Der HSV hat Interesse an Kuyt und Andreasen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 19 September 2008.

1. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Kuyt: "Ich will zu Jol"

Dem fabelhaften Start in der Bundesliga folgte die Ernüchterung im UEFA-Cup. Jetzt denkt der Hamburger SV offensichtlich über weitere Verstärkungen in der Winterpause nach. Zwei Spieler aus der Premier League sind im Visier.

HSV sucht Verstärkungen: Kuyt: "Ich will zu Jol" - Sport Fussball Bundesliga

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

JayJay Well-Known Member

Kuyt wäre ne nette Nummer... aber erstmal abwarten. Die Frage des Geldes steht im Raum.

4. Schröder

Schröder Problembär

Was für ein Quatsch. X(
    1. Haben wir die Kohle nicht.
    2. Brauchen wir nicht noch `n Stürmer, solange Jol weiter mit 1 Spitze spielen lässt.
    3. Wird Liverpool den Spieler nicht einfach so ziehen lassen.

5. DavidG

DavidG Guest

Dem kann ich nur zustimmen.

6. Snidon

Snidon Guest

Och nee...
    bremen soll den lieber holen im tausch für sanogo+3,5 Mio...

7. Nano

Nano Oenning_Love

Ich kann nicht glauben, dass Kuyt zu Jol will:

1: Der HSV müsste mit den englischen Geldmitteln mithalten und das ist, ohne richtig guten Sponsor, nunmal nicht zu machen.
    2: Der HSV hat genug Stürmer mit genug Potenzial. Wenn sie nun auch die Früchte davontragen und evt mit zwei Spitzen spielen, dann sehe ich keinen Grund einen neuen Stürmer zu kaufen. Vorne funzt das im Moment reibungslos.

8. Zeuge Yeboah's

Zeuge Yeboah's Member

In meinen Augen hat der HSV Vorne keine Problem, im Gegenteil.
    Allerdings sollte sich das Hinten langsam mal einspielen;)

9. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Im Tausch mit Guerrero! :huhu: Dann wäre Beiersdorfer ein Gott :hail:

10. Nano

Nano Oenning_Love

Der Beiersdorfer ist so oder so eine Flasche! Sehr schlechte Transferpolitik! Diese Saison hat er mal ein bisschen besser ausgesehen, aber er sollte so schnell wie möglich mal abhaun, damit der HSV wirklich Spitze wird.:(

11. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Oh wie schlecht... Van der Vaart, Neves, Silva, Jansen, Petric, Pitroipa (Castelen... der wird noch) zum Schnäppchenpreis:D

12. Schröder

Schröder Problembär

Du selbst hättest natürlich für das gleiche Geld C. Ronaldo, Henry und Messi verpflichten können. :suspekt:

Mal ehrlich, die meisten seiner großen Transfers haben wir mit Gewinn wieder abgegeben: Van der Vaart, Bouhlarouz, van Buyten...

13. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Was für ein Schwachsinn! Van der Vaart damals für 5 Millionen geholt - für 15 wieder verkauft.
    Boulahrouz für 1,5 Millionen gekauft - für 13 Millionen verkauft.
    Van Buyten für 3,5 Millionen gekauft - für 10 Millionen verkauft
    Mit Kompany ein Talent geholt, hinter dem ganz Europa her war.
    Ebenso mit Neves und Alex Silva. Dazu noch Marcel Jansen und Mladen Petric verpflichtet. Nicht zu vergessen einen Bastian Reinhardt, der in der letzten Saison einer der besten deutschen Innenverteidiger war.

Nenn mir einen außer Allofs, der in den letzten Jahren, für das Geld bessere Transfers gemacht hat.