Der heisse Stuhl - oder welcher Trainer fliegt als nächstes.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 3 September 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ist Magath eigentlich unkündbar oder wie läuft das bei VW?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ist er nicht auch gleich Manager ? :gruebel:
    Ich denke aber auch das Labbadia nach dem 7 Spieltag gefeuert werden könnte. :floet:

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hmm, vielleicht sieht das dann so aus.

Sehr geehrter Herr Magath,
    aufgrund massiver Fehlinvestitionen und mangelndessportlichen Erfolges sind wir leider gezwungen das Arbeitsverhältnis mit ihnenals Trainer zu sofort zu beenden.
    Wir möchte sie daher bitten, die Medizinbälle wieder ordnungsgemäß in denSchrank zu räumen und den Schlüssel beim Platzwart zu hinterlegen.

Für ihre weitere Zukunft als Trainer wüschen wir ihnen keinen Erfolg.
    Ohne Freundlich grüsse
    Felix Magath.

:D

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Winterkorns Daumen geht nach oben oder nach unten.

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Hmm..........:suspekt:........warten wir mal ab. Wie ich Magath einschätze wird er einen hoch dotierten Vertrag haben mit einer hohen Abfindung. :D
    Magath sollte sich mal eine Spielphilosophie überlegen. Nur Bestrafungen und Härte, beim VfL anscheinend ohne Spielphilophie, scheint out zu sein.

Sein Kommentar nach dem Spiel : Er hat kein schlechtes Spiel gesehen. Die Mannschaft hat sich sehr bemüht, wurde aber leider nicht belohnt dafür. Die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg.

:suspekt: Den sollte mal einer aufwecken.

7. bayer04_princess

Ich bin echt gespannt wie das dann ablaufen würde, und ob das wirklich so ablaufen würde. :D Ich denke aber das dann die Geschäftsführung bzw. der Geschäftsführer, dann Magath feuern würde. ;)

8. André

André Foren-Capo Administrator

Felix Magath

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

9. diamond

diamond Well-Known Member

Wahrscheinlich heute noch! Oder er tritt zurück!

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Magath selbst sieht das allerdings ganz anders.

Magath hegt keine Zweifel - Olic angeschlagen - Bundesliga - kicker online

Aber die "Fans" seien gegen ihn. Ob das in Wolfsburg ausreicht? :isklar:

11. Schalke-Königsblau

Das der mann immer von sich überzeugt ist, ist doch nichts neues. Gerade in dieser Saison beweist er es doch gerne immer wieder. Vor kurzem noch war seine Mannschaft ja "auf einem guten Weg". Als sie Aussage kam stand der VfL auf Tabellenplatz 14.

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wer weiss, vielleicht tauscht er die Rollen mit dem Bundesjogi. :D

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Mal ganz unabhängig von Magath täte ein solches Selbstbewusstsein so manchem Trainer ganz gut.

Der Magath hat doch wenig zu verlieren. Ausgesorgt hatter. Und wenn ihn keiner mehr haben will, also zu seinen Bedingungen, macht er eben Rentner. Dessen ist er sich ziemlich sicher bewusst und deshalb kann er auch so auftreten wie er das tut.

Und ich behaupte mal, mindestens die Hälfte aller Bundesliga-Trainer stehen wirtschaftlich ähnlich gut da, zumindest mit einem siebenstelligem Gehalt. Da sollte es nach eins, zwei Stationen allemal drin sein, etwas selbstbewusster zu sein.

14. bayer04_princess

Für VFL Wolfsburg weder gut noch für die Nationalmannschaft. Und die Nationalmannschaft braucht einen Trainer wie Mourinho oder Guardiola.

15. André

Gestern hieß es Magath habe in Wolfsburg insgesamt schon 72 Millionen investiert! Stimmt das?
    Eigentlich müsste die Truppe viel mehr bringen, alleine schon wenn Diego halbwegs das abrufen würde, was er kann.

16. bayer04_princess

Diego saß doch am Samstag auf der Bank. :gruebel:

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

And the Winner is: "Felix Magath!" :pokal:

So, auf zur nächsten Runde: :D

18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Brutto oder abzüglich von Transfererlösen?

