,

ja das Thema ist leider durch. P-Sports gibt es nur noch auf dem Papier. Die Messer sind gewetzt, mal sehen wer sich hier das "Tafelsilber" holt.

7. Soccerer

Soccerer Member

Gibt es schon nähere Informationen dazu?

8. Gerolsteiner

Nein. leider noch nicht! Ich melde mich sobald ich etwas höre!