Der neue Deutsche Patriotismus - Stimmung in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Juni 2006.

  1. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    die pds bezeichnet sich immer als junge partei aber das ist bei uns eben nicht der fall, sie werden nur von den älteren generationen gewählt die jugend tendiert da eher nach rechts, und wenn ich ehrlich bin ich kann das nachvollziehen, auch wenn es jetzt wieder ein disskussion hervorrufen sollte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Genau- als druff...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    "Volksverhetzung"- der Artikel und Deine Verallgemeinerungen auf die Partei bezogen treffen das wohl eher. Schade, denn vom Parteivorstand ist die Tante nämlich genauso gerügt worden, wie von der Landtagsfraktion. Aber "so sind se"...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das tust Du doch ohnehin. Machen wir uns ma nix vor Suppo...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  5. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    hallo olaf :huhu:


    pssssssssssssssssssssssst :floet:

    naja ich muss mich ja vor nix verstecken. da wir in einer demokratie leben, wenn soll ich auch sonst wählen???

    Lügner??? CDU+SPD

    Spinner??? PDS+GRÜNE

    Homosexuelle??? FDP

    meien sozialkunde lehrerin hat mal gesagt jede nicht abgegebene stimme ist eine stimme für den gegner und die gönne ich den nicht :warn:
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja- nur leider verlässt die NPD definitiv die Grenzen des "gesunden Nationalempfindens".
     
  7. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    das ist in meinen augen sicht des links denkenden betrachters, man kann sich alles so drehen wie man´s will, sicher machen sie sich einfachste sachen zur probaganda hilfe, aber es scheint mit wenig aufwand zu funktionieren und nicht jeder der sie wählt ist unterbemittelt oder dumm und naiv, und darüber sollte man mal nachdenken. die pds macht doch im endefeckt nix nderes oder??? sie bedienen sich musik und soweiter. und das zieht bei jungen menschen eben.ausserdem nicht jeder rechtsdenkende mensch ist auch ein nazi, es wird so ausgelegt ja und alle glauben es, sicher gibt es in der partei leute denen man im dunkeln sicher nicht alleine begegnen möchte aber das gibt es bei den grünen auch ge joschka :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    aber nun zurück zum tehma
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Die Linkspartei auch... :zwinker:

    @Suppo, du wirst mir immer sympathischer! :klatsch : :taetschel: :fress:
     
  9. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    wie gesgat ohne das es wieder irgendwelche leute gibt die mich in eine ecke schieben wollen, wie in einem weniger verständnis vollem forum, denn da war alles verboten was anderes war als die admins.

    ich habe was diese tehmatik angeht ein sehr gutes allgemein wissen und immer für ne sachliche diskussion bereit.
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    @ Suppo

    Mach Dir mal keine Sorgen, ich halte Dich nicht für nen Nazi. Du bist noch jung und verwirrt und hast Dich auf der Suche nach dem Guten und Reinen nur ein wenig verlaufen...:taetschel:
     
  11. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    pass nur ich komm die woche wieder in deine gegend und dann :box1:

    du weist, ich weiss wo dein haus steht :vogel:
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    ...und ich wie Dein rostiger LKW aussieht...:lachweg: :huhu: Leider ist das Haus nicht mir...:zahnluec:

    Aber langsam könnten wir mal wieder zum Topic zurückkommen...
     
  13. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    was war das tehma eigentlich???

    achja deutschland fähnchen

    ich hab auch eins am lkw, und übrigens ich habe einen neuen da ich ja nicht mehr bei der verbrecher firma fahre :finger: und der rostet nicht :top:
     
  14. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Entschuldigt wenn ich dazu zurückkomme :floet:

    Aber eins verstehe ich nicht, man rühmt sich doch so sehr damit, dass uns Ossis die Wahl- und Meinungsfreiheit gegeben wurde.

    Nun wird sich aber bei jeder ostdeutschen Wahl drüber aufgeregt was gewählt wird, egal ob nun rechts oder links. :weißnich: Wir müssen es doch nicht wie Ihr machen und entweder CDU oder SPD wählen :vogel:, dann kann man es m.M.n. auch lassen mit der Demokratie. Nebenbei gesagt, ist es nunmal in dieser so, dass Millionen von Deppen über die Volksvertreter abstimmen :fress:

    Wie sagte jemand mal so schön: Wenn Wahlen wirklich was verändern würden, hätte man sie schon abgeschafft. :zwinker: