Der Paul =D

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Paul Schmidt, 21 August 2011.

  1. Paul Schmidt

    Paul Schmidt New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Heyho,

    ich heiße Paul, 14 Jahre jung und gehe im Moment in die 9. Klasse.
    Ich hab vor einiger Zeit das Fußballspielen für mich entdeckt, war allerdings schon immer interessiert.

    Mein weiteres Hobby ist noch die Veranstaltungstechnik (Bühne auf-, abbauen; Bands abmischen)

    Fußball bedeutet mir sehr viel, da ich hier meine Aggressionen rauslassen kann und langeweile sinnvoll bekämpfe :zahnluec:

    Wenn ihr noch Fragen habt, postet sie hier als Antwort ;)

    Gruß, Paul
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Herzlich willkommen hier im Forum :huhu:
     
  4. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Also der typische Sechser? ;)


    :huhu:
     
  5. Paul Schmidt

    Paul Schmidt New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    boa sagen wir im Freestyle die Aggressionen und im Spiel die Abwehr :opa:
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hallöchen :huhu:

    Bei welchem Club spielst du denn? :D
     
  7. Paul Schmidt

    Paul Schmidt New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Man kann doch spielen, ohne in einem Club zu sein, oder? :D
    Ich spiele nicht im Club, sondern halt oft mit Freuden auf dem Platz. Reicht mir völlig aus ;)
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Klar, geht mir ja ähnlich - naja im Winter geht's in die Kreisklasse - aber ich dachte halt du wärst bei einem der Clubs in der schönsten Stadt der Welt ;)
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Herzlich Wilkommen, Paul!

    Viel Spaß bei uns. ;)