Der OFC im Mini-Derby

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 20 September 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Zur Einstimmung auf das gerade von Theo 20er gekürte Fanlied der "Karnevalisten"...:zahnluec:

    YouTube - Otto Die Schwulen schlümpfe

    So - der kleine Bruder kommt in zweierlei Hinsicht. Schröder wird auch am Start sein. Scheiße - wenn wir gewinnen, müssen wir ihm ne Dauerkarte kaufen...:suspekt: :D

    Ich sachma: Ohne Ade und mit Cesar gehen wir unter, ohne Cesar dafür mit Endres und mit Ade haben wir ne Minichance.

    Aber WF wird das Team schon gewohnt defensiv und zahnlos aufstellen. Mokki raus - Cimen rein...:lachweg: Die Null muss stehen. Auch wenn es nur die ersten 3 Minuten ist. :motz:

    Ach wo ist bloß mein Optimismus hin? Immerhin sind wir fast Tabellenführer geworden am Wochenende...:gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Irgendwie fehlt es mir neben der Kohle auch an Optimismus ... viel Hoffnung mache ich mir nicht.

    Es setzt ne Klatsche, für wen bleibt abzuwarten ;)
     
  4. VFL-MG

    VFL-MG New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Lasst die Mainzelmännchen bloß nicht gewinnen. Ein Punkt oder ein OFC Sieg, da könnte ich gut mit leben. ;)
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wir sind die Geilsten !!! :victory: :D
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    ... dann fang schon mal an zu sparen. ;) Hat Spass gemacht, da werd ich sicher öfter mitkommen. Auch wenn die erste 1/2 Stunde wieder einige Nerven gekostet hat.