Der öde 19. Spieltag!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 Februar 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Berliner reisten schon am Freitag auf die Alm doch zu melken gab es nix. Bielefeld rollt in der Rückrunde das feld von hinten auf und befindet sich momentan auf kurs Meisterschaft! ich freue mich für die sympathischen Bielefelder! :top:

    Krisenduell in Gelsenkirchen! Die Schalker Chaoten gegen die Bremer Nichtskönner, die auch fahrlässig auf Connor und Pizarro verzichten müssen. :aua: Das wird die katastrophe! Beide werden verlieren, beide trainer fliegen noch in der halbzeitpause, beide steigen ab. Schade um so viel tradition! Aber so wird die zweite Liga etwas aufgewertet und so eine Zäsur hat ja auch ihr gutes, man kann noch mal in ruhe von vorne anfangen, mit neuen leuten. trotzdem schade, das Aloffs zu den Bayern wechselt und Hoeness beerbt...

    Glückwunsch an den HSV zum Kantersieg in Karlsruhe!

    Dass helmes gleich Tore gegen Stuttgart macht, hätte ich nicht gedacht!


    Wolfsburg - VfL Bochum? Knallerspiel!

    Da wünsche ich Herrn Löw ein unterhaltsames Spiel. Spielt demnächst ganz Hoffenheim in der NM?

    Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln Noch so ein Kracher!

    Energie Cottbus - Hannover 96 Noch ein klassiker!

    München - Dortmund Ulli H. hat zwar mal wieder fracksausen nach der pleite gegen hamburg, aber gegen fast bayern trainer, bayern-fan und irgendwannmal bayerntrainer klopp werden die münchener locker gewinnen, schon aus psychologischen gründen. müder sonntagskick mit feststehendem ergebnis.

    fazit: ein alles in allem öder spieltag ohne auch nur eine brisante partie. und das bei dem wetter! :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Das kann man wohl sagen...:motz: morgen wird es ein Spass bei 0 grad und schnee/schneeregen in der AA-Arena...
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Wie kommst du denn darauf? :suspekt:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    such über google o.ä. einfach mal nach klopp interviews, da wirst du fündig. irgendwo im forum hab ich auch mal eins verlinkt.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wolfsburg geht in Führung! Und ausgerechnet Misimovic ist der vorbereiter! ist dieser VFL noch zu stoppen?

    Der HSV hat soeben die Tabellenspitze übernommen!

    Der HSV hat soeben die Tabellenführung verloren!

    Kaum wir Kuranyi eingwechselt, geht Schalke in Führung. Durch Höwedes! :zahnluec:

    Und ein bald-Bayer sorgt in gladbach für Bayerns Titelgewinn! ;)

    +++breaking news+++

    uli hoeness hat sich gerade zur feier des spieltages ein glas schampus eingegossen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2009
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die öde ist beendet. Schalke gewinnt das krisenduell.

    Stuttgart schlachtet überraschend den meistergeheimtipp leverkusen und der HSV lässt sich vom KSC nach einer 2:0 Führung noch überrumpeln. Das war nicht öde.

    hoffenheim rettet sich in gladbach in der 89. noch einen punkt.

    Der Rest wie erwartet bzw. mit öden unentschieden.

    Glückwünsche nach München! :huhu:

    Viel besser hätte es nicht laufen können heute!
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ja, der Rest der Liga ist einfach zu blöd, die Bayern mal 4 oder 5 Spieltage lang richtig unter Druck zu setzen. Sämtliche Mit-Da-Oben-Stehende lassen wiedermal Punkte liegen und geben den Bayern somit die Gelegenheit, auch nur einen Punkt machen zu müssen.

    Und gemessen an den Ansprüchen sind wohl im Moment die Hertha und Hoffenheim die Gewinner: Zwar nur 1:1 in Bielefeld bzw. "nur" 1:1 in Mönchengladbach, aber der Rest kann daraus kein Kapital schlagen. Ist schon komisch, dass in dieser Phase der meisterschaft die ersten Beiden jeweils mit an sich unnötigen Unentschieden ihre Plätze (fast, wenn man mal einen Bayern-Sieg morgen unterstellt) halten können. Wiedermal völlig unnötig hat der HSV 3 Punkte liegen lassen, und dass, trotz dass jemand ihnen viele Auswärtsdreier angekündigt hat. Und auch Leverkausen darf gegen Stuttgart eigentlich nicht verlieren, wenn sie ernsthaft um den Titel mitspielen wollen.

    Ergo: Es läuft an diesem Wochenende wiedermal alles für die Bayern, und auch ein bissle für Hoffenheim und Hertha. Die anderen stellen sich einfach zu blöd an.
     
