Der neue Trikots Belaber-Thread 08-09.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 18 Mai 2008.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Es ist mal wieder an der Zeit für modische Diskussionen. Was ich vom neuen Gladbacher Hemd halte (nämlich viel), habe ich ja schon im Borussia-Forum geschrieben.

    Nah an der Kotzgrenze ist dagegen die neue Klamotte von Bayer Leverkusen. Ich hoffe mal, dass das Design nicht auch für die neuen Auswärtstrikots des HSV genommen wird.

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Schalke 04 Torwart Trikot:
    HIER

    Schalke 04 Trikot:
    HIER

    Hertha Trikot:
    HIER

    Frankfurt Trikot:
    HIER

    Aachen:
    HIER (mitte)

    Bayern:
    HIER

    HSV:
    HIER

    Cottbus:
    HIER

    BxB:
    HIER

    Werder:
    HIER (wird noch entschieden)

    Mainz:
    HIER

    VFB:
    HIER

    Freiburg:
    HIER

    VW Wolfsburg:
    HIER

    Köln:
    HIER


    PS: Geht mal HIER drauf. Da gibts immer News zu den Trikots.
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das ist möglichweise das neue Europacup Trikot. Das Bundesliga Trikot wird in einem sehr dunklen Blau (fast schwarz) gehalten sein.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das vom HSV stimmt schonmal nicht, die behalten nämlich ihr altes Heimtrikot noch ein Jahr. Auswärts muss man abwarten, ich hab auf der Homepage noch nichts gefunden.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Sollte VW wirklich darauf bestehen, dass die Trikotwerbung verwendet wird, dann hat Wolfsburg das mit Abstand hässlichste Trikot der Liga:kotzer:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Nur mal so, wir kriegen kein neues Heim Trikot, daher sind deine Bilder vom HSV nur "Fan Anfertigungen"
    Wobei sicher ist, dass wir ein blaues Auswärtstrikot bekommen!
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das dortmunder trikot in der mitte sieht ja ziemlich beschissen aus. :D
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Hab ich mir auch nur gedacht.
    Und das andere mit den dünnen Streifen ist ne billige Kopie vom jetzigen HSV Home Shirt
     
  10. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Peru in Gelb-Schwarz, muß man erstmal drauf kommen :auslach:

    Ich bin mit dem neuen Hertha-Trikot sehr zufrieden; wichtig ist der rote Kragen, damit die Dauernörgler auch auf ihre Kosten kommen ;)
     
  11. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    es gibt eine ziemlich schöne ansammlung von möglichen Werder-trikots. die sehen alle geil aus welches die wohl nehmen??
     
  12. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Das Frankfurter gefällt mir am Besten, das Wolfsburger am schlechtesten.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dann will ich mal losnörgeln :D.

    Schalke: Torwartklamotte ganz hübsch, das Blaue ist auch kein allzu schlimmes optisches Verbrechen.

    Hertha: Sieht eigentlich auch ganz gut aus.

    Frankfurt: Irgendwie tuntig, dieser Schnörkelkram

    Aachen: Geht irgendwie gar nicht, das kann aber auch an den Farben liegen. Abwarten, wie es am Ende in natura wirkt.

    Bayern: Schlicht und einfach. Um einiges besser als so´n Wirbelkram wie das der Frankfurter

    HSV: Steht noch nicht fest, die Entwürfe gefallen mir aber alle nicht.

    Cottbus: Viel zu viele Nähte, das Ding ist ´ne Katastrophe. Na ja, für Cottbus genau passend, ätzende Truppe, ätzendes Trikot. Wird aber (wie das Aachener) in natura bestimmt etwas anders wirken

    BVB: Aha, mit den Dingern wollen sie also endlich in die zweite Liga. ´ne Schönheit sind sie nicht, aber die hatten auch schon viel schlimmere Klamotten.

    Werder. Egal, welches sie davon nehmen, es ist von Kappa, und damit kann das eh nur Murks werden.

    Mainz: Fast dieselbe Farbcombo wie Cottbus, aber trotzdem recht hübsch. Weniger Nähte, und der Ärmelabsatz nicht bis zum Kragen hochgezogen, das macht schon was her. Und schwarz finde ich eh klasse.

    Stuttgart: Könnte sich nach grob geschätzten 300 Jahren Brustring auch mal etwas neues einfallen lassen. Laaangweiiilig!

    Freiburg: Dasselbe Problem wie Cottbus, zuviel Schnickschnack. Ätzend

    Wolfsburg: AUA! Leuchtet sogar im Hellen. Wer das Ding entworfen hat, benötigt dringend einen Besuch in der Augenklinik. Ein furchtbares Teil, aber irgendwie passend für diesen Schrottverein.

    Kölle: Nähte, überall Nähte, und Bögen, und Absätze... alles, was ein Trikot eigentlich nicht haben sollte. Fadenverschwendung der übelsten Sorte. Das Ding sieht fast aus, als hätte es ´nen Flaschenöffner vorn druff. Blöd.
     
  14. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das ist nunmal die Stuttgarter Tradition.
    Und im Hoffenheim Beitrag lernen wir ja gerade alle, daß Tradition die einzige Daseinsberechtigung in der Bundesliga ist. Also muß der VfB wohl alles so lassen! ;)
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Pass auf. Du läufst WhiteEagle den Rang als Dauernörgler noch ab.

    :zahnluec:
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nö. Dilbert ist der Dauerpöbler :D

    Sind die Bremen-Vorschläge wirklich alle verschieden? Ich komme mir da teilweise vor wie bei den "Finden Sie die Unterschiede"-Rätseln.
    Wenn die Nationalmannschaft bei der WM 70 doch solche Trikots wie das mittlere beim BVB gehabt hätten. Dann hätten die Italiener gar nicht gemerkt, dass der Franz den Arm in der Schlinge hat.
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    neues leiberl für münchen giesing

    naja, so toll und innovativ wie angekündigt sind sie ja nicht. den löwen hätten sie zumindest noch auf der hose weitermachen können.

    naja, hätte schlimmer kommen können, jetzt bin ich mal auf die ausweichtrikots gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2008
  18. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Das soll das Bielefelder sein:

    http://dsc4ever.de/attachment.php?attachmentid=2026

    (fand das alte besser )
     
  19. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Das sollen die neuen der Roten sein!

    Find ich gar nicht so schlecht. Bis auf das Torwart-Trikot.
    Das schlichte Weiße find ich sehr schön!
    Naja...damit kann man sich auf jeden Fall sehen lassen.
     
  20. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    das neue trikot von wolfsburg sieht ja total scheiße aus. so würde ich nicht rumlaufen,aber sie müssen es halt.
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    als alter vereinsfarbenfetischist finde ich das ausweichjersey am gelungensten. zwar wurde wie beim heimtrikot dem armen löwen von den tierquälern der schwanz abgeschnitten, aber der rest rockt :hail::hail::hail::hail:

    grün und gold sind unsere farben :prost:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    grüchten zufolge wird Werder in jedem liga-spiel ein anderes trikot tragen, eins fehlt also noch! :D
     
  23. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Bin gerade eben noch auf die Trikots von Juve und Inter gestoßen:

    Juventus Heim:
    http://www.juvestore.com/img/prodotti/big/J8001.jpg


    Juventus Auswärts:
    http://www.juvestore.com/img/prodotti/big/J8002.jpg

    Inter Heim:
    http://store.inter.it/img/prodotti/big/I8001.jpg


    Bitte keine Bilder direkt einstellen sondern verlinken. Urheberrechtsverletzung!

    Da hat sich Nike ja richtig Mühe mit dem Inter-Trikot gegeben :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juli 2008
  24. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    häh..ganz schwarz...naja...sieht ja nicht so dolle aus

    aber das von frankfurt find ich richtig stylish
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich dachte schon, jeder Spieler trägt ein anderes Trikot ;)
     
  26. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Tut er. Schau sie dir mal von hinten an :D
     
  27. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das Bayern Trikot ist mir etwas zu langweilig, aber das Dort -> Mund Trikot, das ist alle Achtung!




    MAN IST DAS SCHEI...
     
  28. C.C.A.A.72

    C.C.A.A.72 Problemfan

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ähm, DAS ist das neue Kölner Trikot:

    http://farm4.static.flickr.com/3296/2609549573_f15d4135bc.jpg?v=0


    das im Anfangspost verlinkte ist das alte Auswärtstrikot :rotwerd::rotwerd:

    Die Shirts von Schalke,Frankfurt und Hamburg gefallen mir gut!

    Gar nicht gehen Wolfsburg und das Auswärts vom BVB....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2008
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das von Hamburg ist aber auch nur ein Fanentwurf, die richtigen Klamotten stehen noch nicht fest (jedenfalls wurden sie noch nicht veröffentlicht).

    Das neue rote Kölner gefällt mir zu meiner Schande richtig gut, schlicht gehalten, einfach nur´n Trikot ohne viel Schnickschnack und augenfeindliches Gepfriemel. Aber von Reebok waren wir bi Gladbach auch schon ganz gute Klamotten gewohnt (zumindest zu Anfang, nachher wurd´s etwas öde).

    Gruss
    Dilbert
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Würde auch nichts machen. Gegnerische Fangesänge behaupten, man erkennt sie am Fischgeruch. :zahnluec: :floet:
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die meisten die das gesungen haben, sind aber schon an Altersschwäche gestorben. ;)