Der heisse Stuhl - oder welcher Trainer fliegt als nächstes.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 3 September 2012.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    tja, wer wird oder ist denn frei im Moment für den Club des Chefs?


    Magaht, Mourinho bald?....hehe, Geld spielt keine Rolle.....oder doch? Ich schätze einmal es kommt eine Billig Tandem Lösung mit viel Voodoo und Hoffen und Bangen und nächste Saison wird neuer Trainer + Wunschspieler eingekauft, wenn man bis dahin drin geblieben ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mourinho ? Nicht dein ernst ?! :isklar:
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Warum nicht? Mourinho ist doch Profi und Hopp hat mehr Geld als Madrid, where is the problem, baby?


    Klotzen nicht Klekkern.....! :)


    nee, so doof ist Mourinho für alles Geld der Welt wohl nicht.....obwohl....
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Mou in Hoppenheim ?:suspekt: Is nich dein Ernst...........;) Ich denke, dass Mou zu teuer ist und ausserdem, dass er sich eine Mannschaft sucht mit der um den CL-Titel mitspielen kann.
    Und iwie hats den Anschein das Mourinho nicht gerade der.......ichsachmaso, "bequemste" Zeitgenosse ist. ;)
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mich würde eher interessieren ob an der Sache mit Jogis Co Trainer Flick was dran ist. Der soll ja auch im Gespräch sein. ;)
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Fußball-Bundesliga: Hoffenheim trennt sich von Trainer Babbel - SPIEGEL ONLINE

    Da sind so einige Trainer im Gespräch.
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich mache mich mal ganz stark für den Hansi Flick, das wäre nämlich eine schöne Sache und würde die Bundestrainer Sache ab 2014 automatisch regeln....denn nichts wäre mir unbeliebter als eine erneute Trainervererbung wie 2006

    Klinsmann-Löw
    Löw-Flick usw.

    Löw könnte ab 2014 dann Assi von Flick in Hoffenheim werden?
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Schade, 6 Tage zu früh....
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Babbel scheint eine gewisse Vorliebe für kuriose Abgänge mit Ansage entwickelt zu haben.

    Letzten Winter der Vertrauensbruchzirkus in Berlin, und in der letzten Woche die sinngemässe Aussage, seine Spieler würden ihn langweilen, weil die ja eh alle machen was sie wollen. (So stand es im Videotext.)

    Einfach nur "Leckt mich am A..." zu sagen hätte irgendwie mehr Stil gehabt, wäre aber wohl unvorteilhaft gewesen was seine Abfindung angeht.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Beim besten Willen kann ich mir irgendwie Flick als Trainer bei Hoffenheim nicht vorstellen. :suspekt:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Flick sagt Hoffenheim ab | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War klar, das der den Job beim DFB als Co Trainer nicht aufgibt. :isklar:
     
  14. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Nächster Trainer der fliegt ist Loose von Dynamo!
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und dr nächste wird wohl Huub Stevens von Schalke sein. :huhu:
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Weinzierl und Stevens.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich würde eher sagen Stevens, sein Stuhl wackelt gewaltig, denn der hat nur noch zwei Stuhlbeine.
     
  18. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Trainer Loose - Dynamo heute früh in Urlaub gegangen für länger !
    Dynamos kommen höchstwahrscheinlich beim nächsten Spiel mit Menze als Trainer zu 1860
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Was'n mit Labadia? Unkündbar? ;)
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Du Ketzer :hammer2:
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Hat der nicht gerade erst nach langem Zögern verlängert? :floet: Wäre ja lustig wenn der jetzt..........
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Und dies dann mit Abfindung!
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der neue Stuttgarter Weg.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat er nicht gerade erst verlängert ?! :gruebel:

    - - - Aktualisiert - - -

    Las dich nicht ärgern. :umarm:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    War ja nur 'ne Frage ;) :undweg:
     
    kleinehexe gefällt das.
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lasst kleinehexe in Ruhe.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Am Wochenende in Hoffenheim drücke ich dem Bruno jedenfalls die Daumen und behaupte der Keller ist der nächste.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
    Princewind gefällt das.
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    gefällt mir natürlich nich, verklickt, scheisse das man nich gefragt wird obs ok, nach dem man sich durch die Gesichtsbuch verseuchten kekse durchgekämpft hat. Was wollte ich sagen? Keine Ahnung, Kekse und Gesichte haben mich abgelenkt. Schöne Scheisse....!
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist alles in Ordnung, Prinzessin :)
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Du kannst da einfach noch mal klicken: "gefällt mir nicht mehr"
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :suspekt: Der hat doch erst seinen Vertrag verlängert. Dieses Zeichen hat anscheinend, zumindest gestern, nicht ausgereicht.


    J. Keller wird, wenn man HHeldts Treueschwur glauben soll, nicht der nächste Trainer sein, der fliegt.