DER OFC ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Andersson, 5 Juni 2005.

  1. Andersson

    Andersson Guest

    Das sollte hier nicht untergehen:warn:
    Der OFC freut sich auf die 2. Liga und endlich dürfen sich Dresdener, Rostocker, Freiburger wieder auf den Weg nach Offenbach machen. Ich hoffe die Offenbescher benehmen sich auch auf in ihren AW Touren:zwinker: Für mich, Zwangs- Offenbacher:zwinker: war es ein sehr spaßiger Tag in Mainz. zwar habe ich in dieser Saison noch keinen Heimsieg vom OFC gesehen, von den AW Spielen von Borussia reden wir an dieser Stelle nicht, trotzdem wollte ich unbedingt nach Mainz. Da ich mit dem OFC Mob in Siegen war, fuhr ich diesmal alleine mit dem IC, traf einen Ascheberger und in mainz auch einige Bekannte aus OF. Im Block der Mainzer und auf der gesamten Gegentribüne feierten die Kickers mehr als neunzig Minuten:hail: immer wieder schön zu erleben, das man gemeinsam feiern kann, auch wenn man sich noch nie gesehen hat:spitze1: Die Platzstürmung war genial, ebenso die Humba uf dem Rasen und überall sah man lachende Kickersfans. Am Bahnhof räumten die Wirte ihre Tische ein, da sie vor den Kickershorden Angst hatten:weißnicht::frown: was völlig unbegründetr war. Ich lernte eine chinesische Ärztin kennen, der ich auf Englisch erklären mußte, was die Massen der Fans da veranstalteten, natürlich hielt sie das mit der Kamera fest. Im Zug traf ich den Ascheberger wieder, der wie ich abends auf ein Konzert ging. Er in den Colos Saal in AB, ich zu Embryo nach OF und der Abend wurde noch sehr lang....:prost:
    Freu mich auf das ein oder andere Spiel auf dem Bersch und die Erwin Leser ( sehr geiles Fanszine ) können sich auf schöne neue Berichte aus der Welt der 2. Liga freuen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Erbarme, die Hesse komme.... :zahnlücke:

    Gratulation zum Aufstieg!

    War ja ein geiler Tag! :hail:
     
  4. Andersson

    Andersson Guest

    Ja es war wunderschön und vorallem mit dem Konzert, Embryo gibts seit 36 Jahren, einer ist noch von Anfang an dabei und es war nett kurz mit den Musikern zu plaudern...Die Musik, wenn euch Weltmusik was sagt, erzählt Geschichten, ihre Stücke mit viel Trommeln, einfachen Tönen ins Mikro rein, Saxophon und Cello:spitze1: war irre:hail: Wer auf die Art Musik steht sollte mal reinhören:spitze1:
     
  5. houtbay

    houtbay Guest

    :eek: ... ein 36 jähriges Embrio !?!?! :grübel: watt wird datt nur für ein Baby werden ? :weißnicht: :lachweg:

    Zum OFC: ... schade, dass die Mafiagemeinde aus der Commerzbank-Filia... äääh Arena aufgestiegen sind, :motz: Das wäre ein geiles Highlight gewesen:

    OFC - SGE ... 18.000 Zuschauer - [GLOW=limegreen]24.000 Polizisten [/GLOW]:lachweg:
     
  6. Andersson

    Andersson Guest

    @houtbay, Du müsstest die Gruppe von früher kennen, oder was hast du früher:hail: für Musik gehört:grübel:
     
  7. houtbay

    houtbay Guest

    [BLINK]gucksdu hier[/BLINK]

    :zwinker:
     
  8. Andersson

    Andersson Guest

    :hail: aber die von janz früher, da war die Musik revolutionär :spitze1:
     
  9. houtbay

    houtbay Guest

    ... tja, nachdem Gabriel, und dann auch noch Hackett weg waren ... ging's leider stetig bergab.
     
  10. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Willkommen in der Kultliga. :spitze1: Zwei Niederlagen sind ja schon mal sicher für den OFC. :zwinker: und benehmt Euch wir sind sensibel. :huhu: :zwinker:
    .
     
  11. Andersson

    Andersson Guest

    :zwinker: das kann ich mir denken:lachweg: die Sensibelchen aus Dresden:floet: ich muß hier mal echte Kickers herlotsen, sonst führ ich hier noch einen Stellvertreter"krieg":zwinker: