Der Masta Hat Urlaub!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ParadoX, 21 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Unser wertvoller Kollege Andre, den wir alle aus diesem Forum kennen und lieben hat endlich seinen verdienten Urlaub. das gönnen wir dem MASTA natürlich gerne. Doch leider müssen wir feststellen ( Die Kollegen und Ich von der Arbeit ) das unser MASTA immer ganz müde aus dem Urlaub zurück kommt. Das liegt leider daran das der MASTA im Urlaub nur im Internet ist und Bier trinkt und Pizza verdrückt. Also hier meine BITTE an alle.....Auch wenn der MASTA so wichtig für dieses Forum ist sollten wir ihn zu mehr Sport und gesundem essen bewegen. Ein kleiner Waldlauf am Morgen tut da Wunder!!! Also MASTA denk bitte über meine Worte nach damit ich auch in Zukunft auf der Arbeit sagen kann.....Der MASTA, das ist der Beste den wir haben,der arbeitet wie verrückt ohne Pause zu machen ein vorbild für jeden Mitarbeiter, ein so Kompetenter Mitarbeiter wie er es ist gibt es sonst nirgendswo...MASTA FOR MARKTLEITUNG!!!!!:top: :prost: :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0

    ohhhhhhhhhhhhh man :zwinker:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    er wird für mich trotzdem der "MASTA" bleiben...er ist doch der beste, den wir hier im Board haben...
    wünsch dir schöne freie Zeit @André *hehe*
     
  5. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Waldlauf schön und gut, ich finde der "Masta" hat auch noch andere
    Verpflichtungen als dieses Forum zu managen. Der "Masta" sollte sich mal
    wieder mehr um seine nette Freundin kümmern, und ihr Geschenke kaufen
    weil er mehr Zeit mit Soccer-Fans als mit ihr verbringt, z.B. neue Schuhe
    und Handtaschen.... Ausserdem sollte er etwas mehr Gartenarbeit
    verrichten. Den Mastajob hier im Forum könnte doch z.B. unser guter
    alter Ruud mal übernehmen:lachweg:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich den Mastajob?...freut mich ja, dass du mich für einen "guten Ruud" hällst und mir sowas zu traust, aber alt bin ich nu wirklich nich :zwinker: ...aber da du mich ja eh auslachst, seh ich das mal als kleine und nette Ironie an...es kann nur einen Masta geben und der ist und bleibt unser André...

    ...aber verscherz es ma lieber nich mit dem Rest hia :floet: :zahnluec: :huhu: ...könnte vllt den ein oder andern Nachteil für dich haben *hehe* :jaja:
     
  7. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Nein der Masta sollte mal entlastet werden. Er kann nicht den ganzen Tag
    und die ganze Nacht pizzaessend vor dem PC hocken und auf jeden
    Beitrag achten und antworten. Sein Privatleben leidet schon. Er wird
    noch Pizza und Internetsüchtig wenn er so weitermacht.
    Er hat sogar fast keine Zeit mehr ins Gladbacher Stadion zu fahren wegen
    euch. Ist doch egal wenn du jung bist Ruud, da hast du noch mehr Zeit....
     
  8. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0

    hmmmm ich würde sagen das du viel zeit hast weil du immer so viel scheiße schreibst aber wenn man dich als moderaor nehmen würde würde wahrscheinlich noch mehr scheiße dabei rum kommen.....:lachweg:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wegen Dummfug und übler Nachrede geschlossen!

    Schulz pass auf mit Deinen unwahren Behauptungen!

    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, und das solltest Du langsam mal kapieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.