Der Ich-bin-eine-Zeitlang-nicht-da-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von alditüte, 20 Dezember 2008.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    So, ich hab keine Ahnung, ob es so einen Thread schon gibt. Auf jeden Fall werde ich umziehen und ab übermorgen kein Internet mehr haben. Im Laufe des neuen Jahrs werde ich euch aber wieder mit unsachlichen Kommentaren nerven!;) Zumindest bis Februar seid ihr wegen Umzuges aber erstmal erlöst.:prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D


    Nein war nurn Spaß! :D
     
  4. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Den haette ich mal vorher gebrauchen koennen, da in den letzten 2 Wochen mein Internet nicht mehr lief :D
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Oh weh, Umzug hört sich nach Arbeit an. Wer macht denn sowas kurz vor Weihnachten :zahnluec:

    Hoffentlich lässt dich dann dein Provider nicht hängen. Oder tut er das bereits? Du ziehst jetzt um und bist Februar erst wieder online? :gruebel:

    Auf einen geschmeidigen Umzug und dann bis bald!!! :prost:

    edit: Was ist denn mit dem Tippspiel? Am 30.01. startet die Rückrunde, damit auch die neue Runde in Liga 4! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2008
  6. theog

    theog Guest

    Das Internet duerfte das kleinere Übel sein, wenn man neue Moebel aus IKEA bestellt, und man die dann noch selbst einbauen muss...:zahnluec::huhu:
     
  7. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Danke für die Erinnerung! Werde es in Betracht ziehen, ins Internetcafé zu gehen und von da aus zu tippen. Mach aber natürlich wieder mit, ist ja keine Frage!
     
  8. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Mit Ikea hab ich nie gute Erfahrungen gemacht, das kommt mir nicht ins Haus! :zahnluec:
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das ist lange her mit den Qulaitätzsproblemem! Bestes Preis/Lesitungsverhältnis.
     
  10. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Bin ab morgen wohl bis zum 31. auf Skifreizeit vonner Schule aus..
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ski heil, und viel Spass!
     
  12. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Danke :)

    Wobei ich seit gestern krank bin und es deshalb noch nicht hundertprozentig sicher ist. Allerdings gehe ich doch davon aus, fahren zu koennen.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Skifreizeit?
    Hört sich irgendwie an als wären eure Lehrer etwas faul.
    Dir aber viel Spass. ;)
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    war ich auch mal. zum allerersten mal überhaupt auf den brettern gestanden. ich kann mich noch genau dran erinnern, wie ich die piste mit mindestens 140 sachen runtergesaust kam, weil ich nicht bremsen konnte.

    war etwas chaotisch
     
  15. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Bin zwar kein Lehrer. Aber betreue mal eine (Ski-)Freizeit mit einer Horde Halbwüchsiger. Alles andere als Erholungsurlaub.;)
     
  16. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Gibts eigentlich an vielen Schulen. Und ist sowieso die letzte Woche des Halbjahres, wo eh nix mehr passiert ;)

    @Ziege: Ich bin auch noch nie gefahren und habe n bisschen die Befuerchtung, absolut zu versagen :D
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    du kommst dann zuerst in den kinder übungsparcour hinein und musst da erstmal lernen. die kollegen damals waren nach spätestens 2 runden wieder draussen. peinlich wirds nur, wenn man selbst nach der zehnten runde mitsamt der kinder fährst bzw. versuchst zu fahren :D
     
  18. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    :D Glaub ich sofort..

    Bin allgemein nicht so der Koordinationsgott und habe deshalb arge Befuerchtungen :D
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ach, wenn's nicht klappt klappts halt nicht. Gibt ja auch noch andere Beschäftigungen auf so ner Skifreizeit...:floet:
     
  20. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Mhm, in Sachen Alkohol gehts denke ich eher normal zu, denn wenn mans zu sehr uebertreibt, wird man von saemtlichen Kursfahrten fuer die restliche Schulzeit ausgeschlossen :D
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    22:01

    "Ich bin jetzt mal fünf Minuten weg"

    Sollte ich nicht um 22:06 wieder im Löw thread gepostet haben, ist mir was schlimmes passiert.
     
  22. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Ich glaub es ist Ihm was passiert :p