Der heisse Stuhl - oder welcher Trainer fliegt als nächstes.

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 3 September 2012.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ist zwar erst der 2. Spieltag, aber Kandidaten gibt es schon.

Ich schlag mal Markus Babbel vor. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Jo Pokal Aus, 0 Punkte in der Liga, ein Verein der sich die Ablöse leisten klann, da ist er sicher ein Kandidat.

Hat er eigentlich schon ein 1899 Tatoo? Sonst würde ich vorschlagen so lange sollte man noch warten. :D

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich sage auch Markus Babbel. In der ersten Runde des DFB Pokals raus geflogen, und das gegen ein Viertligisten und von denen 4 Gegentore bekommen. Dann zu letzt auch gegen Aufsteiger Frankfurt 4 Gegentore eingeschenkt bekommen und das auch noch zu Hause. :floet:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hippidowski und Fink kommen noch dazu.

6. alditüte

alditüte HSVer

Meine ersten Kandidaten wären Babbel und Fink. Wobei ich es bei Fink nicht wirklich glaube, weil die Verantwortlichen jetzt sicher mit aller Macht Konstanz auf dem Trainerstuhl erreichen wollen.

7. bayer04_princess

Las den S*****. :aua: Wir sind im Pokal nicht rausgeflogen, haben haben am 2 Bundesligaspieltag gewonnen.
    Und hier geht es um den Trainer. Oder kannst du nicht lesen ? :isklar: Unser Trainer ist Sascha Lewandowski. Hyypiä ist der Teamchef.

Aber wie du willst, ich sage Heynckes. Der hat kein Bock mehr.

8. jbj

jbj Member

Der Jupp is wohl der letzte Kandidat wenn die Bayern nicht nach der Hinrunde auf nem Abstiegsplatz stehen (ich weiß würde dir gefallen, aber doch eher unwahrscheinlich ;)). Und jetzt noch mit dem teuersten Bundesligatransfer aller Zeiten in der Mannschaft hört er nicht auf.

Meine zwei Tipps sind auch Fink und Babbel, wobei es beim Fink beziehungsweise beim HSV Probleme mit den finanzen geben könnte.

9. bayer04_princess

Jupp habe ich nur genannt, weil Rupert Lewandowski und Hyypiä genannt hat, und das um mich zu ärgern. :floet:

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Eben: Die kamen im Doppelpack, die gehen im Doppelpack.

11. bayer04_princess

Ja das schon, wenn es so kommt, aber es wird dazu nie kommen. Aber nochmal der Trainer, der Cheftrainer ist Sascha Lewandowski und Hyypiä ist nur der Teamchef bzw. auch Co Trainer, er hat aber kein Trainerschein.

12. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Babbel und Fink. Fink und Babbel. Eigentlich isses diese Saison fast schon langweilig.

Ich werf jetzt mal gleich noch Labbadia als Dritten in die Runde, der macht sich auch ganz gut....

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Babbel, Fink und Labbadia sind Favoriten.....wenn Nürnberg und Frankfurt auf den Boden der Realität landen, wird vielleicht auch dort wieder rotiert, außerdem kann es auch für Magath eng werden, denn wer soviel Möglichkeiten hat und nichts dabei rauskommt könnte auch nicht
    lange durchhalten....würde mal schätzen, noch 4 oder 5 Spiele bis zur ersten Entlassung/Freistellung diese Saison.

14. bayer04_princess

Nürnberg ? Da war doch nie so richtig das Thema, das Hecking gefeuert werden könnte. Ich denke nicht das sie ganz unten landen auf den Plätzen 15 - 18. Bei Frankfurt denke ich wird kurze Zeit später die Luft raus sein. Frankfurt ist erst aufgestiegen. Für die ist es wichtig, nicht mehr ab zusteigen und in der 1 Liga zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2012
  15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich glaub nicht, das Medizinball Felix so schnell seinen Platz räumen muss - dazu dürfte der Rückhalt vom Vorstand doch recht gross sein. Es sein denn Golfsburg stürzt völlig ab. Wobei ich hätte nix dabei. :D
    Babbel von Hoppenheim zu Golfsburg und Felix von Golfsburg zu Hoppenheim.
    Ach, wäre das schön. :D

16. bayer04_princess

Stimmt an Felix habe ich noch gar nicht gedacht, ich denke aber das er nicht zur Auswahl stehen wird. Bbbel wird denke ich der erste sein der seine Koffer packen muss.

17. Schröder

Schröder Problembär

Ich glaube auch nicht, das der Felix den Magath entlassen wird....

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Aber vielleicht entlässt Magath den Felix. :D

19. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich glaube Magath wird nicht der nächste sein, der gehen darf. Und wenn, wird es sicherlich sehr teuer für VW. Seine Dienste wird er sich, da bin ich sicher, sehr gut bezahlen lassen. Könnte mMn gut sein, dass er der best bezahltste Trainer der Bundesliga ist.

Ich glaube dass 1899Hopp bald einen neuen Trainer präsentiert. Hopp hat sich nach dem furiosen Fehlstart in der Bundesliga und der Niederlage gegen den Berliner AK zurückgehalten. Noch.

20. Rezo

Rezo Weeaboo

Bei Magath ist auch bekannt das seine Hinrunden immer scheiße sind, da wird VW wohl Geduld haben.

21. bayer04_princess

Also Babbel ist der heißeste Kanditat der fliegen wird/könnte.

22. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wenn der VfB gegen den Glubb verliert, war das vermutlich Labbadias letzter Streich.

23. Litti

Litti Krawallbruder

Hätte ich auch drauf gesetzt, aber wie schnell sich die Dinge doch ändern können.....

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Immerhin hat er Babbel als Topkandidat abgelöst.

25. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Naja, diesmal hat Labbadia aber wohl weniger Schuld als sonst: Im Prinzip gab es keine Neuzugänge, dafür substantielle Abgänge und dazu noch einige Verletzte zum Saisonauftakt. Allerdings stimmt auch die Einstellung der Spieler nicht so ganz, die geben zu früh auf. Denen muss er mal in den metaphorischen Allerwertesten treten.

26. osito

osito Titelaspirant

Im Herbst/Winter wackelt doch jeder Trainer in Stuttgart. Das hat auch oft gar nix mit der Person zu tun. Die kommen einfach schwer aus den Startloechern. Nur diesmal scheinen sie den Schuss komplett ueberhoert zu haben.:suspekt:

27. theog

theog Guest

also, Kloppo's Team sollte nicht jedesmal 3 Dinge kassieren...:floet:

28. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ah, du meinst Kloppos Stuhl wackelt :D Endlich wieder ein Fachmann im Forum :hail:

29. Simtek

Simtek Well-Known Member

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
    Er ist wieder da. :schock::aua::nene:

30. bayer04_princess

Ja und nervt wieder rum. :nene:

31. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Tja..........Kumpel, da müssen wir jetzt durch. :isklar:

Oder.......[​IMG]