Der Kader

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BayernFuchs86, 22 Juli 2009.

1. BayernFuchs86

BayernFuchs86 Member

Meint ihr der Kader wie er Jetzt vorhanden ist reicht für die neue Saison
    oder müsste man punktuell noch was tun um vor allen dingen gegen
    Internationale größen wie Barca, manunitet oder Liverpool zu bestehen.
    Und was haltet ihr von Ribery macht es sinn einen augenscheinlich unzufriedenden Topspieler zu halten oder Lieber Kasse zu machen (was den Hopner bestimmt freuen würde):huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

fcbftw FCB #1

also ich denke bayern sollte noch einen IV und RV holen,da besteht auf jeden fall bedarf. ein 10er wär auch nicht schlecht,aber da kann man auch auf kroos warten :)

4. BayernFuchs86

BayernFuchs86 Member

Als Innenverteidiger könnte ich mir gut Sergio Ramos vorstellen oder Per Mertesacker
    Bosingwa als Rechtsverteidiger da sollten die Bayern auf jeden Fall dranbleiben.
    Toni Kroos der von vielen schon als Jahrhunderttalent bezeichnet wurde muss das erst
    noch beweisen das Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Ansonsten könnte ich mir
    vorstellen Diego nach 2 oder 3 Jahren von Juventus zurückzuholen der Verlust eines
    solchen ausnahmespielers schmerzt eigentlich immer noch...

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Öhm, bezüglich Kroos: War's nicht Uli Höneß persönlich, der vor der versammelten Presse verkündete, Kroos die 10 freihalten zu wollen? :D

6. BayernFuchs86

BayernFuchs86 Member

Hab ich gar nicht mitgekriegt ich könnte ihn mir als 10 bei den Bayern vorstellen wenn er von Leverkusen zurückkehrt, besitzt Leverkusen eigentlich
    eine Kaufoption?

7. fcbftw

fcbftw FCB #1

Nein, er kommt spätestens nach der neuen Saison zurück.

8. BayernFuchs86

BayernFuchs86 Member

Danke für die Info:)

9. tohe77

tohe77 Active Member

Kroos hat mich in den Testspielen von Leverkusen alles andere als überzeugt. Daher würde ich erstmal abwarten, wie er sich entwickelt, bevor ich so hohe Töne herausposaune..

10er oder ZM im System ohne Raute ist für mich bei Bayern sowie in der NM ganz klar Schweinsteiger..

10. DavidG

DavidG Guest

Musst du für alles nen Thread aufmachen?
    Hätte genauso gut HIER rein gepasst.

:rolleyes:

11. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Nix da, Kroos bleibt bei Leverkusen. :hammer2: :hail:
    Ihr würd um sonst auf Kroos warten müssen.

12. fcbftw

fcbftw FCB #1

ich meinte ja auch nächste saison :rolleyes: der jupp kriegt ihn schon hin :D , so dass er dann bei bayern der spielmacher sein wird :top:

13. bayer04_princess

Ja und dann wird der Jupp aber Kroos nicht gehen lassen. :D

14. fcbftw

fcbftw FCB #1

hast du immer noch nicht verstanden,dass kroos nur an leverkusen ausgeliehen ist? :suspekt:

15. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

bist du neu hier? :D

16. fcbftw

fcbftw FCB #1

ok du hast recht, das ist ein widerspruch :zahnluec:

17. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

keineswegs. ein widerspruch wäre es gewesen, wenn ich das "nicht" nicht in bold gesetzt hätte. ;)

18. bayer04_princess

Doch. Das er nur ausgeliehen ist an Leverkusen weiß ich. ;)
    Und trotzdem möchte ich nicht das er schon dann nächste Saison 10/11 wieder zu den Bayern geht, wenn er diese Saison jetzt gut spielt in Leverkusen gute Leistung bringt, soll er bei Leverkusen bleiben. Und er hat für mich auch jetzt schon in der Saison Vorbereitung überzeugt. :top:

Bei den Bayern wird er doch dann eh nur auf der Bank sitzen.
    Die Bayern wissen Kroos doch nicht zu schätzen. :motz:

19. DavidG

DavidG Guest

1. 2010/2011 läuft der Leihvertrag aus und wenn die Bayern Kroos nicht verkaufen wollen, geht er zurück. Da kannst du mir deinen affigen Gelaber auch nichts dran ändern!
    2. Wenn er wie du sagst bei Leverkusen überzeugt und Leistung bringt, will Bayern ihn garantiert zurückhaben und dann wird er auch dort seine Chance bekommen.

20. EAP

EAP Klugscheißer

Das Potenzial hat Kroos, darüber brauchen wir nicht zu reden!
    Ob er es schafft, hängt mMn nicht von ihm selbst, sondern von der Fussballwelt in Deutschland ab (Vereinsführung, Medien, etc..)

21. DavidG

DavidG Guest

Das musst du mir genauer erklären?

Die Leistungen die ein Fußballer bringt, hängt also vom Vereinsumfeld und den Medien ab?
    Brauchen Spieler wie Diego, Ribery und Co. nie trainieren???

Man ich glaub ich werd Fußballprofi. Nen ruhiges Umfeld hat man hier im Münsterland auf jedenfall!

22. bayer04_princess

Was ist wenn Leverkusen Kroos dann auch behalten will und kaufen will. :floet: ;)

Und das Kroos eine Chance bei den Bayern bekommt bezweifele ich. :rolleyes:
    Er soll dann bei Leverkusen lieber bleiben.
    Die wissen ihn da zu schätzen.
    Zudem Kroos heute gegen den Fc Freiburg der in der 1 iga nun spielt wieder überzeugt hat. :top:

Weiter so.

23. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Dann nehmen die Bayern das maximal zur Kenntnis und aus die Maus. Da wird dann auch der Kroos nicht gefragt. Wenn ich mich nicht täusche, ist der Babbel damals auch nicht mit rückhaltloser Freude zum FC Bayern zurückgekehrt, sondern wäre lieber beim HSV geblieben. Hat die Bayern aber Null interessiert.
    Ist ja schön, daß Du ihn jetzt schon in's Herz geschlossen hat (obwohl er noch nix gerissen hat), aber manchmal muß man die Fakten akzeptieren.

24. EAP

EAP Klugscheißer

ich wollt nur sagen,
    die vereine (fcb und leverkusen) haben dort einen jungen, sehr talentierten fussballer, der, wie ich ihn einschätze, sehr fleißig daraufhin arbeitet, gestandener profi zu werden. nun hängt es an den vereinen, den spieler möglichst gekonnt zu integrieren. Paradebeispiel England. Dort werden nicht selten 17 - jährige Hoffnungsträger ins Haifischbecken geworfen. Muss in der BuLi viel öfters geschehen.

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Teils stimme ich da zu. Zumindest die Topvereine sollten dies tun, weil sie es zumindest in der BULI auch verkraften können. So wie es Arsenal mit Walcott und Manu mit Ronaldo getan haben. Bei Bayern schien es ja anfangs mit Kroos ähnlich zu laufen, doch dann war unvermittelt Schluss, weil Klinsmann wohl doch nicht der größerer Förderer ist /sein kann.
    Schaaf hat mit Özil seine Aufgabe vollends erfüllt und ließ Özil auch durch ein Tal gehen.

Bei Vereinen, die ums Übeleben kämpfen kann das unvernatwortlich sein, obwohl auch Marin für deutsche Verhältnisse viele Einsätze bei Meyer hatte.

26. bayer04_princess

Kroos wird es eindeutig bei Bayer Leverkusen schaffen den Durchbruch. :top:

Er schiesst fast regelmäßig Tore in der Vorbereitungszeit, auch wenn das nicht Gegner wie Bayern oder Dortmund oder Bremen sind.
    Aber man muss auch gegen kleinere Vereine Tore machen. ;)
    Und ich denke das er sich bei uns in Leverkusen sehr wohl fühlt. :)
    Leverkusen fördert ihn richtig.

27. Mister-X

Mister-X Active Member

und besonders der JUPP!:top::top:

28. bayer04_princess

Ja das stimmt.
    Leverkusen ist unter Jupp noch ungeschlagen :prost:, und das wird auch so bleiben, bis naja vielleicht zum Bayern Spiel. :floet:

29. samirog

samirog Member

Der Kader so, wie er jetzt ist, kann max. um die UEFA Ränge mitspielen.
    Mal ehrlich.
    Rensing wieder ins Tor zu stellen war ein Fehler, der hat Talent ja, aber dieses Talent reicht vielleicht f. Bochum.
    Lahm auf Recht ist auch falsch, da er dort nicht zum Abschluss kommen kann und man merkt das es dort ungewohnt für ihn ist.
    Görlitz hätte eine Chance verdient, schließlich wurde er damals verpflichtet als Großes Abwehrtalent.
    Braafheid&Pranjic, bitte für die Niederländische Liga gut, aber nicht für die Bundesliga.
    Timotschuk braucht noch ein wenig selbstbewußtsein.
    Van Buyten ist ein Ergänzungsspieler aber Stammplatz????
    Schweinsteiger wird uns Fans immer schuldig bleiben warum man an ihm festhält.
    Sosa??? Bitte zurück nach Argentinien.
    Altintop & Ribery,Butt,Demicheles, van Bommel, KLose ,Olic ,Gomez halten zumindest in der Liga mit.
    Müller ist was für die 2 Mannschaft mehr auch nicht.
    Toni könnte man noch verkaufen.
    Bayern muss noch aktiv werden.
    Holt v.d.Vaart&Sneijder
    Liebe Bayernverantwortlichen:
    verkauft Ribery er will zu Real nehmt 50 Mio + die beiden Holländer...
    Allein durch die Trikotverkäufe von v.d.Vaart könnten noch mehr Einnahmen verbucht werden.
    Nächstes Jahr ein Guter Mitte 20 Jähriger Torwart und es reicht für 2 Jahre ohne weitere Verpflichtungen.

30. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Man woher wusstest du dass damals schon ?? ;)
    Das war ne perfekt treffende Aussage :respekt:

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Genau, der Görlitz, der muss ran :lachweg: