Der Pelé Sports 1970 FG MS

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 19 August 2010.

  1. Rudi

    Rudi Active Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    0
    Hallo, als jahrelanger Adidasträger würde ich nun auch gerne mal was Neues probieren. Kann man den 1970 auch irgendwo in der Nähe von Chemnitz testen? Würde den gerne mal live sehen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hi rudi,

    generell gilt: Händler findet man am idealsten auf Pelé Sports - Futebol bonito in der rubrik "Händlersuche". Einfach "Chemnitz" oder eine andere Stadt eingeben, Suchradius eingeben udn los geht's.

    Zweite Möglichkeit ist, dass du dir uz deinem team / verein unseren mobile boot room kommen lässt. das geht ganz unkompliziert, kostet nix und du kannst während eines trainings / spiels mal die schuhe einfach so testen.

    wenn der mobile boot room was für dich ist, dann meld dich einfach bei uns und wir arrangieren gerne eine tour zu dir!
     
  4. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Und wenn gar nichts geht, dann einfach mal Gerolsteiner fragen. :)
     
  5. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Ich glaube den Rudi muss ich schon betreuen als Landsmann ist ja Ehrensache. :jubel:
     
  6. Fussballer89

    Fussballer89 Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Und nochmal Hilfestellung! Ich habe mein erstes Spiel mit den Schuhen gemacht und siehe da, Tor;) Dazu noch ein schönes. Die Schuhe waren eine Topwahl. Allerdings haben sie sich doch ein Stück geweitet und ich muss über das Tragen von Stutze und Socke nachdenken:(
    Mist, aber sonst TOP.
     
  7. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hu fussballer89...ole ole ole, ein Tor!

    und bitte hilf mir vom Schlauch, auf dem ich stehe, runter: spielst du barfuß und ohne stutzen? oder was blick ich gerade nicht? :)
     
  8. El_Nino

    El_Nino New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Mir gehts da leider ganz ähnlich - ich denke mal er meint damit Socke, dann Stutzensocke drüber. Bei mir passt er so auch perfekt, ohne zusätzliche Socke (was mir lieber wäre) ist der Schuh halt ein kleines bisschen zu weit (vielleicht hätte ich ihn doch eine Größe kleiner nehmen sollen...grrrmmm). Ansonsten ist natürlich alles top, das muss auch nochmal geschrieben werden - insbesondere die Beratung von Gerolsteiner!
     
  9. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hmmm...ich hör mich mal um...lustigerweise hab ich gerade das "gegenteil" gehört, nämlich dass mit unseren socks der schuh beinah a weng eng wird...weil unsere stutzen am fußteil ja nicht so dünn sind wie manch andere, sondern "dicker" (mehr stoff), da ja auch in die socken noch protektion eingebaut ist...

    hmmm, ich mach mich mal schlau, was andere noch sagen. aber die fraktion, mit denen ich kicke, hat bisher noch nicht gemeckert (die wurden von mri aber auch zur richtigen schuhgröße gezwungen :)
     
  10. El_Nino

    El_Nino New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich bezog mich nicht explizit auf Pele-Sports-Stutzen sondern generell auf die Möglichkeit "zwei Paar Socken" zu tragen damit der Schuh exakt sitzt. Ich bevorzuge allerdings weniger Sockenstoff zwischen meinem Fuß und dem Schuh zu haben^^. In diesem Fall wäre eine Größe kleiner bei mir vermutlich doch besser gewesen (obwohl ich mit Gero lange darüber philosophiert habe). Dafür ists aber nun zu spät, also spiel ich die nächste Zeit halt mit dünnen Socken und Stutzen drüber und beim nächsten Mal gibts die richtige Größe.


    btw. Wie kommt man an den Mobile-Boot-Room? Die Schwester meiner Freundin ist Trainerin einer Münchner Damen-Mannschaft und hätte durchaus Interesse den Schuh dort mal vorzustellen.
     
  11. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    El-Nino:

    Lies hier für den Mobile Boot Room : sc24.com Vereins-Tour mit unserem Mobile Boot Room » Pelé Sports Blog

    das passt ja wie faust auf auge jetzt!

    oder immer gerne an pr@pele-sports.com, dann bekomme ich es und betreue den van auch gerne vor ort...sitze ja auch in münchen und mach ja auch immer die tests beim ffc wacker :)

    udn ich hab mich bei den stutzen falsch ausgedrückt, ich kenne das problem nur andersrum: bei allen stutzen, die man sonst so spielt, passt alles gut und die größe / weite passt...bei unseren ist es dann eher eng.

    meld dich wegen des mobile boot rooms oder gib einfach meine kontaktdaten weiter (können uns auch PN schicken)
     
  12. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Gute Beratung ist halt unbezahlbar. :(
     
  13. Fussballer89

    Fussballer89 Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ach, es ist vielleicht nur eine Kopfsache;) Im Moment trage ich Stütze ( mit angenähter Socke).Aber wir haben auch verdammt dünne Stutzen. Also bleibt noch die Möglichkeit wenns noch weiter wird, eine 2 Socke drüber zu ziehen! Oder ich bin ganz schlau und frage jetzt hier und offen Gerolsteiner wie teuer denn schwarze Pele Stutzen bei Ihm sind:p wenn du ein Bild hast wäre es noch besser:)Oder ien Link;)
     
  14. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    link vom stutzen? ne, oder? die gab es ja hier schon immer wieder (mit dem finger mahnend wackel) :)

    abe rich glaub eh, dass ich heut alles falsch verstehe...
     
  15. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    SK0002-002-50-2-low.jpg SK0003-2-low.jpg

    So hier nochmal die Bilder von den Stutzen und kosten tun sie 14,95 €:warn:
     

    Anhänge:

  16. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    So wollte mal meinen schon vor langer Zeit angekündigten Vergleich mitteilen.

    Also im Vergleich seht ihr einen 1 Jahr alten 1970er und einen komplett neuen (ungespielt)

    Neu - Alt (1).jpg Neu - Alt (2).jpg Neu - Alt (3).jpg Neu - Alt (4).jpg Neu - Alt (5).jpg Neu - Alt (6).jpg Neu - Alt (7).jpg Neu - Alt (8).jpg Neu - Alt (9).jpg Neu - Alt (10).jpg


    Es ist unglaublich wie gut der Schuh nach einem Jahr noch ist, bei 4 maligen wöchentlichen Einsatz und keiner Schonung!!!
     
  17. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    das ist ja geil...stahli, schickst du mir die bilder bitte per email? Da freut sich die produktabteilung! danke
     
  18. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25

    Steffen wäre auch eine gute Kampagne für die Facebookseite :isklar:
     
  19. Fussballer89

    Fussballer89 Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Danke für die Bilder!:)
     
  20. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Keine Ursache.:top:
     
  21. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Ist in Arbeit :)

    @ Maria: Ja mach ich!
     
  22. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    der 1970er im Heimatland Pelés: Aktueller Bericht aus der GQ BRasil

    ich finde ja den Shcuh am schönsten, aber für alle, die auch wissen wollen, wie die GQ dort aufgemacht ist, haben wir das Cover inkl Covergirl natürlich auch mitgeliefert :)

    Vokabeltraining Portugiesisch mit der GQ Brasil » Pelé Sports Blog
     
  23. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Also ich hatte den 1970 am Samstag mal im Inter Sport in der Hand und muss sagen, der überzeugt mich Null. Der ist nicht sonderlich weich und wiegt glaub ich mehr als mein Fuß. Da kauf ich lieber nen Tiempo Mystic o.ä.
     
  24. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Das Fettmarkierte kann ich nicht bestätigen.
    Das mit dem Gewicht ist klar und für mich definitiv kein Kriterium, aber wers mag, gerne.
    Hattest du ihn denn auch mal angezogen, kostet ja nichts?
     
  25. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Jeden seine Meinung, nur sorry dein Vergleich ist ja wie einen Ford KA mit einem BMW 335i zu vergleichen und ich kenne den Nike gut. Wenn der Pelé nicht weich ist, was ist denn dann der Nike?????:lachweg:
     
  26. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Deine Aussage: "Der ist nicht sonderlich weich" kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich selbst habe bereits das zweite und dritte paar 1970er und habe bei allen festgestellt, ja länger ich sieh trage bzw. wenn sie eingespielt sind um so weicher wird das Leder als jeder andere Schuh der momentan auf dem markt ist.

    Bzgl. des Gewichtes hat ja Pele Sports den Trinity entwickelt, der Anfang Februar an die Händler ausgeliefert wird. Vielleicht wäre das ja en Schuh für dich?!?!?

    Auch von mir die Frage, hast du den 1970er mal anprobiert?
     
  27. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    So ich hab grade 2 1970er vor mir liegen.
    Der 41.5 passt in der Laenge perfekt ist aber wirklich sehr eng (mit dem rechten Fuss komm ich kaum in den Schuh rein o_O). Wenn sich das Leder weitet duerfte sich das zwar legen aber ich bin mir unsicher.

    Der in 42 ist vllt. einen ticken zu lang (links vllt. nen halber Daumen, rechts 3/4 Daumen). In der Breite passt er aber perfekt, er sitzt zwar nah am Fuss aber es drueckt nichts. Daher tendier ich auch zum groesseren Schuh.
    Was mir jedoch Sorgen bereitet ist folgendes: Weitet sich der Schuh in die Laenge auch ohne das man mit den Zehen dagegen drueckt?!
     
  28. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    Nimm den 42er...beim sport schwillt ein fuss aufgrund der durchblutung nochmal etwas an...also selbst bei gedehntem leder is der 42er also denn noch ok, und wenn er etwas zu weit wird nimmst etwas dickere socken...

    Wenn du den 41,5 nimmst und er sich nicht genug dehnt haste nen problem! denn dickere socken anziehen geht...ohne socken spielen nicht ;)
     
  29. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Ich würde an deiner stelle auch den 42er nehmen. ein 3/4 Daumen ist vollkommen ok. Habe ich bei mir auch und ich komme super zu recht. Das was lopez83 bereits angesprochen hat stimmt. Du hast ab und zu mal mehr Wassereinlagerungen im Fuß und er Schwillt beim Sport auch etwas an. Daher nimm den 42er!
     
  30. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Danke fuer eure Antworten :]. Werd auch den 42 behalten fuehlt sich einfach bequemer an.
     
  31. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    bequemes tragegefühl ist das wichtigste! drücken darf nix!