Der klügste Deutsche... ...wird MSV-Vorstandsmitglied

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 6 Januar 2012.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Hier wird´s auch in der Winterpause nicht langweilig :D

    Naja, die Hauptsache ist erstmal, dass der alte Vorstand das Feld räumt...

    Der Ex-Spieler (s.Artikel) soll übrigens wohl nicht Ferry Schmidt sondern Uwe Weidemann werden.



    Andreas Rüttgers ist der neue Vorstandsvorsitzende bei Fußball-Zweitligist MSV Duisburg. Am Montag wird Rüttgers bereits sein Team vorstellen - nach Informationen von DerWesten sitzt Sebastian Runde mit im Vorstand, der als Sieger der ARD-Show „Der klügste Deutsche“ bekannt wurde.
    ...

    MSV : Rüttgers holt den "klügsten Deutschen" in den MSV-Vorstand - MSV | DerWesten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Der Sponsor stellt den Chef, ein Ex-Spieler und ein Fan, der gleichzeitig der klügste Mann DLands ist, stehen ihm bei, ichsama, das ist eine gebündelte Kompetenz aus allen Bereichen (Finanzen, Sport, Fantum und Gehirn), das nicht zu schlagen ist! ;)
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich hoffe Andreas Rüttgers und sein Team räumen in den alten Seilschaften endlich auf!
    Ich wünsche ihm dazu ein gutes Händchen; das wird allerdings gegen die Hellmichs nicht einfach werden...
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Jetzt ist auch noch Alfred Nijhuis mit an Bord :hail::hail::hail:

    Offizielle Webseite des MSV Duisburg

    Ich möchte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
    Bei den Leuten kann man aber definitiv davon ausgehen, dass die alles für den Verein geben werden :top:
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dieses Umdenken im Vorstand wurde aber auch mal Zeit!!!
    Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg... :jaja: