Der lange Weg zum Erfolg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SwiSs, 7 Januar 2010.

1. SwiSs

SwiSs Active Member

Den linken Fuss habe ich mit nem Freund trainiert, klar war das nicht so intensiv. Das nächste mal schreib ich wie ich es getan habe:^^
    Also z.B den Ball dem anderen zu werfen zuerst irgendwie 20x mit innenrist zur¨ück schiessen dann mit ausenrist und dann Dropkik. Das einige male.. dann an die Wand ganz locker spielen einige Torschüsse dann ein bisschen jonglieren..

das mit der Ausdauer..ja ich bin ausdauernd, aber bei dem Match hat es immer kleine Pausen gegeben.. (tut mir Leid für die schlechten Angaben :D)
    Na an dem Tag habe ich aber wircklich viel gemacht. Auch wnen nicht ganz so intensiv.
    Ansonten ist es weniger aber intensiver!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SwiSs

SwiSs Active Member

Achja und mit linker Fuss trainieren meine ich nicht die Muskeln. Sonder das Ballgefühl.. da ich links etwas schwach bin muss ich da viel trainieren!

4. SwiSs

SwiSs Active Member

Heute kam ich von Ferien und es war alles verschneit...

10 min intensiv Körper..
    Sportplatz hatte zu viel Schnee:(
    1h15 min Match auf Bänke in der Halle mit kleinen Pausen!

5. SwiSs

SwiSs Active Member

vorgestern:
    40 min joggen
    20 min jonglieren Kontakt mit Ball einfach ein bisschen gespielt vor dem Haus!
    gestern:
    60 min joggen
    35 min 20 min jonglieren Kontakt mit Ball einfach ein bisschen gespielt vor dem Haus!
    1h 45 min Mätchchen in ner Halle mit kleinen Pausen

6. SwiSs

SwiSs Active Member

vor zwei Tagen:
    30 min jonglieren, Kontakt mit Ball und einfach ein bisschen gespielt vor dem Haus! + Links trainieren!
    1h 45 min Match in ner Halle mit kleinen Pausen und kruzer "jonglierpause".

Gestern:
    ca. 2h locker auf dem Fussballplatz jonglieren, Kontakt mit Ball und einfach ein bisschen gespielt vor dem Haus! + Links trainieren!

Heute:
    Das selbe wie gestern... da der Schnee schmilzt ist das joggen wircklich hässlich...
    ausserdem konnte ich schon einige Erfolge festellen mit meinem schwächeren linken Fuss!

7. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

bei dir ist iwie. immer bissl oder locker oder so was!

8. SwiSs

SwiSs Active Member

Naja.. tust du voll intensiv 2h?
    Kommt halt daraufan was für dich locker ist...jonglieren und linken Fuss trainieren kann man nicht richtig intensiv.. sagen wir es so die 1h30 min durchjonglieren an die Wand spielen undso. Das ist halt nicht speziell Anstrengend darum schreib ich das so!

9. C. Ronaldo

ne ich mach 1,5 Stunden intensiv bzw. 1 stunde auch manchmal und noch 1 Stunde am Tag Core Performence, bzw. Krafttraning ;)
    Und was willste immer mit Jonglieren?

10. SwiSs

SwiSs Active Member

jonglieren nur nebenbei! Aber ich erwähne es halt weil ich es auch immer -10 min mache! Ausserdem ist das auch gut für Ballgefühl.

11. SwiSs

SwiSs Active Member

Ausserdem macht man Krafttraining nur jeden zweiten Tag..

12. C. Ronaldo

ausserdem eben nicht
    Oder warum sonst machen des auch Profis?
    Oder warum hat Mark Verstegen ein Programm entwickelt, bei dem man jeden Tag trainiert?
    Zwar ists immer ein etwas ruhigerer Tag dazwischen, aber auch da traininert man.

Vllt. des nächste mal erst informieren, bevor man so arrogant schreibt;)

13. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

Richtiges Krafttraining an Geräten oder mit Hanteln sollte mann (ich spreche von ohne splitt) wirklich nur jeden 2´te Tag machen ;). Weil man in der Regenerationszeit die Muskeln aufbaut.

Kraftübungen ohne Zusatzgewichte wie in Coreperformance kann mann jeden Tag machen.
    Ich finde auch dass 2 Stündiges intensives Training besser ist als lange und ziemlich locker aber jedem das seine ;)

Zum Thema Jonglieren ich Jongliere auch täglich währen meines Trainings aber länger als 10 Minuten beansprucht das bei mir nicht ,aber es verbessert eben das Ballgefühl und auch die Technik und mann fühlt sich bei zb. anstoppen von hohen bällen einfach sicherer.

14. C. Ronaldo

ja eben, ich mache mein Core Performence und jeden 2. Tag nochmal extra Krafttraining.
    Und Jonglieren mach ich auch, jedes training bis 100 wobei ich auch länger machen könnte. aber dann wirds langweilig. Mach ich lieber Tricks

15. SwiSs

SwiSs Active Member

Tut mir Leid Ronaldo^^dachte eben das du immer mit Gewichten undso trainierst.
    Und ja ich denke das dass noch intensivere schon ein bisschen besser wäre. Aber da gleich Kollegen da waren hab ich halt auch noch ein bisschen geschwatzt.

16. C. Ronaldo

hmm ja ok :)

17. soccerforlive

soccerforlive New Member

Hallo,
    was ist aus deiner Suche nach einem Berater geworden?

18. Maurice93

Maurice93 Member

naja hundert is ja mal garnix wie ich letztens als ich das erste mal nach paar jahren gezählt hab festegestellt hab....:D
    also ich hab im ersten versuch auf einfach nur oft hochhalten auf >400 gekommen...^^:D
    mach auch lieber freestyle....
    ich weiß ja nich was core performence is aba wenn das die gleichen muskeln trainiert wie dein krafttraining alle 2 tage und du kein splitt machst was eh nur für fortgeschrittene empfehlenswert ist dann kann ich mir nicht verstellen das das gut ist!