Der Loddar ist wieder zu haben......

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 6 Januar 2010.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Heute morgen ARD Teletext Seite 505 ..... Liliana hat sich an ihrem Geburtstag von Loddar getrennt...sie seien kein Paar mehr, sie sei gekränkt. Ui ui....hat der Loddar sich an ihrem Geburtstag falsch verhalten.....er jedenfalls gibt keinen Kommentar ab.


    4. Ehe futsch....wenn er so weitermacht holt er in dieser Disziplin auch bald den Rekord. :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die Liz Taylor holt er nicht so schnell ein... die hat laut Wiki 8 mal gehairatet. :D
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Der Loddar ist ja aich noch ein paar Jahre jünger. Also, das kann er schaffen wenn er sich anstrengt :top:
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Bin mal gespannt wann ihm das Geld ausgeht.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach, dann zieht er sich ne reiche Lady an Land.
    Der Loddar macht das schon. ;)
     
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wäre das nicht DIE Gelegenheit für PoldiLove ?^^
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Erika Berger meldet sich zu Wort


    Erika Berger über Matthäus: „Er macht sich lächerlich“ - Boulevard - FOCUS Online



    Und das adressiert an ein Fußballidol, das seiner Meinung nach in Deutschland unter Wert gehandelt wird.....schon bitter....auch noch von der Erika ( erinnert sich noch wer an die Dame im TV.....?)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Das machte auch schon eine seiner Verflossenen, die Lolita.
    Scheint ein ähnliches Syndrom zu sein, dass auch beim Boris zuschlägt ...
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Der Focus mal wieder mit den wichtigsten Themen der Zeit... :lachweg:

    Aber schaut euch mal das Foto an, da sieht die Frau doch echt aus wie ein Plastik-Mannequin! :staun:
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich habe mich so und so immer gewundert, warum Loddar nicht einfach in einen Flatrate Puff geht ..... kost weniger, mehr Auswahl und wenn man die Tür zumacht schreit kein Hahn mehr danach....ich denke mir


    er braucht das, die einzige Chance überhaupt noch registriert zu werden von den Medien sind seine Ehe Eskapaden....er ist ein Medien Junkie......:D




    sehen die nicht alle gleich aus...geh mal ins Kiosk und schaue Dir die TV Zeitschriften an.....also ich weiß echt nie ob ich die Zeitung schon habe oder nicht, weil alle Frauen irgendwie geklont aussehen, evtl. mit anderer Haartönung....

    gegen das Mädchen will ich garnichts sagen.....auch meine Tochter ist mit 22 mit einem 35 jährigen zusammen, manche brauchen eben gestandene Männer ... die meisten Kerle sind mit 25 noch unreif....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2010
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Aber mehr Plastik als Mannequin. :suspekt:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich meinte auch Mannequin im Sinne von Schaufensterpuppe, nicht als Model.