  9. theog

    theog Guest

    Warte mal den Ausgang des Spiels morgen in Muenchen ab...:floet: Ich hoffe, die ganze Bundesrepublik wird fuer den BVB morgen fighten:prost:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das werdet ihr ganz allein auf dem rasen machen müssen, theo!

    aber ich drücke euch die daumen!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Besonders optimistisch bin ich ja nicht, aber falls die Bayern das morgen tatsächlich nicht gewinnen, dann ärgern sie sich mit Sicherheit schwarz, bei der Steilvorlage heute. ;)
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Das ist mal ein blödes Spiel. Wenn ihr wenigstens noch ordentliche sechs oder sieben Punkte hinter uns wärt, könnte ich ja bedenkenlos fürn BVB sein. Aber so… Ich gönne euch zumindest aus tiefstem Herzen ein 2:2 nach 2:0-Rückstand, durch Tore in der 89. und 92. Minute :zahnluec:

    Allerdings haben die Bazis die unangenehme Eigenschaft, solche Steilvorlagen der versammelten Spitze der Liga auszunutzen. Ein 3:0 zur Halbzeit würde mich auch nicht wundern. Dann schalte ich aber den Fernseher aus, mein WE ist eh gelaufen.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Danke, das wird unser Moral so einen Schub geben, dass wir euch danach locker überholen werden. ;)
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Du bist also Freitag für Hoffenheim? :floet:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern wird schon gewinnen, da mach dir mal keine Gedanken drüber. ;)
     
  16. theog

    theog Guest

    Dieser Spieltag ist bisher voller Überaschungen...:D Na dann, hoffen wir auf eine weitere Überraschung morgen in Muenchen:prost::hail:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Unentschieden, in so einem Fall immer unentschieden, du kennst doch die Drei-Punkte-Regelung. :D
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, nur, wenn ihr morgen wirklich 2:2 spielt, wird das dann nächsten Spieltag schwer mit dem Überholen ;)
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Hab ich was von nächsten Spieltag gesagt? ;)

    Um mal auf das Thema 19. Spieltag zurückzukommen: öde fand ich den trotz einiger ärgerlicher Ergebnisse bisher eigentlich nicht.

    Zum Beispiel das Spiel Frankfurt-Köln. Wer hätte gedacht, dass da so ein gutes Spiel herauskommt? Besonders das 1:1 von Novakovic - das sind die Szenen, wegen denen es sich für mich lohnt, Fußball zu schauen! :top:

    Ärgerlich dagegen, neben der unnötigen HSV-Niederlage, wieviel Pech den VfL Bochum schon wieder verfolgt. Gerade ist so ein wichtiger Spieler wie Epallé wieder genesen, da fallen gleich beide Innenverteidiger aus! :(
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Joa, huelin, in das Spiel hatte ich auch wenig Erwartungen gesetzt. Aber immer wenn die Konferenz dorthin geschaltet hat war da was los. Das Spiel hätte Köln eigentlich gewinnen müssen, weil dieser klägliche Ishiaku die 100vH-ige 2-3 Chance versemmelt hat. Leider hat die Kamera nicht auf Daum geschaltet ( hab ich jedenfalls nicht gesehen ), der muss doch vor lauter Ärger wie ein Rumpelstilz getanzt haben. :rolleyes:
    Also was der Ishiaku da ausgelassen hat, hätte meine Omma mit 'nem Badeschlappen reingemacht und sich dabei noch 'ne Tass' Kaff' getrunken. :nene:
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mit ausnahme der 40 millionen bayernfans. ;)
     
  22. theog

    theog Guest

    ach, die leben alle in china, USA, sonst wo, aber nicht in Bayern...:D:lachweg:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    aber selbst wenn die bayern heute verlieren sollten, macht das nach den spielausgängen gestern gar nix. Die können sich also doppelt freuen! :heul:

    So hätte es aussehen müssen:

    1 1899 Hoffenheim 41
    2 Hertha BSC 39
    3 Hamburger SV 39
    4 Leverkusen 35
    5 Bayern München (M, P) 35

    Und dann ein Sieg der Dortmunder!

    Aber nö... :rolleyes:
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Also das musst du mir jetzt erklären: Wir haben aktuell 33 Punkte und gestern verloren. Wie hätten wir denn auf 35 kommen sollen?
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    verrechnet! dann eben 36! Noch besser bzw.: schlechter! :heul:


    was war da überhaupt los mit euch? ich höffe nur stark, dass das kein Düsseldorf-Effekt ist! :staun:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So, alles wieder wie es sich gehört. Ma sehen, wie man da noch wieder künstlich Spannung reinbringen kann bis zum 34. SpT:

    Kann Hertha den CL-Platz halten?
    Wird der HSV nur Uefa-Cup spielen?
    Fliegt Labadia raus (Völler hat internationalen platz als Saisonziel augegeben!)?
    Bleibt Babbel trainer?
    Hat Magath Milliarden zum Fenster rausgeschmissen?
    Geht Schalke pleite, weil nicht inernational dabei?
    Dortmund steht ja ganz gut da!
    Steigt Bremen ab, schmeißt Schaaaf hin, beerbt Alllofffs Hoeness?
    Und wer kann sich in die Relegation retten? Hannover?