Der Now-Playing Thread, was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Bei mir läuft gerade übers Internet Radio:

    The Corrs - Leave me breathless

    Zwar nicht ganz mein Geschmack, aber es gibt auch schlimmeres! :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Hammerfall - The Dragon lies bleeding

    Echt hammer Metal-Track =)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Noch nie gehört?

    Bei mir läuft jetzt

    Robiie Williams, let me entertain you!
    :top:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich hör kaum musik...
     
  6. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Eminem - Stan (live, feat. Elton John)
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    auch immer wieder geil! Hab ich lange nicht mehr gehört!

    bei mir:
    Die Toten Hosen Hier kommt Alex (unplugged)
     
  8. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Sum 41 - Pieces

    Auch echt n super Track :)
     
  9. chronix

    chronix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Höre praktisch garkeine Musik :p
    Hab grade mal meinen MP3 Player entstaubt und der erste Tack der mich angrinste war:

    Lost Prohpets - Ride
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    So ich hab mir dann mal nen Stream geöffnet:

    Bloodhound Gang - Chasey Lane:top:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    So jetzt läuft gerade:

    ACDC - Thunderstruck

    schon ewig nicht mehr gehört:top:

    Und eben hab ich gehört:

    Iron Maiden - Fear of the Dark :hail:
     
  12. Nosferatu

    Nosferatu Benutzer

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    actually listening to..

    ..::Limp Bizkit - 9 Teen 90 Nine::..
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    bei mir läuft:

    Pet Shop Boys - Go West :eek:0:

    *anderenstreamsuch* :floet:
     
  14. Nosferatu

    Nosferatu Benutzer

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    ..::wizo - R.a.f. ::..
     
  15. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    The Black Eyed Peas - My Hump

    da hatt ich grad mal richtig bock drauf, vor allem wegen dem video...:schild27:

    oh fergie....
     
  16. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    DJ Nas - Le Soupe Aux Choux ^^
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Pennywise -Bro Hymn richtig fett, kennt das wer?
     
  18. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2

    Oh ja das Video =)


    Bon Jovi - Runaway
     
  19. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Cascada - Everytime we Touch
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Guns ´n Roses - Paradise City :58:
     
  21. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    oaahhhhh deco des Lied isch übelst geil *schwärm* =)
    aber ich hör trotzdem grad die Ying Yang Twings ft MIKE JONES - BADD
     
  22. Nosferatu

    Nosferatu Benutzer

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    japp ich kenn es André ^^

    im moment.. werbung von F.E.A.R.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Billy Idol - Cradle of Love

    auch mal wieder nett!

    eben musste ich mir im Radio dieses Schnappi Zeugs anhören! :eek:0:
     
  24. Nosferatu

    Nosferatu Benutzer

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    ..::Limp Bizkit - Down Another Day::..
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Robbie Williams - Let me entertain you :top:
     
  26. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    depeche mode - suffer well ....
    ihr noobs...DAS ist das comeback des jahres!!!! sie sind wieder da, besser den je!!!! hammer!!!
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Oh wenn das der gman liest,der fährt auch voll auf DM ab! :zwinker:

    Bei mir läuft gerade:

    Metallica - Whiskey in the Jar :1:
     
  28. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    auch eine feinheit!!!
     
    derblondeengel gefällt das.
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Jo Metallica immer, besonders auch die alten! :58:
     
  30. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Slipknot - Left behind [​IMG]
     
  31. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Depeche Mode - Precious