19. André

Ich vermute mal brutto. Weiß es aber nicht genau. Habe nur die extrem hohe Zahl mitbekommen.
    Bei tm habe ich gerade mal nachgeschaut. Letztes Jahr war ein Transferminus von ca. 40 Millionen, der Rest passt dann aber ziemlich, also war es wohl definitiv brutto.

20. Schalke-Königsblau

Oh shit........:suspekt:........dann wird der VfL am Samstag in Düsseldorf gewinnen. :D

21. Schalke-Königsblau

Ist doch egal. VW hats doch. ;)

Magath verlässt Wolfsburg - kommt Schuster? | VfL Wolfsburg | Felix Magath | Entlasung
    :D

:suspekt: Bin mal gespannt ob der ex-.Real Madrid-Trainer Bernd Schuster der neue Trainer wird.

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Mit oder ohne Diego? :D

23. Schalke-Königsblau

:suspekt: Weiß nicht............

Hauptsache ohne Magath. :D Das wird für die Spieler das Wichtigste sein. ;)

24. sprengmeister83

sprengmeister83 Querkopf

Der nächste heiße Kandidat ist wohl der Babbel. Oder man "entsorgt" einfach den Wiese, kommt dann auf die Laune vom Hopp an... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion:p

25. Litti

Litti Krawallbruder

Ich tippe auf Weinzierl. Der Seinsch ist zu bekloppt um die Nerven zu behalten.

26. Schalke-Königsblau

Ich tippe auch auf Babbel. Nur magere 8 Pünktchen und kurz vor einem Abstiegsplatz ist n bisschen viel zu wenig.

27. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Jetzt hat es Babbel erwischt, wobei ich sagen muss, dass die Gesetzmässigkeiten immer wieder greifen. Ändern sich die Zahlen ( Punkte ) nicht, ändern sich die Gesichter. Ausnahme bisher: Weinzierl und Büskens. Bei Büskens glaube ich, dass der demnächst auf Schalke aufschlägt.
    Tatsache ist aber nunmal, dass von 18 teams 2 absteigen müssen, auch mit 18 Mourinhos, Klopps oder Wengers in der Liga. Und keiner garantiert, dass der Nachfolger von Babbel die Klasse hält. Ich denke, Hopp im Hintergrund hat als erster die Geduld verloren. Mir soll's recht sein, die Emporkömmlinge wird kaum jemand vermissen, egal wie der Trainer heissen wird.

28. Itchy

Itchy Vertrauter

Es ist ja schon ein Unterschied, ob man mit Augsburg oder mit Hoffenheim absteigt, so von den Voraussetzungen und Erwartungen. Bei Babbel hat man wieder so xen leichten Beigeschmack, daß er ab der ersten geschriebenen Zeile kaum mehr eine Chance hatte.

29. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Naja, für 14 Millionen Spieler holen, was von Europaliga erzählen und dann nur 12 Punkte aus 15 Spielen holen und auf dem Relegationsplatz stehen, da braucht man keine Medien, um als Verein über das Traineramt nachzudenken.

Stanislawski hatte am 15. Spieltag 18 Punkte und war mit Hoffenheim 10ter. Als er rausflog (nach dem 20. Spieltag) war Hoffenheim 8ter! Und er konnte keine 14 Millionen vor der Saison ausgeben, sondern nix.

30. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Babbel war abzusehen, jetzt muß Hoffenheim noch absteigen, dann wäre die Saison trotz laue Schalker und starke Bayern für mich noch gerettet.....und dann freue ich mich darauf zu hören, wieviele echte Fans in die Hopp Arena kommen werden, wenn es gegen 2. Liga Gegner geht.....2000? 1000 weniger als zur Regionalliga zum Waldhof.

31. bayer04_princess

Es war irgendwie klar das Babbel gehen musste bzw. seine Koffer packen musste.
    Angeblich soll ja Hansi Flick als neuer Trainer in Gespräch sein. :isklar: