Der Jogi-Löw-Entschuldigungsthread

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von faceman, 3 Juli 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.166
    Ihr seid's ja lustig: Zieht das Englandspiel und das Argentinienspiel heran um dann zu sagen: Gegen Spanien funktionierte das halt nicht.

    Das ist ja genau der Punkt, den der HT ansprach.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.166
    Weil's Spanien so nicht zuliess wie England oder Argentinien und deswegen wäre dann halt ein Plan B ganz nett gewesen, ob der funktioniert hätte: Der Himmel weiß es.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Dann ist Löws System aber gleich 2x nicht erfolgreich gewesen. Nicht mal gegen Serbien.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Und mir dann Beratungsresistenz vorwerfen :D
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Aber das an Löw festzumachen halte ich für zu einfach, das 60- 70% der deutschen Anspiele beim Gegner landen, was kann Löw dafür? Das die Spanier mehr Bewegung im Spiel hatten, was kann Löw dafür?
    Er hat ja im Spiel reagiert und hat Jansen gebracht um Ramos mehr hinten zu binden. Den Fehler den Löw gemacht hat war Gomez zu bringen. Da hatte er bessere Alternativen.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Hab ich dir nur aufgrund deines Post bzgl der Erfolge der Bundestrainer vorgeworfen.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Ja, und was hat Löw jetzt für Erfolge??
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    OK hast mich nicht verstanden nicht nur Löw hat Erfolge oder Misserfolge immer das Team. Aber wenn Du daruf bestehst Vize EM und 3 Bei WM
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Erich Ribbeck und Rudi Völler haben auch keinen Titel erwirtschaftet, also alles halb so schlimm, irgendwann klappts mal wieder, vielleicht schon in 2-4 oder 6 Jahren, nur wenn es nicht klappt, dann würde mich mal interessieren wie lange...... Schaute mir vorhin das Spanien - Deutschland Spiel nochmal an, mein Gott, ich sage lieber nichts, Chancen waren immer dann da, wenn wir mal offensiv spielten, leider spielten wir zu selten offensiv gegen eine spanische Abwehr, die man wirklich nicht Weltklasse nennen kann, deren Mittelfeld ist Weltklasse, aber sowar überbrückt ein Neuer normalerweise mit 1 Paß...Problem war aber, da vorne war niemand um so einen Paß abzudecken, fangen oder zu verwerten. Na ja, schauts Euch selbst nochmal an ohne Streß und ihr werdet merken, daß mehr drin war, hätte man mehr Mut gezeigt.


    die ganze Welt schwärmt von dem Fußball, den er spielen lässt, mein Problem ist, in 10 Jahren interessiert das keinen mehr, dann fragt mein Enkel...Opa, wieso haben wir seit über 20 Jahren überhaupt keinen Titel mehr gewonnen?

    Ich sage dann "Weil wir den schönsten Fußball spielen wollten"..... har har har har har :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2010
  11. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Natürlich war da mehr drinn, aber unsere Spieler aben nich ansatzweise dahin gefunden, wo Sie bei Eng und Arg waren. Und ich bin fest davon überzeugt das diese Manschaft noch ein bis zwei Titel holen wird. Ob das noch Jogi als Trainer ist, das sei dahingestellt.
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Irgend jemanden blieben die Niederlande bei den letzten Turnieren doch immer in bester Errinnerung, besser noch als der jeweiligen Titelträger.
    Leider komm ich momentan nicht drauf wer dies geschrieben hat! :gruebel:
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Stimmt, es ist zweimal nicht aufgegangen, dagegen spreche ich doch gar nicht. Du schriebst doch:

    ... und genau das stimmt eben nicht. Er hat das Team erfolgreich auf England und Argentinien eingestellt und leider ohne Erfolg gegen Spanien. Die Frage ist aber, ob es hier an der Taktik lag. Für mich sah es nämlich eher so aus, als ob sie Angst vor der eigenen Courage hatten und zwar fing das beim Einlauf an und hörte mit dem Schlusspfiff auf. Es lief in diesem Spiel nämlich nicht nur taktisch nichts, es lief so gut wie gar nichts. Selbst das simple Bewegen war nicht vorhanden.
    Nur alle anderen machen es genauso. Die einen mit etwas mehr Erfolg (Holland), die anderen mit etwas weniger (Gahna).

    Im übrigen hast Du noch nicht darauf geantwortet, wer denn diese Flexibilität nun gezeigt hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2010
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na wenn dir keine andere, bessere Antwort einfällt, biste auch selber schuld...:D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw müsste jetzt nur an die Mannschaft denken, die Spieler wollen ja das er weitermacht.
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Löw wird wenn er weiter macht das nich aus purer menschenfreundlichkeit dem Team gegenüber machen, auf der anderen Seite muß er sehen, sein Marktwert war noch nie so hoch wie Heute. Wenn er also ein lukratives Angebot hat wird er sich dass schon überlegen, ob er bleibt oder nicht.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Löw hat ausdrücklich gesagt das nicht in nächster Zeit dran denkt als Vereinstrainer zu arbeiten.
     
  18. theog

    theog Guest

    Hast du dazu eine Quelle? Würde mich interessieren...:floet:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jogi Löw bekommt das Bundesverdienstkreuz :)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn man erlich ist, aber auch verdient. :)
     
  21. theog

    theog Guest

    :lachweg: Danke fuer den Scherz des Tages...:D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso Scherz ? Das ist wahr.
     
  23. theog

    theog Guest

    Bundesverdienstkreuz? Das darf nicht wahr sein! :lachweg:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso, das ist so.
     
  25. theog

    theog Guest


    Guck mal die Kommentare darunter...;)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist es aber. Was ist daran lustig ?
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    joa klar, ich weiss aber nicht, ob der Erich hiess.
    Eines weiss ich:
    Der, der das Gedicht über jemanden seines Namens geschrieben hat, hiess Fontane
    :jaja:
     
  28. theog

    theog Guest

    und warum bekommt er das Bundesverdienstkreuz? was hat er geleistet? was fuer eine Heldetat? :floet:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das weiß man nicht genau..
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    erstmal muß ein Enkel her.....;) Dann wird mir schon die richtige Antwort einfallen, ist ja auch möglich, daß Löw dann immer noch Bundestrainer ist und uns verspricht, daß es beim nächstenmal klappt, so um 2018 oder 2020, wenn ich bis dahin keinen Enkel habe, ist mir`s auch wurscht.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weswegen?
    Also das ist absoluter Müll.
    Hat Grinsi das nicht auch bekommen?