Der Ich-bin-eine-Zeitlang-nicht-da-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von alditüte, 20 Dezember 2008.

1. alditüte

alditüte HSVer

So, ich hab keine Ahnung, ob es so einen Thread schon gibt. Auf jeden Fall werde ich umziehen und ab übermorgen kein Internet mehr haben. Im Laufe des neuen Jahrs werde ich euch aber wieder mit unsachlichen Kommentaren nerven!;) Zumindest bis Februar seid ihr wegen Umzuges aber erstmal erlöst.:prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D

Nein war nurn Spaß! :D

4. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Den haette ich mal vorher gebrauchen koennen, da in den letzten 2 Wochen mein Internet nicht mehr lief :D

5. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Oh weh, Umzug hört sich nach Arbeit an. Wer macht denn sowas kurz vor Weihnachten :zahnluec:

Hoffentlich lässt dich dann dein Provider nicht hängen. Oder tut er das bereits? Du ziehst jetzt um und bist Februar erst wieder online? :gruebel:

Auf einen geschmeidigen Umzug und dann bis bald!!! :prost:

edit: Was ist denn mit dem Tippspiel? Am 30.01. startet die Rückrunde, damit auch die neue Runde in Liga 4! :D

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2008
  6. theog

theog Guest

Das Internet duerfte das kleinere Übel sein, wenn man neue Moebel aus IKEA bestellt, und man die dann noch selbst einbauen muss...:zahnluec::huhu:

7. alditüte

alditüte HSVer

Danke für die Erinnerung! Werde es in Betracht ziehen, ins Internetcafé zu gehen und von da aus zu tippen. Mach aber natürlich wieder mit, ist ja keine Frage!

8. alditüte

alditüte HSVer

Mit Ikea hab ich nie gute Erfahrungen gemacht, das kommt mir nicht ins Haus! :zahnluec:

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Das ist lange her mit den Qulaitätzsproblemem! Bestes Preis/Lesitungsverhältnis.

10. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Bin ab morgen wohl bis zum 31. auf Skifreizeit vonner Schule aus..

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ski heil, und viel Spass!

12. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Wobei ich seit gestern krank bin und es deshalb noch nicht hundertprozentig sicher ist. Allerdings gehe ich doch davon aus, fahren zu koennen.

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Skifreizeit?
    Hört sich irgendwie an als wären eure Lehrer etwas faul.
    Dir aber viel Spass. ;)

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

war ich auch mal. zum allerersten mal überhaupt auf den brettern gestanden. ich kann mich noch genau dran erinnern, wie ich die piste mit mindestens 140 sachen runtergesaust kam, weil ich nicht bremsen konnte.

war etwas chaotisch

15. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Bin zwar kein Lehrer. Aber betreue mal eine (Ski-)Freizeit mit einer Horde Halbwüchsiger. Alles andere als Erholungsurlaub.;)

16. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Gibts eigentlich an vielen Schulen. Und ist sowieso die letzte Woche des Halbjahres, wo eh nix mehr passiert ;)

@Ziege: Ich bin auch noch nie gefahren und habe n bisschen die Befuerchtung, absolut zu versagen :D

17. Ziege

Ziege Pferdehasser

du kommst dann zuerst in den kinder übungsparcour hinein und musst da erstmal lernen. die kollegen damals waren nach spätestens 2 runden wieder draussen. peinlich wirds nur, wenn man selbst nach der zehnten runde mitsamt der kinder fährst bzw. versuchst zu fahren :D

18. DarkGiant

DarkGiant Active Member

:D Glaub ich sofort..

Bin allgemein nicht so der Koordinationsgott und habe deshalb arge Befuerchtungen :D

19. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ach, wenn's nicht klappt klappts halt nicht. Gibt ja auch noch andere Beschäftigungen auf so ner Skifreizeit...:floet:

20. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Mhm, in Sachen Alkohol gehts denke ich eher normal zu, denn wenn mans zu sehr uebertreibt, wird man von saemtlichen Kursfahrten fuer die restliche Schulzeit ausgeschlossen :D

21. Mister-X

Mister-X Active Member

22:01

"Ich bin jetzt mal fünf Minuten weg"

Sollte ich nicht um 22:06 wieder im Löw thread gepostet haben, ist mir was schlimmes passiert.

22. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

Ich glaub es ist Ihm was passiert :p