Der ich bin wieder da thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 4 August 2008.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    So gut erholt, bin ich wieder aus Portugal dahaaam. Das war nun das fünfte Mal in Foge der Algarve Trip und im Winter bin ich wieder dort:prost:Portugal war dieses mal ruhiger als sonst, wenig Touris, aber das fand ich gut. Ich hatte wie immer viel Spass, viel Ruhe, klasse Wetter dank des Windes erträglich und jede Menge nette Leute. endlich konnte ich mal wieder Billlard und Schach spielen und viiielll lesen:top: Und ich konnte ein bissi mountainbiken :top: Und wie war Euer Urlaub ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich bin auch wieder aus Bulgarien zurück.
    2 Wochen haben dann aber auch gereicht. Zum Glück hatte ich ne Menge Lesestoff mit.
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Etwa die Sport Bild, wie mein Freund Eylinho, der sich hier im Forum net zeigt:motz:
     
  5. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    welcome back:prost:

    mein Urlaub war auch toll: ich habe viel gesehen, viel gemacht, aber auch viel spaziert und erholt... das Wetter war meist schade, aber der Urlaub war gut und sehr abwechlungsreich (habe ein Konzert mit Mozart und Strauss-Lieder in Wien besucht, aber auch (zusammen mit meiner Familie, alle sind Feyenoord-Fan) ein Testspiel Feyenoord-Real Mallorca (0:2) besucht und da einige ehemalige Excelsior-Spieler von Feyenoord getroffen, die mich sofort erkannte und sehr nett waren. Es war einfach nur geil
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Welcome Back at all.

    Haste mal bei Exelisor gespielt?
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Er ist Excelsior-Fan und so gut wie bei jedem Spiel dabei. Und da die Fans in engem Kontakt zu den Spielern stehen, da es ein nicht ganz so großer Verein ist, würde ich jetzt jedenfalls mal so behaupten, kennen die sich eigentlich recht gut.
     
  8. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Genau!!!!:prost:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hi Euch allen. :huhu:

    Hab heute meinen neuen Job angefangen, an Urlaub ist erstmal nicht zu denken, aber es macht Spaß. :top:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Was genau machst du denn nu neues?
     
  11. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    moinsen bin auch wieder am bord:huhu: