Der Pelé Sports 1970 FG MS

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von Pelé Sports, 19 August 2010.

1. lopez83

lopez83 Active Member

do you have an update for us??

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stahli84

stahli84 Member

Ja, würde mich auch mal interessieren.....

4. Fussballer89

Fussballer89 Member

Hi!
    Ich hatte die ersten Ballkontakte mit meinem Pele 1970er! Leider konnte ich nicht richtig testen, da die Verletzung es nciht richtig zulässt. Aber es war schon cool:)Freue mich auf mehr!Sehr sehr bequem und weich:)
    Und eine Frage hab ich noch, der Nomis Stealth ist ja die grundlage für den 1970, oder? Wenn ja wieso glänzt der nicht so?
    Und Ich will den trinity sehen:):):)

Ach ja und meine Mannschaft hat keine Ahnung von Fussballschuhen, sie belächeln mich um den Schuh:-D da kann ich nur grinsen und sagen:
    "Geht ruhig alle 4 Monate zum Händler und tauscht eure Adidas schuhe um, weil sie kaputt sind, oder lauft euch blasen, nur weils der adizero sein MUSSTE:)"

5. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

sorry, ist bei der lustigen ochsentour die vergangene woche etwas drunter gegangen:

also: wir können es technisch derzeit (noch) nciht für spieler wie du und mich anbieten, dass man sich die leisten bauen lassen kann.

aber es wäre auch für normalos unbezahlbar, da man neben der leiste auch extra werkzeuge bauen muss und dann ist man in einem geldbereich, bei dem ich erst mal schlucken musste.

für profis geht dies, da wir dort auf schon vorhandene leisten zurückgreifen können, die die sich im laufe ihres fussballerlebens schon mal haben machen lassen und dann "nur noch" die werkzeuge" und anpassungen der leiste ggf. brauchen.

deswegen: tut mir leid, aber da müssten wir im lotto gewinnen allesamt, damit man sich das leisten kann.

6. theking1893

theking1893 Member

Bei Interesse stünde mein Pele 1970 zum Verkauf.

schwarz
    5-6 mal aussschließlich auf Rasen getragen
    guter Zustand
    Neupreis dürfte bekannt sein. Hab sie bei 11teamsports.de gekauft, als sie dorf kurzzeitig erhältlich waren und so um die 150 Euro bezahlt.
    Dafür haben will ich noch 80 Euro inkl. Versand.

Bilder werd ich Morgen im Verkaufsforum einstellen.

Grüße :)

7. stahli84

stahli84 Member

Das selbe habe ich auch hinter mir. Bin auch ausgelacht worden wegen der Schuhe und was war am Ende.... Vier ehm. Mitspieler haben sie sich auch gekauft!!!!

Och mensch.... Das wäre ein absolutes Highlight gewesen. In Welcher Größenordnung würde man sich denn da bewegen???

8. Pelé Sports

sechsstellig :)

@fussballer89: sorry, ich muss zugeben, dass ich gerade erst deinen schönen post geesen habe. auslachen kann jeder, aber die kommen schon noch an :)

wegen der grundlage für unseren schuh, ich will da gar nicht so viel schreiben, da das schon so oft erwähnt wurde (gerolsteiner und ich können langsam schon nimmer): nein, der schuh ist eine komplette neuentwicklung. natürlich haben wir - wie es immer in der wirtschaft ist - uns ein paar gute leute auch gesichert, die ihr fachwissen mit einbringen. aber die pelé sports performance schuhe wurden komplett neu entwickelt udn haben somit keinen direkten anderen schuh als grundlage / basis oder so.

9. Fussballer89

Fussballer89 Member

Ja ich hatte das mittlerweile auch gelesen:p
    Aber eine Frage war halt einfacher!:p

10. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Ihr seid schon manchmal kleine Faulpelze. :D

11. Fussballer89

Fussballer89 Member

Da hier ja anscheinend nix mehr los ist muss ich einfach von meinem ersten Training nach meiner verletzung (5 wochen standen die Pelé im Schrank bevor sie richtig ausprobiert werden konnten)mit dem Pelé Sports schreiben!unglaublich, aber sie haben mich komplett überzeugt!es war leiht feucht und das hat evtl. Die Umstellung auf dieses " kleben" erleichtert! Kann auch Einbildung sein;)also tragekomfort spitze,ballgefühl Klasse und Leder butterweich!ich kann sie denjenigen die skeptisch sind nur empfehlen!probiert es!ich war Adidas Fan durch und durch,aber ich denke es wird jetzt erstmal nur den 1970er fur mich geben!:)Ach ja,ich fand den in komplett schwarz gefärbt einfach so geil,da hab ich es auch gemacht,es bleibt nur noch der öle Schriftzug an der hackenaussenseite,sonst ist es Blackout!:)

12. stahli84

stahli84 Member

Ich finde es unglaublich, dass sich alles immer wieder durch neue und unabhängige Träger des 1970er bestätigt.

13. Fussballer89

Fussballer89 Member

@stahli: Wieso unglaublich? Wie bist du auf den Schuh gestoßen?
    Und sorry wegen der teilweise undeutlichen Ausdrucksweise, aber ich habe es per Handy gepostet und der Empfang war grenzwertig:(

14. lopez83

lopez83 Active Member

Wenn ich nem Kumpel (unser Trainer) erzähle wie viele hier auf die treter schwöre versteht er nie warum er seine 3 Paar aus der Sammelbestellung welche über sind nicht verscherbelt bekommt....jetzt hat er se auf 99€ des Paar runter gehauen...und ich depp hab ihm glaub vor ca 2 Monaten um die 130€ gegeben grmml ;p

Aber ich kann mich auch nur immer wiederholen...is schon nen genialer schuh...Da die Asics Gel Sohle drunter oder des 1970 Leder inkl Passform auf den Asics basteln...das wäre für mich die eierlegendewollmilchsau ;)))

Bin nur grad am überlegen nen 2 Paar zuzulegen, da nach ca 1 Monat Kunstrasen die vorderen Stollen schon nimmer ganz frisch sind (bin nen alter lupf und chip fan) ;)

PS:
    Wens Interessiert
    http://www.soccer-fans.de/suche-verkaufe/34761-sammelthread-ebay-auktionen-8.html#post845306

15. Seidi

Seidi Member

sind die pele sports nochmal bequemer als copa?

16. Pelé Sports

@fussballer89: ich denke, stahli meint mit "unglaublich", dass es so cool ist, dass hier und auch sonst wo in foren immer wieder neue fürsprecher für unsere schuhe kommen. dass ich dei schuhe cool finde ist ja langweilig, dass stahli quasi unser top-testimonial ist, weiss auch schon jeder...aber wenn dann immer wieder neue kommen, so wie du oder auch lopez83, dann ist das cool.

da fällt mir ein ich muss nochmals dennis anhauen (so hieß er glaub), wegen eines berichts... der typ mit den coolen tatoos :)

llopez83: bist kein depp :) und ne ebay aktiuon ist immer wieder schwierig, keine garantie, dass es funktioniert...die kaufen eben alle beim händler ihres vertrauens und ned bei ebay :) (nur spaß...). welche farbe legst du dier denn beim potentiellen zweiten paar zu?

@seidi: meine meinung interessiert hier ja weniger, ich habe aber kürzulich, wo ich am mobile boot roommal gearbeitet habe einen alteingesessenen münchner kicker da gehebat...war der opa einer der kickenden mädels beim mädchenfußballcamp...so um die 50...ewiger kicker, ewig in copa. sehr kritisch hat er dann sich mal dei schuhe angeschaut, da eben pelé ja schon n hguter war... und dann hat er auch mal für ein spiel die schueh angezogen. als wir ihm gesagt haben, dass er sein fernsenkissen aus den alten copas, dei er anhatte, nciht in die pelé sports einlegen muss, runzelte er schon sehr arg die stirn. dann lief er auf, kickte... und kam zurück, um zu fragen ob er die weiter testen darf während der kommenden spiele und wie viel die kosten.

vielleicht sagt diese begebenheit ein bisschen was aus.

17. Fussballer89

Fussballer89 Member

Also Seidi, ich kann nur sagen überleg nicht so lange! Ich habs auch so gemacht wie du und hundert mal gefragt (alle hier beantworten Fragen aber gerne:)) und getan und gemacht. Dann nach 3 Wochen glaub ich habe ich Sie gekauft und jetzt nachdem endlich ein Training anstand, gebe ich sie nicht her! Ich hatte auch unter anderem den Copa, er war gut keine Frage, aber der Pele ist bequemer, komfortabler und weicher.
    Und ich liebe große Laschen:herz: deshalb bestell ihn dir einfach mal, bei Pro Vita ( kleine Schleichwerbung:p) der bietet dir bestimmt auch an 2 Paar zu schicken und das unpassende schickst du einfach zurück;) oder so wie ich zum nächsten Händler;)

18. Gerolsteiner

Hi Phil,

freut mich und hab Dir nicht zu viel versprochen. :) Dieses Phänomen kann man ja in der Autoindustrie auch so langsam erkennen. Ich sehe auf Deutschlands Straßen immer mehr Skoda Fahrzeuge als früher. :D

Aber für dich jetzt erst mal genießen.

19. Gerolsteiner

20. Fussballer89

Fussballer89 Member

Abe rich heisse gar nciht Phil, ihr kennt meinen Namen noch nicht:)

21. Gerolsteiner

Ohje,

hatte dich gerade verwechselt, weil ich auch parallel eine PN an einen Phil hier im Forum gepinnt hatte.

22. Pelé Sports

ich, ich, iiiich kenn fußballer89s namen...aber ich verrat ihn nicht :) :) :)

8aber dnake, gerolsteiner, ich komm auch schon ganz durcheinander, wessen namen ich schon kenne und wessen nicht :) )

23. stahli84

stahli84 Member

@ Fussballer 99: Maria hat es schon ziemlich genau gesagt. Das ist halt sensationell wie skeptisch die Leute sind, sich dann aber aus irgend welchen Beweggründen ( Gerolsteiner ;-) ), so war es bei mir, sich den Schuh zulegen zum ersten mal drin spielen und sagen, den gebe ich nicht mehr her. Das verblüffende an dieser ganzen Sache ist, dass jeder die gleichen guten Eigenschaften des Schuhes hier loben, aber auch die gleichen schlechten Eigenschaften (da gibt es eigentlich keine). Wenn man auch schaut wie die Leute hier zu den Schuhen kommen, dann ist das verdammt cool und einzigartig. Wo gibt es schon jemand, der in der heutigen Zeit seine Schuhe ohne Ebay oder sonst irgend einer Plattform anbietet, versendet und dann auch noch zum anprobieren gleich zwei oder drei paar zuschickt. Wenn man das einem Außenstehenden erzählt, der wird es nicht glauben. Aber es funktioniert und aber auch nur deswegen, da die ganze Abwicklung auf ner Vertrauensbasis läuft.

24. Fussballer89

Fussballer89 Member

Ich sehe das genauso. Wenn man sich einmal "getraut" hat, dann ist man froh! Es ist wirklich so, dass es eigentlich auf den Plätzen nur Adidas, Nike und Puma Schuhe gibt... Ich denke die teuren Modelle sind auch auf einem hohen Niveau was das Gesamtpaket angeht, aber wenn der Pele einmal ausprobiert wurde, dann weiß man was möglich ist ( Das ist ein Schuh bei dem Preis Leistung top ist, bei Namenhaften Herstellern nicht immer). Ich habe jetzt 2 Schuhe die für mich ideal sind. Einer bleibt ein Predator Modell (max. ein halbes Jahr spielbar dann trennt sich die geteilte sohle ab) was so gut wie gar nicht mehr auf dem Markt ist und halt der 1970er. Aber wenn die Haltbarkeit des Peles so ist wie hier öfters beschrieben, dann gibts nur noch einen Schuh:)
    Fazit: ich werde berichten wie die nächsten Eindrücke sind, bin aber sehr positiv gestimmt und bis jetzt kann ich uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen! Weiter so udn an das Pele Team (Maria;)):

Es wird Zeit für Bilder und Details zum Trinity;)

25. Pelé Sports

danke, T...ach ne, ich verrat den namen hier nicht :) :) ;-)

26. elpelusa

elpelusa Active Member

wird sofern der trinity released wird ne sonderaktion geben um den preis ein wenig zu senken oder dergleichen?
    hab den stealth von nomis und da der 1970 so viel besser sein soll ist mri nicht entgangen ;)

bin aber mehr der fussballschuhsüchtige und hole mir jeden dritten monat neue und verkaufe auch bei ebay wieder.

und noch ne frage

Der stealth war am anfang sehr gut. passte auch hervorragend.
    Mit der Zeit war es so dass ich die schuhe nicht mehr so eng schnüren konnte wie ichs wollte, da die beiden lederseiten mit den schüren aneinander drückten
    ist das beim pele sports auch so?
    sonst müsste ich ne metasoxsocke anziehen oder die lasche drunter stecken, aber das möchte ich eigentlich nicht

und ich bräuchte wahrschienlich links 27 oder 27,5 und rechts 28,5 würde dass dann auch gehen sofern der 1970 günstiger zu haben ist, und der trinity mich nicht komplett umhaut

gruß

27. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Da über den Preis noch nichts bekannt ist können wir nur spekulieren, ob große Rabatte Sinn machen (bei 150€ eher weniger, bei 300€ schon mehr).

28. elpelusa

elpelusa Active Member

meinte eher ob der preis vom 1970 gesenkt wird ;)

29. Gerolsteiner

Hi Lukas,

so muß da mal aufräumen. :staun:

Wenn der Trinity auf den Markt kommt, wird es definitiv keine Preissenkung beim 1970 geben. Der Trinity geht in eine völlig andere Linie / Konzept wie der 1970.

Der 1970 wird in seinen Segment weiterhin das Topmodell bleiben. Der Trinity wird hingegen ein völlig neues Segment bei P-Sports eröffnen, dort aber auch das High End Produkt werden.

Der Nomis Stealth ist auch nicht besser oder schlechter wie der 1970, sondern auch hier wurden auf verschiedene Anforderungen und Bedürfnisse der Träger geachtet und entsprechend umgesetzt.

Deshalb sind beide Modelle auch ein wenig verschieden. Zum anderen hat der 1970 die eine oder andere "Neuerung" die der Stealth noch nicht hat, weil der 1970 auch ca. 1 Jahr nach ihm gebaut bzw. entwickelt wurde. Also die meisten Erfahrungen die man von den Trägern des Stealth sammelte, flossen bei der Entwicklung des 1970 mit ein.

Das Ergebnis war halt auch ein völlig neues Produkt bzw. Marke.

Zur Trageweise des Stealth. Aufgrund deiner Beschreibung hast du schon extrem schmale Füße. Hast du mir damals aber nicht geschrieben :isklar:, deshalb bin ich mir nicht so sicher, ob der 1970 Dir auch nicht zu breit ist. Er ist zwar ein wenig schmaler geschnitten als der Stealth nur der Trinity wird Dir vom Schnitt her eher zusagen.

Zum Preis, glaube mir der wird dich mit Sicherheit nicht umhauen.

Und wenn du doch den 1970 haben willst, dann machen wir Dir natürlich wieder ein Sonderangebot, weil wenn man schon ein Handicap mit seinen Füßen hat, dann soll man damit nicht im Regen stehen bleiben, auch wenn wir an dem Auftrag mal nichts verdienen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2011
  30. elpelusa

elpelusa Active Member

naja als alter puma träger war ich eigentlich recht sicher, dass ich nicht allzu schmale füße hab
    aber wie damals schon gesagt wollte mein rechter fuß ja auch weiter wachsen und der linke sogar schrumpfen(?).
    naja dann warte ich einfach mal ab
    oder kennst du einen laden in der nähe von oldenburg bzw. in niedersachsen der die 1970 verkauft?
    könnte vll mal welche anprobieren

gruß

31. Gerolsteiner

Schick Dir mal eine PN hierzu.