Der Klassiker 2011 - Die Begegnung gegen Brasilien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jogi-Fan, 7 August 2011.

?

Mit welchen Spielergebnis rechnet ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 August 2011
  1. Ein ausgeglichenes Spiel. Unentschieden.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sieg für Deutschland.

62,5%
  3. Sieg für Brasilien.

37,5%
  1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

jep, da hat er mal richtig biss gezeigt!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. frnky

frnky Public Pervert

Haha, aber nee, Ich mache mich darüber wirklich Sorgen. Wir haben einfach keine gute junge Spieler mehr. Sieht ja gar nicht gut aus.

4. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Das war ja mal ein ansehnliches Spielchen heute..... und nicht so ein Gekrampfe wie schon des Öfteren erlebt.

5. TakeOff

TakeOff Active Member

Das war kein wirklich gutes Spiel. Die Wende kam mit der Auswechlsung des Antikickers Podolski, der wieder mal nur auf seinen eigenen Füßen stand. Er hat nur sein Platz wegen der WM 2006 grausam. Aber eins ist mir auch aufgefallen. Die Leistung der Nationalelf steht und fällt mit der aktuellen Leistung des FC Bayern in der Liga. Eben weil da die meisten Spieler Bayern sind, und so spielt die N11. In der ersten Hälfte Gedankenlos, aber von Lehring hab ich da nix gesehen. Brasilien hat nach jedem Rückstand ne Antwort gefunden und das relativ einfach, und das find ich schwach vorallem von unserer Abwehr. Ich find den Hype über Deutsche Talente so überzogen, schlecht sind die meisten nicht, aber gut auch nicht wirklich. Brasilien kam mit einfachen Einzelaktionen locker zurück ins Spiel. Und das war jetzt in nem normalen Länderspiel, bei nem Turnier hätte Brasilien in dem Moment noch kurze Zeit später das 3:3 gemacht. Obwohl sie fast auf Toplevel gespielt haben.

Nunja, 3:2 damit sind die Europäichen Teams wohl momentan besser, Deutschland/Spanien - Brasilien Argentinien, die ruderschiffe ihrer Kontinente. Deutschland lebt mehr vom Teamgeist, Spanien von Weltklasse und Technik, Brasilien und Argentinien von hoher Klasse und feiner Technik.

Was ich ganz toll fand, eine Mannschaft voller DEUTSCHER Namen eine richtig D-Elf. Wow ein Traum das wirds nicht nochmal geben.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2011
  6. mugen

mugen Putzt hier nur

Das war doch bei Gomez schon immer so er steht nur in der spitze und wartet bis er den Ball bekommt.

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Schürrle hat wieder getroffen. :prost: :laola: Ärgere den Prinzen aus Köln, und verdräng ihn. :troet:

8. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Ach keine Sorge; ich denke schon, dass unsere Jungs wie Podolski, Boateng oder Cacau bestimmt nochmal spielen werden.

9. TakeOff

TakeOff Active Member

Wer oder was ist ein Podolski? lol

10. captainobvious2010

captainobvious2010 Member

@ Takeoff
    selten soviel Scheiße in einem Post gelesen. Wo hat Brasilien bitte einfach eine Antwort gefunden? Die hatten total Probleme ihr Spiel aufzuziehen, 100%ige Chancen hatten sie bis auf den Lupfer von Pato nicht.
    Wo sind unsere Talente zu sehr gehyped? An Götze sind alle Topclubs dran das steht fest und er ist auch so ziemlich DAS Toptalent Europas. In meinen Augen ist er schon wesentlich weiter als Neymar oder Ganso, weil er einfach in einer stärkeren Liga Woche für Woche seine Leistungen bringt. Schürrle ist auch kein schlechter und wird den nächsten Schritt in Leverkusen machen. Hinzu kommen noch Leute wie Bender, Gündogan, Kroos etc. die alle noch viel Luft nach oben haben. Wir könnten momentan zwei Nationalmannschaften auf Weltniveau stellen. Davon können Fußballnationen wie Frankreich, England oder Italien momentan nur träumen. Einzig Spanien ist noch ein Stück weiter, haben zuletzt auch wieder die U-Wettbewerbe ziemlich dominiert, haben auch ziemlich heftige Talente, die nachrücken werden so wie Thiago Alcantara oder Javi Martinez etc..
    Trotz allem hab ich da kein Verständnis für Kritik, gut die Gegentore waren unnötig und hinten wurde teilweise zu sorglos agiert, aber wir haben Brasilien dominiert und das 90 Minuten lang. Just my 2 cents

11. bayer04_princess

Das war heute wieder ein weiterer Beweis b.z.w Grund das Podolski in die Startelf nicht gehört.

12. Gablonz

Ein deutscher Fussballnationalspieler.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du weisst doch: Es gibt Deutsche und Deutsche - auch wenn keiner den Unterschied zwischen ihnen kennt oder gar erklären könnte :D

14. bayer04_princess

Bist du dir sicher ?! :rolleyes:

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mit Dir das Thema Staatsangehörigkeit zu diskutieren wäre etwas zu kompliziert, meinst nicht?

16. bayer04_princess

Um mich geht es nicht.

17. captainobvious2010

captainobvious2010 Member

Blödsinninge Diskussion wenn überhaupt zählt meiner Ansicht nach nur wo man sein Handwerk gelernt hat und das ist bei allen, mit Ausnahme von Cacau vielleicht, Deutschland. Wen interessiert's wie ein Spieler heißt oder was er für Wurzeln hat? Wie gesagt bis auf Cacau wurden alle Spieler ausnahmslos in Deutschland geboren und ausgebildet.

18. bayer04_princess

Aber schon komisch das Podolski immer noch nicht die Deutsche Nationalhymne mitsingt.

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Klose und Podolski wurden auch nicht hier geboren.
    Ich weiß aber, wie du es meinst und bin da einer Meinung mit dir.

20. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Die erste Halbzeit hat mir heute nicht wirklich gefallen. Das war genau das Spiel der Bayern(klar mit 7 Bayern in der Startelf), nur hin und her passen, ohne zündende Idee nach vorne. Die zweite Halbzeit hat mir deutlich besser gefallen, was sicherlich auch daran lag, das nix-läufer Gomez und der heute Schwache Poldi rauswaren und dafür der lauffräudige Klose und Schürrle spielten. Götze war einfach Super, die Pässe und das Tor[​IMG] Die Brasilianer waren erschreckend harmlos. Am Ende stand es Hochverdient 3:2, was endlich wieder mal ein Sieg gegen Brasilien bedeutet.

21. Gablonz

Ich singe die auch nie mit. Einfach kein Pepp, kein Groove die Nummer. Und ich schwörs Dir unser Familienstammbaum ist Deutsch bis in die feinsten Wurzeln.

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich find die Prima, singe aber kaum je mit.
    Wir haben aber ein paar Litauer als Ahnen, was das Nichtsingen dann vll. erklärt. ^^

23. bayer04_princess

Wenn man aber dann sieht wie lange Podolski schon dabei ist. :rolleyes:

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich denke mal, Glablonz ist auch schon lange dabei.

25. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

okan aydin und samed yesil singen auch nicht mit. dann dürften sie deiner meinung nach ja auch nicht mitspielen.

26. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Meine Güte, es war, mehr oder weniger, ein ......"Vorbereitungsspiel". Jedenfalls läuft es in die Richtung. MMn hat unsere Mannschaft nicht alles gegeben. Schon aufgrund der Aufstellung. Die Brasilianer...mMn eher auch nicht. Zu diesem Spiel wird ähnliches Zeug abgelassen, wie zu dem alles überragenden ...........aber doch nichtsaussagendem Cupspiel S04 gegen BvB.:top:

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2011
  27. theog

theog Guest

Götze hier, Götze da, Götze, Götze, Götze, Götze, Götze, Götze, Götze, Götze, Götze, Götze, Götze, Götze, Götze, Götze, Götze, Götze, Götze, Götze, Götze, Götze...:D selbst unter 7 Bayernspielern kann er glänzen, einfach götzlich...:top:

28. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Also langsam sehe ich kein Platz mehr für Podolski.... vorne ist Gomez gesetzt und im Mittelfeld sollten nach Özil und Khedira-Rückkehr die 2, sowie Schweinsteiger, Müller und Götze bald gesetzt sein.....

29. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Klar ist der junge Mann gut. Der ist sogar sehr gut. Weil er einen sehr erfrischenden guten und schnellen Fussball spielt. Die Spitze dessen ist, das er seinen tollen Fussball auch noch so "selbstverständlich":top: und locker abspult. Das !! ist für mich das überraschende.

30. lenz

lenz undichte Stelle

Das war ein richtig gutes Spiel in der zweiten Halbzeit. Die Brasilianer zwar pomadig wie seit Jahren, Deutschland mit Götze / Müller / Schürrle sehr gefällig. Der Schweini gestern ist aber nicht der gleiche Schweini wie der bei Bayern, oder?!

31. André

André Foren-Capo Administrator

Mit Podolski sehe ich ähnlich, aber habe ich ja schon seit Jahren so gesehen. Im nächsten Test gegen einen fünftklassigen gegner macht er wieder 2 Toren und ist dann wieder der King. Gegen starke Gegner hingegen sieht man in der regel nie was von Ihm.