Der Jogi-Löw-Entschuldigungsthread

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von faceman, 3 Juli 2010.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

4:0 gegen Australien, 4:1 gegen England, 4:0 gegen Argentinien, Halbfinale und dazu erstklassige Leistungen. Spielerische Siege und kaum Kampf, System bis zum geht nicht mehr, Spieler wie Rooney, Lampard , Messi ausgeschaltet und dann erinnere ich mich an Threads wie diesen, wo Jogi Löw teilweise quer durch Deutschland gejagt wurde. Ich erwarte von all jenen, die damals draufgehauen haben, aus welchen Gründen auch immer in diesem Thread eine Entschuldigung. Dies trifft ebenfalls auf all jene Hetzer zu, die Podolski und Klose verteufelt haben, sie fast aus dem Land gejagt hätten.

Selbst wenn ihr jetzt ausscheidet, für mich seid ihr die Weltmeister in diesem Jahr. Unfassbare deutsche Fussballleistungen. Danke an alle, die das zu verantworten haben. :hail:

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Sorry, Jogi, dass mit Badstuber war echt eine Scheißidee von mir!

Mach weiter so! :top: Aber bitte nie mehr diese Strickjacke!

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Egal wie es weitergeht, ihr (die Mannschaft) habt mir viel Freude bereitet und werdet als junge Helden in die Historie eingehen.
    Egal wie es weitergeht, du, Joachim Löw, hast dein Team während dieser WM sehr gut eingestellt.
    Die Spiele aus 2008 und 2009 haben dich als NM-Trainer wirklich weiter gebracht.

Es gibt nur noch einen Kritikpunkt. Bitte höre auf Pobel zu fressen.

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Mich darf ab heute jeder im Forum ohne böses Blut "Ahnungsloser des deutschen Fußballs" nennen, denn ich habe mich ja wohl dermassen geirrt, wie es kaum möglich ist, ich werde wohl demnächst in ein Curling oder Dart Forum wechseln müssen.....;)

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich steh da irgendwie zwischen zwei Stühlen. Bis Februar, März in diesem Jahr war ich von Löw und seiner Arbeit vollstens überzeugt und war auch recht zuversichtlich in Sachen Weltmeisterschaft. Nach seinen dann haarsträubenden Personalentscheidungen, dem Hick-Hack um die Vertragsverlängerung wollte ich ihn am liebsten zum Teufel jagen und war sicher dass wir spätestens im Achtelfinale rausfliegen würden.

Wie auch immer, dass es so sensationell läuft und die Mannschaft einfach auch wunderbaren Fußball spielt hätte ich nie gedacht. Daher zwar vielleicht keine Entschuldigung, aber es wird hiermit einen riesen Respekt gezollt... :hail:

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

wechsel doch in ein Strickforum, das passt gut zu deinem nick :D ;)
    Im Ernst, die Geschichte mit dem Eiertanz um die Vertragsverlängerung und die ominöse Rolle von Bierhoff mit seinem Veto Recht ist nicht vergessen. Mir kommt das so vor, als ob die Geldgier wegen dieses "signing bonus" überhand genommen hatte und daher habe ich die beiden damals mit Euro Lettern versehen: Bi€rhoff und Lo€w habe ich sie damals geschrieben.
    Im Übrigen wüsste ich jetzt nicht, bei wem ich mich entschuldigen sollte, bei der community bestimmt nicht, wofür auch ?
    Und da Löw weder in dem alten Kritikthread noch in diesem neuen thread mitlesen wird, kommen weder die Kritik damals noch jetzige etwaige Entschuldigung bei ihm an.
    Deshalb unterlasse ich eine Entschuldigung, er liest sie ja doch nicht.
    Aber geilen Fussball lässt er spielen, hat alles im Griff und es macht Riesenspass, seiner Truppe zuzusehen, das muss man ihm lassen.
    Ich würde mir wünschen, dass wir auf Paraguay treffen, die sind leichter zu spielen als Spanien. Geht gleich los, bis später.

8. Detti04

Detti04 The Count

Auch nicht schlecht, faceman, 2 von 3 angegebenen Ergebnissen falsch...

9. faceman

Das ist der Freude, dem Wein und der Hitze geschuldet *hicks*. Ich habs geändert. :rotwerd:

10. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Entschuldigung, Joachim! Die Vorwürfe, du würdest nach Symphatie aufstellen und nominieren, haben sich eindrucksvoll widerlegt. Du leistest tolle Arbeit.

Entschuldigung, Miroslav. Ich habe dich zu Unrecht zum Chancentod deklariert. Die einfachen Bälle machst du nicht, aber man ist sich sicher, dass du der Mann für die wichtigen Tore bist!

Bei Podolski muss ich mich nicht entschuldigen. Ihr kennt ja meine Meinung zu ihm. ;)

11. tohe77

tohe77 Active Member

Nach dem einen Australien Spiel konnte ich es noch nicht richtig glauben, was ich da von der Deutschen NM gesehen habe. Hat der Jogi immer recht gehabt, als er sagte, die Zeit der Vorbereitung, kurz vor der WM würde schicken, um die Mannschaft aufeinander abzustimmen und einzelne Spieler in Top- Form zu bringen? Nach dem Australien Spiel schien es schon so, aber erstmal abwarten, nach einem Spiel, gegen einen Aussenseiter konnte ich es noch nicht richtig glauben.. Aber was die NM seit England zeigt, ist überragend. Alle Spieler, die vorher kritisch beeugt wurden, sind absolute Leistungsträger, alles wirkt perfekt aufeinander abgestimmt und die Mentalität und der Mannschaftsgeist ist unglaublich gut.. Das hätte ich vor der WM nie für möglich gehalten, wo wir auch wirklich nicht gut gespielt haben und es an vielen Stellen hackte.. Jetzt muss ich sagen, Respekt Jogi, besser hättest du nicht auf die Kritik antworten können, du hast mich restlos von deiner Arbeit überzeugt. Du hattest immer recht, jetzt bring dein Meisterwerk bitte noch zu Ende und mach uns zum Weltmeister..:top:

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wir spielen, wie früher die Gegner.
    Technisch sehr gut, nur gewinnen wir auch.
    Hoffentlich bleibt es so.

13. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Kritik = draufhauen? Will ja wissen, ob ich mich angesprochen fühlen muss. ;)

14. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Entschuldige Jogi das ich dich beschimpft habe das du Klose und Podolski spielen lässt. Spielen beide ein gutes Turnier, wobei Klose sogar 4 Tore gemacht hat bisher.

15. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich war schockiert und enttäuscht wegen der eierei um die vertragsverlängerung.
    das war schlechtes timing.
    ich habe dir das erreichen des achtelfinales nicht zugetraut.
    du hast mich eines besseren belehrt.
    deine jungs spielen den schönsten und effektivsten fußball seit ewigkeiten.
    nie wieder: "über den kampf zum spiel" und "deutsche tugenden" und "turniermannschaft"!

also:
    behalt deinen bierhoff und lass dein gehalt verdreifachen!
    jogi forever!

16. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Unser Karlsruher Bekannter könnte uns mal 'ne Postkarte schicken. :floet: :zahnluec:

17. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Ich verzichte nun darauf noch einen "Der Jogi Löw Dankethread" zu erstellen und sage nun hier und jetzt wieder DANKE für....

- diesen attraktiven, modernen und torreichen Fußball!
    - den gelungensten Generationswechsel in der Nationalmannschaft!
    - die Auswahl dieser bodenständigsten Spieler, die immer noch in der 90. Minute das 5:0 erzielen wollen!
    - dein Vertrauen in Miro Klose, Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger in den vergangenen vier Jahren, so schwer es auch teilweise war! Andere wollten sie in der Kreisliga spielen sehen - du hast sie bei allen Höhen und Tiefen unterstützt.

So schön meine Erinnerungen an die WM 2006 sind, umso stolzer bin ich auf die DVD Aufnahmen dieser Spiele gegen Australien, England und Argentinien. Das war Fußball vom Feinsten.

D A N K E

18. deutschlandfan

deutschlandfan Member

also da hat uns jogi eigentlich komplett überrascht sei es die diskusion mit den stürmern poldi und klose oder etwas anderes. bis jetzt hat er alles richtig gemacht. Ich sage auch danke für diese wundervolle wm die unsere jungs spielen da macht fußball einfach beim zu gucken spaß. Und sei es jetzt egal wie weit wir kommen. Mit dieser mannschaft können wir noch wirklich viel erreichen

19. bayer04_princess

Es spricht nichts dagegen das Jogi verlängern soll. Der Erfolg spricht ja sehr klar für ihn. :duck und weg:

20. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Und vor der WM hieß es noch "EM-Finale, das ist kein Erfolg!". Jetzt steht Deutschland im WM-Halbfinale und der Erfolg gibt Löw recht...

21. bayer04_princess

Ja so sieht es aus.

22. Jogi-Fan

Was hältst du nun von der deutschen Mannschaft und vom Bundestrainer? Ist es wirklich nur Zufall, dass wir in den vergangenen vier Jahren immer zu den vier Mannschaften zählten, die der Weltspitze angehören?

23. bayer04_princess

Ich sag mal das wir der Top Favorit auf den Titel sind, und das wir eine sehr gute Mannschaft haben die sehr viel Qualität aufzuweisen hat. Und der Erfolg spricht für Löw... ...leider.

24. Jogi-Fan

Und wer ist noch einmal der Hauptverantwortliche für den Erfolg der vergangenen 4 Jahre und der neuen Erfolgserwartungen? Ich möchte einen Namen lesen. ;)

25. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Der Erfolg ist vielschichtiger als nur ein Titel, daß die ganze Welt die besten 2 Spiele dieser WM bis jetzt gesehen hat, weil wir so spielen wie wir spielen ist ein Riesenerfolg schon jetzt. Daß Millionen Menschen mit unserer Mannschaft fiebern, daß Kinder aus Afrika Schweinsteiger und Özil zum Vorbild wählen, daß diese Truppe richtig wahrgenommen wird über die Spielweise anstatt nur über den Erfolg, das ist nunmal Jogis Sturheit zu verdanken. Ist eben Fakt. Jetzt das Halbfinale gegen Spanien und wer weiß was noch, auf jeden Fall hat diese Mannschaft Perspektive und wird noch Titel erringen, da habe ich keinen Zweifel mehr, nach England und Argentinien ist es auch kein Zufall mehr.

Und übrigens habe ich mich noch nie so gerne geirrt wie in diesem Fall!

26. deutschlandfan

deutschlandfan Member

egal wie weit wir kommen wir haben gezeigt dass wir fußballspielen können. Und des dank jogi.

27. faceman

Leider? Kannst Du das näher erklären? Eventuell, wenn es denn möglich ist, ohne die Komponente, dass Du ihn nicht magst?

28. bayer04_princess

Jogi. :undweg:

29. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

der Deutsche Fußball Bund

30. bayer04_princess

Aha also nur Niersbach und Zwanziger haben einen Anteil daran ?

31. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Der DFB besteht nicht nur aus zwei Personen.