Der nächste Gegner ist immer der Teuerste

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 30 August 2010.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mal ein ganz kurzfristiger TV-Tipp:



    Montag, 30. August 2010, 23.15 - 00.15 Uhr .

    <H4>Ein Film von Guido Niebuhr und Heiko Schäfer
    Redaktion: Adrian Lehnigk
    </H4>


    Der Wettskandal um den Schiedsrichter Robert Hoyzer war nicht der erste Betrugsfall in der Fußballbundesliga. Bereits vor fast vierzig Jahren wurden Spiele manipuliert und Siege erkauft. Nur ging es nicht um Wetten, sondern um Bestechung im Abstiegskampf der Saison 1970/71. Beteiligt waren Funktionäre, Trainer und Spieler - unter anderem von Schalke 04, Rot-Weiß Oberhausen, MSV Duisburg, Arminia Bielefeld und dem 1. FC Köln.

    ...


    Der nächste Gegner ist immer der Teuerste - WDR-dok - WDR Fernsehen