Der heisse Stuhl - oder welcher Trainer fliegt als nächstes.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 3 September 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ist Magath eigentlich unkündbar oder wie läuft das bei VW?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist er nicht auch gleich Manager ? :gruebel:
    Ich denke aber auch das Labbadia nach dem 7 Spieltag gefeuert werden könnte. :floet:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, vielleicht sieht das dann so aus.

    Sehr geehrter Herr Magath,
    aufgrund massiver Fehlinvestitionen und mangelndessportlichen Erfolges sind wir leider gezwungen das Arbeitsverhältnis mit ihnenals Trainer zu sofort zu beenden.
    Wir möchte sie daher bitten, die Medizinbälle wieder ordnungsgemäß in denSchrank zu räumen und den Schlüssel beim Platzwart zu hinterlegen.

    Für ihre weitere Zukunft als Trainer wüschen wir ihnen keinen Erfolg.
    Ohne Freundlich grüsse
    Felix Magath.


    :D
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Winterkorns Daumen geht nach oben oder nach unten.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Hmm..........:suspekt:........warten wir mal ab. Wie ich Magath einschätze wird er einen hoch dotierten Vertrag haben mit einer hohen Abfindung. :D
    Magath sollte sich mal eine Spielphilosophie überlegen. Nur Bestrafungen und Härte, beim VfL anscheinend ohne Spielphilophie, scheint out zu sein.

    Sein Kommentar nach dem Spiel : Er hat kein schlechtes Spiel gesehen. Die Mannschaft hat sich sehr bemüht, wurde aber leider nicht belohnt dafür. Die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg.

    :suspekt: Den sollte mal einer aufwecken.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin echt gespannt wie das dann ablaufen würde, und ob das wirklich so ablaufen würde. :D Ich denke aber das dann die Geschäftsführung bzw. der Geschäftsführer, dann Magath feuern würde. ;)
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Felix Magath

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wahrscheinlich heute noch! Oder er tritt zurück!
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Magath selbst sieht das allerdings ganz anders.

    Magath hegt keine Zweifel - Olic angeschlagen - Bundesliga - kicker online

    Aber die "Fans" seien gegen ihn. Ob das in Wolfsburg ausreicht? :isklar:
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das der mann immer von sich überzeugt ist, ist doch nichts neues. Gerade in dieser Saison beweist er es doch gerne immer wieder. Vor kurzem noch war seine Mannschaft ja "auf einem guten Weg". Als sie Aussage kam stand der VfL auf Tabellenplatz 14.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wer weiss, vielleicht tauscht er die Rollen mit dem Bundesjogi. :D
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Mal ganz unabhängig von Magath täte ein solches Selbstbewusstsein so manchem Trainer ganz gut.

    Der Magath hat doch wenig zu verlieren. Ausgesorgt hatter. Und wenn ihn keiner mehr haben will, also zu seinen Bedingungen, macht er eben Rentner. Dessen ist er sich ziemlich sicher bewusst und deshalb kann er auch so auftreten wie er das tut.

    Und ich behaupte mal, mindestens die Hälfte aller Bundesliga-Trainer stehen wirtschaftlich ähnlich gut da, zumindest mit einem siebenstelligem Gehalt. Da sollte es nach eins, zwei Stationen allemal drin sein, etwas selbstbewusster zu sein.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für VFL Wolfsburg weder gut noch für die Nationalmannschaft. Und die Nationalmannschaft braucht einen Trainer wie Mourinho oder Guardiola.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Gestern hieß es Magath habe in Wolfsburg insgesamt schon 72 Millionen investiert! Stimmt das?
    Eigentlich müsste die Truppe viel mehr bringen, alleine schon wenn Diego halbwegs das abrufen würde, was er kann.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Diego saß doch am Samstag auf der Bank. :gruebel:
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    And the Winner is: "Felix Magath!" :pokal:

    So, auf zur nächsten Runde: :D
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Brutto oder abzüglich von Transfererlösen?
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich vermute mal brutto. Weiß es aber nicht genau. Habe nur die extrem hohe Zahl mitbekommen.
    Bei tm habe ich gerade mal nachgeschaut. Letztes Jahr war ein Transferminus von ca. 40 Millionen, der Rest passt dann aber ziemlich, also war es wohl definitiv brutto.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Oh shit........:suspekt:........dann wird der VfL am Samstag in Düsseldorf gewinnen. :D
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ist doch egal. VW hats doch. ;)

    Magath verlässt Wolfsburg - kommt Schuster? | VfL Wolfsburg | Felix Magath | Entlasung
    :D

    :suspekt: Bin mal gespannt ob der ex-.Real Madrid-Trainer Bernd Schuster der neue Trainer wird.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mit oder ohne Diego? :D
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :suspekt: Weiß nicht............

    Hauptsache ohne Magath. :D Das wird für die Spieler das Wichtigste sein. ;)
     
  24. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Der nächste heiße Kandidat ist wohl der Babbel. Oder man "entsorgt" einfach den Wiese, kommt dann auf die Laune vom Hopp an... :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion:p
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich tippe auf Weinzierl. Der Seinsch ist zu bekloppt um die Nerven zu behalten.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ich tippe auch auf Babbel. Nur magere 8 Pünktchen und kurz vor einem Abstiegsplatz ist n bisschen viel zu wenig.
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Jetzt hat es Babbel erwischt, wobei ich sagen muss, dass die Gesetzmässigkeiten immer wieder greifen. Ändern sich die Zahlen ( Punkte ) nicht, ändern sich die Gesichter. Ausnahme bisher: Weinzierl und Büskens. Bei Büskens glaube ich, dass der demnächst auf Schalke aufschlägt.
    Tatsache ist aber nunmal, dass von 18 teams 2 absteigen müssen, auch mit 18 Mourinhos, Klopps oder Wengers in der Liga. Und keiner garantiert, dass der Nachfolger von Babbel die Klasse hält. Ich denke, Hopp im Hintergrund hat als erster die Geduld verloren. Mir soll's recht sein, die Emporkömmlinge wird kaum jemand vermissen, egal wie der Trainer heissen wird.
     
  28. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Es ist ja schon ein Unterschied, ob man mit Augsburg oder mit Hoffenheim absteigt, so von den Voraussetzungen und Erwartungen. Bei Babbel hat man wieder so xen leichten Beigeschmack, daß er ab der ersten geschriebenen Zeile kaum mehr eine Chance hatte.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Naja, für 14 Millionen Spieler holen, was von Europaliga erzählen und dann nur 12 Punkte aus 15 Spielen holen und auf dem Relegationsplatz stehen, da braucht man keine Medien, um als Verein über das Traineramt nachzudenken.

    Stanislawski hatte am 15. Spieltag 18 Punkte und war mit Hoffenheim 10ter. Als er rausflog (nach dem 20. Spieltag) war Hoffenheim 8ter! Und er konnte keine 14 Millionen vor der Saison ausgeben, sondern nix.
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Babbel war abzusehen, jetzt muß Hoffenheim noch absteigen, dann wäre die Saison trotz laue Schalker und starke Bayern für mich noch gerettet.....und dann freue ich mich darauf zu hören, wieviele echte Fans in die Hopp Arena kommen werden, wenn es gegen 2. Liga Gegner geht.....2000? 1000 weniger als zur Regionalliga zum Waldhof.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es war irgendwie klar das Babbel gehen musste bzw. seine Koffer packen musste.
    Angeblich soll ja Hansi Flick als neuer Trainer in Gespräch sein. :isklar: