Der Meister erstrahlt in Rot, Gelb oder Blau am Ende der 6.Saison

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 16 Dezember 2010.

1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

theog Meister??? - Den habe ich locker aus dem Stadion geschossen! :D

Herzlichen Glückwunsch zum Stern der Deinen Namen trägt! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:hammer2: die niederlage habe ich noch sehr gut in Erinnerung...

:danke: für die Glückwünsche...

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Glückwunsch zum Durchmarsch theog als Aufsteiger Meister.:respekt::laola:

5. Rika100000

Rika100000 Leseratte

:top:Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft, theog :top:

Gruß

Rika100000

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

glückwunsch, theog, du altes suflaki! ;)

klasse leistung! :top:

7. theog

theog Guest

nachtraeglich :danke: nochmal, hoffentlich kann ich den Meistertitel naechste Saison verteidigen...:hail:

Auch hier einen Riesenlob an OldSchool für die Auswertungen! :danke:

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Watt für'n kuddelmuddel:
    Der Meister ist eigentlich 'nen schwattgelber, ist aber Pate für die RotenTeufel aus der Pfalz, wohnt ca. 180km von Kaiserslautern entfernt in Giessen und stammt gebürtig aus Griechenland !
    Nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft, Theo, gratuliert hatte ich dir ja schon weiter oben. :)

zunächst mal die Ergebnisse des 17. Spieltages:

12-21 Fohlen 12 : 0 - ~aalburger SV
    15-13 Schalke 04 Michi - 1.FC Wirman

12-23 Werder Holgy - theogs Rote Teufel
    27-7 VfL facewolf - lori 99 Hoffenheim
    22-22 Eintracht Freshi - BVB pauli09
    3-15 1.FCN Moni - Neinkeije 96
    8-6 FC Quarz Pauli - FSV Supernase 05
    12-2 Bayer 04 Achim - O.SC Hool Freiburg
    13-12 VfB Ruud v.N. - Bayern Rika

Vizemeister wird erstmalig in seiner Karriere, nein nicht Leverkusen, sondern pauli09 mit seinem BVB. Dazu auch einen Herzlichen Glückwunsch @ pauli09 !

Die 6. Saison war eine der spannendsten bisher, weil bis zum letzten Spieltag die Meisterschaft und der Abstieg offen war. Ich danke allen Paten für ihre Teilnahme und ihre regelmässige Tippabgabe, ohne die dieser Wettbewerb nicht möglich wäre.
    Der Abstieg kam ja für Wirman nicht mehr überraschend, Supernase konnte oder musste auch damit rechnen, nur Freshi trifft es unglücklich.:( Ich hatte rechtzeitig daran erinnert, dass der direkte Vergleich massgeblich ist und den hat Rika für sich. Steht auch nochmal in der Anlage.
    Aber danke für eure Fairness und für die Bereitschaft, in der nächsten Saison wieder anzugreifen. Ich werde die Aufstiegsrunde umbennen in die 2. Liga 1gg1 :)

Wir kommen zu den frei werdenden Patenschaften:
    Wirman gibt den 1.FC Köln ab
    Supernase den FSV Mainz 05
    Freshi die SG Eintracht Frankfurt.

Jetzt habe ich die SGE dem User NK + F versprochen, was ich auch halte und damit wird dann Hannover 96 frei.

In der Reihenfolge BU, gardeschuetze und Bud können sich die Aufsteiger jetzt eine neue Patenschaft aus den fettgedruckten Vereinen aussuchen. Wenn sie sich den Namen aussuchen wollen, dann muss daraus der Verein und der nick eindeutig zuzuordnen sein. Wenn ihnen kein Name einfällt, teile ich ihnen einen zu.

Ich danke Euch für Euer Vertrauen und darf sagen, dass mir das Spiel riesig Spass macht, eure Punkte zu ermitteln, die Tabelle zu erstellen und somit einer Art Hobby von mir zu frönen. Auf ein Neues !

Anhänge:

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

danke für deine auswertungen und deine amüsant-interessanten kommentare, oldschool! :top:
    danke auch für deinen glückwunsch! :rotwerd:

@ freshi
    ich hoffe wir sehen uns bald wieder "im oldschool´s"

10. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Großes :danke: für deine Auswerterei, ich hatte schon mal geschrieben dass dieses Tippspiel mit das beste hier im Forum ist. Ich freue mich schon auf die kommende Runde im Oberhaus und nehme an Teams was eben grade kommt. :prost:

11. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Danke für deine auswertungen,sind immer super gemacht :top:

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Auch ein grosses Danke von mir.
    Dies hier ist das Tippspiel, welches mir mit Abstand am meisten Spass macht.
    Das soll die Mühen der anderen Auswerter auf keinen Fall schmählern.
    Doch hier ist immer irgendwie wie Überaschungsei.
    Man weiß oft bis kurz vor Schluss nicht ob man einen guten oder einen schlechten Spieltag hatte.
    Dazu noch die netten Statistiken, nette Kommentare vom Tippspielleiter und auch die Spannung an jedem einzelnen Spieltag.
    Einfach nur grossartig dieses Tippspiel.

Noch kurz wegen meinem neuen Namen.
    Mein Team nennt sich nun NK Eintracht Frankfurt

13. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Da der direkte Vergleich zählt, müssen lori und ich die Plätze tauschen ;)

Ich melde mich später noch mal zur Saison, etc. :top:

14. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

tja die Saison ist vorbei und endet für mich extrem bitter.

aber erst einmal meinen Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Meister theog ... immer ein großes Maul gehabt und am Ende auch Taten sprechen lassen ... nicht schlecht.

Vielen Vielen DANK an Oldschool für die zeitnahen Auswertungen und netten Kommentare um den Spieltagen herum ... super klasse.

Zu meinem Abstieg muss ich natürlich auch noch ein paar Worte verlieren ...
    ich hatte lange gedacht das mein gutes Torverhältnis wie ein extra Punkt sei ... bis Oldschool das Thema klar machte und auf die Regeln verwies.
    Es ist natürlich sehr bitte wenn man wegen des direkten Vergleich absteigt ... doch wenn ich ehrlich bin ... ich hätte wohl nicht anders getippt wenn ich die
    richtige Regel im Kopf gehabt hätte ... also versuche ich nächste Saison in der 2.Liga mein Glück um aufzusteigen ...

Ich wünsche euch in der ersten Liga viel Spaß

gruß Freshi

15. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wenigstens geht es bei lori und dir nicht um den Titel oder den Abstieg, sonst hätte ich auf jeden Fall nachgesehen. Gleiches gilt für alle weiteren Paten, die punktemässig gleich stehen. Seht mir das bitte nach.

Danke für deinen fairen Kommentar und ich wünsch dir viel Erfolg beim "Unternehmen Wiederaufstieg"

@ alle Paten
    Überhaupt habe ich mich über all eure Kommentare gefreut, die mich zum Weitermachen ermutigen ! :top:

16. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Soo, jetzt ich noch mal.

Also Oldschool, du machst einen klasse Job. Das Spiel ist mit Abstand das Interessanteste aller Tippspiele. Dass deine Auswertungen auch noch so zeitnah und toll gestaltet sind, wertet dieses Spiel weiter auf.

Meine Saison lief eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich abgestiegen wäre und somit ist der vierte Platz alles andere als schlecht. Lange Zeit konnte ich oben mitspielen, aber am Ende versagten dann die Kräfte.

Interessant ist auch noch:
    Theog als Aufsteiger wird Meister, lori als eigentlich in der Aufstiegsrunde gescheiterter wird Dritter und ich als eigentlich Abgestiegener werde Vierter. :top:

Theog, Glückwunsch zum verdienten Sieg. :top:

Den Absteigern noch viel Glück beim Ziel Wiederaufstieg...

Danke Oldschool...vielen vielen Dank :top:

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ab heute heißt er nur noch THEOrakles! :D

18. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Danke, Oldschool! Das war wieder eine spannende Saison.
    In der ich wieder mal im Mittelfeld gelandet bin.:rotwerd: Aber hier muss man ja auch bissl aufpassen, dass man nicht mal eben absteigt.
    Viele Grüße an alle - und theog, feier schön!

~aal

19. Achim

Achim Moderator Moderator

Ich kann mich da nur anschliessen! Super Tippspiel ,Super Auswertungen Super Arbeit!
    Deshalb auch ein großes Dankeschön Oldschool ich hoffe du wirst uns noch einige Jahre mit dem Tippspiel erfreuen:top: