Der KSC-Durchmarch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tobolf, 19 Oktober 2007.

?

Wo steht der KSC am Ende der Saison

1. in der Top 3

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. im Uefa-Cup

8,7%
  3. im Ui-Cup

17,4%
  4. im Mittelfeld

69,6%
  5. auf einem Abstiegsplatz

4,3%
  1. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

Ja wie seht ihr das. Etabliert sich der KSC in höhren Regionen, oder ist das alles nur eine glückliche Momentaufname?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

sikko Bremer für immer

Ich würde sage der KSC braucht noch eine weile! So 2 bis 3 Jahre! Junge das wird schon;)

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da fehlen die Optionen Championsleague und Meisterschaft! :hammer2:
    Banause!

5. André

André Foren-Capo Administrator

Ich sage mal der KSC landet am Ende der Saison im gesichertem Mittelfeld, was ich im übrigen für eine Klasse Leistung halten würde. :top:

6. msv-alex

msv-alex der kleine prinz

mit einem guten mittelfeldplatz kann der ksc zufrieden sein oder:prost:

7. schamane72

schamane72 Member

der ksc spielt gegen den Abstieg die 40 Punkte sind Pflicht, was danach kommt ist alles mehr wie man erwarten kann. Wir in Karlsruhe sollten mit den Füßen auf dem Boden bleiben, wir haben das kleinste Budge in der Liga und holen das max. heraus.

8. Didi44

Didi44 Ur-Badener

Vor allen Dingen wäre es an der Zeit, dass sich OB Fenrich mal bewusst wird wie wichtig das neue Stadion ist.
    Die Werbewirksamkeit der Bundesliga ist nicht zu übertreffen.

Ich frage mich nämlich wirklich wo der KSC spielen würde, wenn er in den UI-Cup käme und nicht im eigenen Stadion spielen könnte.

Grüße aus Karlsruhe
    Didi44

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sehe ich anders. Das Stadion ist völlig ausreichend. Bisschen renovieren und fertig.
    Natürlich könnte er dort spielen.

10. schamane72

schamane72 Member

Mit ein weing renovieren ist es wohl nicht getan, desweitern ist das Spielfeld schon zur Haupttrebühne verlegt worden was ja auch nicht so toll aus schaut. Wir warten nun schon seit den 90igern auf ein neues Stadion und müssen immer wieder feststellen das die Stadt Karlsruhe sich nicht genung einbringt.
    Schau doch mal nach Mainz oder St. Pauli usw. wo alles dafür getan wird ein neues Stadion zubauen. Ich sehe das so, wen wir kein neues Stadion bekommen werden wir uns nicht mehr lange im Profibereich bewegen. Den Hoffenheim ist nicht weit von Karlsruhe entfernt, was wir ja bei unserer A-Jugend schon bemerken da die alle schon abwandern.

Fazit: Das neue Stadion muß her und zawr so schnell wie es nur geht sonst geht der KSC unter

11. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Du gehst also wegen einem schönen Stadion zum Fußball?

Na denn viel Spaß in Hoppenheim! :D

12. Didi44

Didi44 Ur-Badener

Mir gefällt der Wildpark auch Horatio. Aber die Auflagen der UEFA werden in diesem Stadion keine Spiele zulassen.

Grüße aus Karlsruhe
    Didi44

13. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Stadion - Schmadion.

Kuckt lieber mal auf die Tabelle, wir können aus eigener Kraft nicht Meister werden, müssen auf Ausrutscher der Bayern warten.

14. schamane72

schamane72 Member

Mit sicherheit geh ich nicht nur wegen dem Stadion zum Fußball aber ein enges steiles lautes Stadion bringt dir in der Sasion noch zusätzliche Punkte und auf was es mehr den je ankommt ist die Wirtschaftlichkeit

15. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Der KSC landet in Topf 3.

16. Björn29

Björn29 Member

Noch 5 Siege und wir haben zumindest das Ziel Klassenerhalt geschafft, alles was danach kommt ist Zugabe.
    Um Spieler wie Miller, Eggimann und Hajnal auch in der nächsten Saison noch in Karlsruhe zu sehen, wäre es sicher besser an den Internationalen Töpfen zu schnuppern (obwohl das verdammt schwer wird).
    Aber das ist alles Zukunftsmusik, erst mal 40 Punkte sammeln! Ede wirds schon richten;)