Der Kader

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BayernFuchs86, 22 Juli 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Leute ist das euer Ernst oder macht ihr Spaß?

Das ist 4 1 5 was ihr da macht! Totaler Humbug , es sei denn der Fc Bayern möchte Selbstmord betreiben.:hammer2::hammer2:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Glaub ich trotzdem nicht dran. :hammer2:

PS: Du meisnt Lahm auf links.

4. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Das kann man als 4-1-5 oder als 4-3-3 deklarieren, aber ich glaub da natürlich auch nicht dran. :hammer2:

5. Mister-X

Mister-X Active Member

nö, kann man nicht. Alles Systeme sind klar beschrieben.

6. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Alles klar. :gaehn:

7. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Nein.... Lahm auf rechts zu vermeiden....

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Helfe dir als Laiegerne weiter! Wir wollen ja hier nicht Fußballsysteme mit Strickmustern vertauschen.

9. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ah ja, die Lesekompetenz lässt mit Uhrzeit und verbrauchten Bier nach, sorry. :hammer2:

10. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Kenn ich.... bzw. kannte ich :D

11. Schröder

Schröder Problembär

Mit Robben könnt`s lustig werden am WE gegen Wolfsburg. Beide Mannschaften treten die Flucht nach vorn an, das wird torreich. Kann `n 4:4 oder so werden.

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Mit dem 3:0 gegen WOB kristallisiert sich der neue FC Bayern heraus.

Ribery, Robben und in der Mitte Toni oder Gomez. Toni wäre eigentlich der sicherere Knipser, aber Gomez muß man Zeit geben.

Klose kann abverkauft werden, der wird keine Minute mehr für Bayern spielen, zumindest nicht von Anfang an.

Badstuber und vB kann klappen, wenn sie sich reinfressen wie heute. VB ist mir da noch lieber als der schmierige Micho.

@ mods: warum ist eigentlich der thread " Wie muß er aussehen der neue FC Bayern geschlossen worden".

13. DavidG

DavidG Guest

Toni?
    Im moment dürften Olic und Gomez doch gesetzt sein. Gomez hat doch sogar getroffen gegen W'Burg.
    Weißt doch: "Never chance a winning team."

???

Micho spielt doch sowieso IV und Van Bommel spielt im defensiven Mittelfeld.
    Die haben Positionsmäßig doch nichts miteinander zu tun, abgesehen davon das Micho vor längerer Zeit auch mal im DM aushelfen musste. Aber eingeplant ist er wohl für die IV neben Van Buyten/Badstuber.

14. TRK

TRK Well-Known Member

das beste am heutigen Spiel: kein Rensing...
    das 2. beste: Robben :)

Wen könnten, sollten die Bayern verkaufen ?

Klose ? Toni ?
    Altintop ? Sosa ? Lell ! Ottl ! van Buyten !! und Rensing !!!!!!!!!!!!!!

Der Kader ist mom. sehr aufgebläht, glaube nicht das bis zum Ende der Transferperiode noch wer verkauft wird. Aber evtl. verleiht man Sosa an Köln ? Noch besser wäre verkaufen... wenn er keinen 2. Liga Vertrag unterschreibt, könnte man ihn nach der Saison wieder holen^^

15. DavidG

DavidG Guest

Willst du nicht gleich die komplette Bank verkaufen?

:zahnluec:

Was machst du z.B. wenn sich Robben oder einer der IV's verletzt und du keinen Altintop oder van Buyten mehr auf der Bank hast?
    Holste dann A-Jugendspieler?

16. TRK

TRK Well-Known Member

Fällt Dir nicht auf das hinter einigen ein Fragezeichen steht und hinter anderen ein Ausrufezeichen ???

Und gibt Dir das nicht irgendwie zu denken, zumindest jetzt, nach meinem dezenten Hinweis ?

:zahnluec:

17. DavidG

DavidG Guest

Doch doch, aber hinter Van Buyten steht ja auch ein Ausrufezeichen.

;)

18. Nano

Nano Oenning_Love

Naja, hinter der ganzen Abwehr von Bayern steht ein großes Fragezeichen.

19. TRK

TRK Well-Known Member

Absolut nicht.
    Badstuber ist viel zu gut und zu jung um ihn zu verkaufen.

War heute imho der beste Bayernspieler auf dem Platz !

20. Mister-X

Mister-X Active Member

vb heißt bei mir van buyten in diesem zusammenhang

Butt dürfte sich stabilisiert haben. Der braucht jetzt jede Menge Extratraining. Rensing wird die 2 ohne Murren annehmen. Den Tremmel will ich nich sehen, der passt nicht in die Arena.

van Buyten und Bastuber das könnte die Lösung sein. Van Buyten räumt besser auf als Micho und ist nach vorne stärker. Lahm und Rafinah und als Ergänzung Brafheit und Pranjic ( die maulen nicht).
    Und spätestens nächstes Jahr einen Keeper, der den laden zusammenhält.
    Tymo frisst sich immer mehr rein. genial in der Balleroberung ansonsten läuft er rum wie eine bucklige Oma. Der muss sich steigern.

Schweinsteiger gesetzt, da kommt noch mehr. Altintop als Teilzeitkraft.
    Müller als Allrounder perfekt!

vorne Ribery und Robben und in der Mitte Gomez/Toni. Olic als Ergänzung für die beiden Außen.

Klose auf die Bank als Joker oder verkaufen. Ottl evt. als Ergänzung und Lell weg.

Wenn van Gaal mit Badstuber und Müller zwei eigene Kräfte fördert,dann ist das genug. Beide haben Riesenpotential und zeigen 100% Einsatz.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 September 2009
  21. DavidG

DavidG Guest

Aso. Das bringt natürtlich Licht in die Sache.

:D

22. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Endlich hätte sich ein Club 'erbarmt' den Lell zu kaufen und der geht nicht ans Handy...X( Stoke-City hätte ihn für 3,5 Mille gekauft, aber der Herr Lell war bis Ende der Transferfrist nicht zu erreichen...:suspekt:

23. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

ja warum nur, jetzt ist der immer noch da:motz:
    sogar seine handy war aus:rolleyes:
    jeder bayern-fan hätt ihn dann doch persönlich auf die insel verschifft:D

24. fcbftw

fcbftw FCB #1

hast du auch eine quelle dazu? ist ja schon ärgerlich :hammer2:

25. RedDragon

26. RedDragon

Der Kader soll ja laut Hoeness in der Winterpause verkleinert werden...:top:
    Der erste Wechsel soll schon perfekt sein: Sosa wird zurück nach Argentinien gehen!

FC Bayern leiht Sosa zurück nach Argentinien aus - FC Bayern - Sport - tz-online.de

In meinen Augen hätte dieser Schritt schon viel früher gemacht werden sollen!

27. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

Hoeneß: "Der Kader wird kleiner werden": Sieben Bayern-Spieler auf Streichliste - Sport Fussball Bundesliga

Ausleihe nach Argentinien: Jose Ernesto Sosa verlässt FC Bayern München - Sport Fussball Bundesliga

ich hätte ihn lieber verkauft aber die meinen wohl aus ihm kann was werden:floet:

28. RedDragon

Naja, zumindest ein Schritt in die richtige Richtung! Mal schaun, was noch so kommt...

29. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Van Gaal sagte ja sowas in der Art, dass er nun seine Mannschaft gefunden habe. Das heißt, Gomez wird auf der Bank bleiben. Da wäre es doch das sinnvollste, ihn nach Stuttgart auszuleihen! Die können ihn gut brauchen und bei den Bayern ist er überflüssig!

30. TRK

TRK Well-Known Member

ähm, HALLO ?
    Einen Spieler für 30 Mio € kaufen und nach nichtmal einer halben Saison wieder ausleihen ?

Gomez wird sich durchsetzen, daran habe ich keinerlei Zweifel.

Aktuell spielt Toni zwar, aber imho hauptsächlich damit man für ihn in der Winterpause ne Ablöse bekommt. Ist Toni weg, hätte man nach der Ausleihe von Gomez nur noch Klose, denn Müller ist mehr einer der über die Aussen kommt (egal ob rechts oder links) und Olic imho auch mehr über links. Ausserdem muss Gomez sein Spiel beim FC B umstellen und eine Ausleihe an Stuttgart würde das nur noch weiter verzögern....

Bei Stuttgart hatte er Räume, die er bei Bayern deshalb nicht hat, weil die Gegner defensiver spielen. Eine Ausleihe wäre imho absoluter Schwachsinn.

31. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Also ich fände das gut! So würde Gomez auf nicht so viel Spielpraxis verlieren.

Ob der Toni wirklich geht, ist nicht sicher. Das vermutest du ja nur. Ich könnte mir vorstellen, dass van Gaal nun doch gemerkt hat, wie wertvoll der Toni noch ist.

Und seinen 4ten Stürmer auszuleihen, ist ja nun nicht sooo ungewöhnlich.