Der ich bin wieder da thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 4 August 2008.

1. Junker

Junker Altborusse

So gut erholt, bin ich wieder aus Portugal dahaaam. Das war nun das fünfte Mal in Foge der Algarve Trip und im Winter bin ich wieder dort:prost:Portugal war dieses mal ruhiger als sonst, wenig Touris, aber das fand ich gut. Ich hatte wie immer viel Spass, viel Ruhe, klasse Wetter dank des Windes erträglich und jede Menge nette Leute. endlich konnte ich mal wieder Billlard und Schach spielen und viiielll lesen:top: Und ich konnte ein bissi mountainbiken :top: Und wie war Euer Urlaub ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich bin auch wieder aus Bulgarien zurück.
    2 Wochen haben dann aber auch gereicht. Zum Glück hatte ich ne Menge Lesestoff mit.

4. Nano

Nano Oenning_Love

Etwa die Sport Bild, wie mein Freund Eylinho, der sich hier im Forum net zeigt:motz:

5. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

welcome back:prost:

mein Urlaub war auch toll: ich habe viel gesehen, viel gemacht, aber auch viel spaziert und erholt... das Wetter war meist schade, aber der Urlaub war gut und sehr abwechlungsreich (habe ein Konzert mit Mozart und Strauss-Lieder in Wien besucht, aber auch (zusammen mit meiner Familie, alle sind Feyenoord-Fan) ein Testspiel Feyenoord-Real Mallorca (0:2) besucht und da einige ehemalige Excelsior-Spieler von Feyenoord getroffen, die mich sofort erkannte und sehr nett waren. Es war einfach nur geil

6. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Welcome Back at all.

Haste mal bei Exelisor gespielt?

7. R.v.N.

Er ist Excelsior-Fan und so gut wie bei jedem Spiel dabei. Und da die Fans in engem Kontakt zu den Spielern stehen, da es ein nicht ganz so großer Verein ist, würde ich jetzt jedenfalls mal so behaupten, kennen die sich eigentlich recht gut.

8. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Genau!!!!:prost:

9. André

André Foren-Capo Administrator

Hi Euch allen. :huhu:

Hab heute meinen neuen Job angefangen, an Urlaub ist erstmal nicht zu denken, aber es macht Spaß. :top:

10. R.v.N.

Was genau machst du denn nu neues?

11. sikko

sikko Bremer für immer

moinsen bin auch wieder am bord:huhu: