Der MSV Duisburg bei Club-Vote.com

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Rise Against, 25 November 2010.

1. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Nabend, Zebras!

Votet für unseren MSV bei Club-Vote.com, damit wir auch dort Präsenz zeigen.

Wer wissen will, was Club-Vote genau ist, der kann das hier nochmal nachlesen:

Club-Vote.com - Die interaktive Fußball-Liga - Soccer-Fans.de

Ihr braucht euch nur einmal registrieren und dann könnt ihr jede Stunde für unseren MSV voten:

Hier ein Direktlink unter dem ihr immer in der Liga voten könnt!

Aktuell sind wir auf einem Abstiegsplatz in der 5. Liga, was ich für einen Verein mit so vielen Fans einfach erbärmlich finde, aber immerhin konnten wir im letzten Spiel gewinnen und unsere Chance auf den Klassenerhalt bewahren. Aktuell spielen wir gegen Rosellen und führen mit 6:2 :top:!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

So mittlerweile führen wir gegen Rosellen mit 6:2, ich denke, das dürfte der zweite Sieg in Folge sein auch wenn noch lange zu spielen ist, aber ich denke nicht, dass die so eine große Voter-Gemeinde haben. Mehr sorgen bereiten mir allerdings die Mainzer, die sich immer noch gegen mit Flerzheim bzw. mit den Obersalbachern, die dort fremdvoten, schwer tun, nach zwischenzeitlicher Führung und gegenseitigem Schlagabtausch liegen sie momentan mit 63:67 hinten. Allerdings bin ich guter Dinge, dass die Mainzer das noch drehen, zur Not auch mit meinen Votes.

4. Rise Against

:staun: Da hat sich aber schnell was getan, wir führen nur noch 7:4 gegen Rosellen, allerdings konnte Mainz seinen Rückstand auf 65:68 verkürzen.

5. Rise Against

Nachdem Rosellen bis auf einen Punkt uns auf die Pelle rückte, sieht es nun mit 12:8 wieder ein bisschen erfreulicher aus. Auch Mainz liegt nur noch mit 78:80 gegen Flerzheim zurück, das sah schon mal düsterer aus.

6. Rise Against

So, selber führ'n wa nun 15:11 gegen Rosellen. Wo holen die eigentlich ihre 11 Votes her?! Und sogar Mainz hat die Partie gegen Flerzheim gedreht, führen grade mit 90:88, aber das kann sich dort ja im Minutentakt ändern.

7. Rise Against

Jawolle, Zebras, wir haben den Aufstieg in die fünfte Liga geschafft, als Meister der 6. Liga, West 1 mit 374 Votes vor Gladbeck-Zweckel (297) und Bonn und Nettetal (jeweils 287 :D). Jetzt geht's am ersten Spieltag aber auch gleich weiter, gegen Hohenlimburg steht's momentan 3:3.

Also, voten!

Club-Vote | Fussball, Voting, Browsergame, Online-Spiel, Abstimmen | jetzt kostenlos voten

8. Rise Against

Nach 5 Siegen zum Saisonauftakt tun wir uns momentan gegen Gladbeck-Zweckel sehr schwer, aktuell steht's nur 4:4.

Wir brauchen also jetzt jeden Mann und jede Frau, die für unseren MSV voten.

Also los, Zebras!

Club-Vote | Fussball, Voting, Browsergame, Online-Spiel, Abstimmen | jetzt kostenlos voten

9. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Läuft momentan doch super, oder ?
    Wir sind nahe am Tabellenführer !!

10. André

André Foren-Capo Administrator

Respekt, die Bilanz kann sich sehen lassen. ;-)
    Wird wohl klappen mit den Aufstieg in Liga 4. ;)

11. Rise Against

12. Rise Against

13. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Weiter ungeschlagen Spitzenreiter:top:

14. Rise Against

Duisburg - SV Eintracht Trier
    158:76

• 3 Punkte ✓
    • 100 Votes ✓
    • die 800-Votes-Grenze knacken ✓
    • Punkte von Trier verdoppeln ✓
    • 150 Votes ✓

:hail:

15. ElAxel84

ElAxel84 New Member

Wir wollen den Hattrix-Cup gewinnen und sind daher weiterhin auf der Suche nach neuen MSV-Votern. :D

CV - Browsergame Club-Vote - Fussball Voting Game