Der HSV steigt ab und keiner merkt es...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Kaka, 26 März 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da ist noch lange nicht verloren. :warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Einer deiner Sätze ist blanker Unsinn. Der 3. ist es übrigens nicht. ;)
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.883
    Likes:
    971
    Das will keiner. Aber solange in unserer Abwehr fast nur Spieler auflaufen, die bei jedem 2.Ligisten auf der Bank sitzen würden, wird Ihnen nichts anderes übrig bleiben. Und lass mal v.d.V. Durch Verletzung, wie damals unter Doll, 4 Monate ausfallen, dann sind wir im A.... Sofern der überhaupt seine einstige Klasse wieder erreicht.
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was Hoffnung macht ist, dass man den momentan besten Torwart der Liga im Kasten hat. Ich erwarte Adler spätestens in 3 Monaten wieder im Kader der NM, wenn es nach Leistung geht.
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Da liegt der Hase im Pfeffer.
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Adler wird nicht mehr in der DFB Elf spielen. Jogi setzt lieber auf die Aalglatten Zieler und Ter Stegen hinter Neuer...
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    HSV Uhr kaputt

    Ich stell mir grade vor, das wäre letzte Saison passiert. :zahnluec:
     
    theog gefällt das.
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wo ist ter Stegen denn aalglatt? Das passt dann doch besser zu Adler. :rolleyes:

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  10. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Hab ich mir auch schon heute morgen gedacht, als ich das gelesen habe... :D

    Aber mal ehrlich: ich persönlich finde es schade dass die Uhr kaputt ist. Ich finde das Teil gehört einfach zum HSV dazu wie die z.B. Raute und von daher würde ich mich freuen wenn man sich ne neue Uhr anschafft. Es ist schon ne Leistung wenn man seit Gründung der Buli nie abgestiegen ist... :)

    @Kaka: ich finde weder Zieler noch ter Stegen aalglatt, es handelt sich hierbei einfach nur um sehr talentierte (wenn auch noch junge) Torhüter. Von daher kommt es mir eher so vor, als ob du hier nur ein bisschen rumtrollen willst indem du ohne jegliche Begründung irgendwelche Aussagen in den Raum wirfst. Wie dem auch sei, Adler hat sich diese Nominierung nach seiner ganzen Leidensgeschichte und seiner jetzigen Leistungen beim HSV mehr als verdient und ich würde es begrüssen wenn er heute mindestens eine Halbzeit bekommt...
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Die Uhr weis schon Bescheid ;)
     
  12. HSVer1982

    HSVer1982 Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    6
    Da muss der HSV aber erstmal einen Investor suchen, damit die neue Uhr auch bezahlt werden kann
     
  13. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Ist der Kühne mittlerweile pleite? :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion :p
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ach so ne einfache LED Uhr dürfte vielleicht 10.- 20.000 Euro kosten, das sollte kein größeres Problem darstellen. Beim HSV hätte man sich aber sicherlich lieber gewünscht, diese Fläche als Werbebande verkaufen zu können. So wie das Voting jetzt aussieht, wird das aber wohl nichts...