Der Jogi-Löw-Entschuldigungsthread

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von faceman, 3 Juli 2010.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich schließe mich an
    was wollen wir?
    den titel oder einen sympathischen trainer?
    ich nehm den titel.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich schließe mich nicht an weil für mich offensichtlich ist, dass Löws Wandlung was die Umstellung betrifft, die uns letztendlich den Titel gebracht hat, nicht auf seinem Mist gewachsen ist.
    Im Achtelfinale gegen Algerien hat Löw mit seinen Experimenten/seiner Sturheit die deutsche NM vor das Aus geführt, dass ohne einen M.Neuer, der mit seinem Harakiri-Spiel auch noch ein riesiges Glück hatte, auch besiegelt gewesen wäre.
    Löw ist für mich letztendlich nur derjenige, hauptsächlich nur derjenige, der die Lorbeeren erntet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2014
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich meinte das so:
    ich nehm den titel, der trainer ist mir egal, insoweit als ich mich nicht mehr über ihn ärgere. ;)
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade, dass er jetzt nicht abgedankt hat. Wäre doch der richtige Zeitpunkt gewesen.
     
    theog gefällt das.
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Hnnngnnzrrbl...

    Geht immer noch nicht.
     
    theog gefällt das.