Der nächste neue für die TUS!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 5 Januar 2007.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Der Mainzer Diakite wechselt mit sofortíger Wirkung nach Koblenz!

    Quelle:bundesliga.de

    Na das hört sich doch echt klasse an, er kam zwar in Mainz nicht zum Zuge denke aber das er den Koblenzern sehr weiterhelfen kann!

    Diakite schoss in Wehen in der letzten Saison in 32 Spielen 15 Tore ich hoffe er kann diesen Torriecher in Koblenz fortsetzen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nicht übel, so langsam bekommt die Truppe der namenlosen mal paar Namen. Ob das gut ist wird sich zeigen.

    Hoffe er schlägt ein, aber von Salif Keitha erhoffe ich mir auch endlich mal paar Tore. :hammer2:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Auf was für nem Fass Geld sitzen die eigentlich???
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ja jetzt ist's klar:

    Auf die TuS Koblenz kommt offenbar Ärger zu.
    Laut "Sport-Bild" ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Aufsteiger.
    "Es gibt ein laufendendes Verfahren gegen die TuS Koblenz wegen Steuerhinterziehung. Wir ermitteln in diesem Verfahren seit einigen Monaten. In diesem Zusammenhang gab es auch mehrere Hausdurchsuchungen", erklärte der Leiter der Staatsanwaltschaft Koblenz, Horst Hund.
    Die Vorwürfe sollen sich unter anderem gegen den ersten Vorsitzenden Walter Degen und seinen Vorgänger Bruno Gauggel richten.

    Sport1
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Ermittlungen laufen aber schon ewig. Soweit ich weiß wurde auch noch keine Anklage erhoben, von daher muss man da vorsichtig sein.