Der Nahe Osten liegt in Dortmund...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KaiserMatthes, 15 Mai 2007.

  1. KaiserMatthes

    KaiserMatthes Derbysieger

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    laut Herrn Rehberg.

    Soso. Die bösen bösen Dortmunder waren soo fies und gemein zu den liebenswerten und seit Monaten total fairen Schalkern den BVBlern gegenüber. Erst "Hurensöhne" gröhlend einen Marsch durch Dortmund zu veranstalten, um dann in der Wellblechhütte des Erzrivalen und am Borsigplatz dessen Abstieg und die eigene Meisterschaft feiern zu wollen, waren doch nur nett gemeinte Versuche zur Verbesserung der Nachbarschaftsbeziehungen. Ganz zu schweigen von den Jagdszenen nach dem Spiel auf der Brücke Richtung Ardeystrasse: Wohlwissend, dass auf einer Brücke die Fluchtmöglichkeiten sehr begrenzt sind, packten Dutzende Blaue die Gelegenheit beim Schopf, um alles und jedem der Schwarzgelb trug, mal freundlich Hallo zu sagen. Kleine Kinder, Frauen, Rentner...

    Ja Herr Rehberg, der Nahe Osten liegt seit dem 12.5.2007 in Dortmund. Und nicht in ihrem Elfenbeinturm.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schwabenfront

    Schwabenfront Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    [​IMG]