Der Härtetest: Werder - Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 26 November 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Sei neustem schwafeln ja alle Bremer von der Meisterschaft, da kommt der Härtetest gegen CL-gestählten amtierenden deutschen Meister gerade recht. Da wollen wir doch mal sehen, wie weit es mit den Meisterschaftsambitionen der Bremer her ist!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

TRK Well-Known Member

unter Veh überzeugen die Wölfe ja nun wahrlich nicht, sodas imho die Bremer (Zuhause, nachdem die Wolfsburger in Moskau in der CL verloren habe) klarer Favorit sind.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Danke für die warmen Wort! :D

Nun, ich gebe aber zu bedenken das die Wolfsburger offensive immer noch gut funktioniert, sie haben aber ein Defensivprobelem. Die spielen quasi so, wie Werder letzte Saison gespielt hat. :D So gesehen ist Werder tatsächlich Favorit.

5. wuser

wuser Well-Known Member

Nunja Meisterschaft... damit waere ich etwas vorsichtig. Momentan laeuft es richtig gut, aber die Heimspiele gegen Hannover oder auch Dortmund waren nicht wirklich berauschend.
    Wolfsburg hat bisher keine tolle Saison gespielt, aber auch hier und da mal positiv ueberrascht. Als amtierenden Meister sollten sie immer in der Lage sein ein gutes Spiel abzuliefern, aber ihre momentane Defensivschwaeche laesst mich hoffen dass Werder es packt.

6. theog

theog Guest

Werder packts schon...4:1 oder 3:0 oder 5:2...:top:

7. **Concordia Hamburg**

**Concordia Hamburg** Allrounder

Habe gestern bei DSF-Aktuell gesehn : Frings wohl auch wieder an Bord :top:

8. Nano

Nano Oenning_Love

Ich denk, das wird ein 3:1 für Werder, wo die Wölfe hinterherlaufen.
    Werders Form ist im Moment für Wolfsburg einfach zu gut.

9. wuser

wuser Well-Known Member

JAAAAAAA doch noch der Ausgleich!! So wird man Meister.

10. theog

theog Guest

Gratulation an die Fische zum unerwarteten Punktgewinn...:huhu: etwas Glueck braucht man schon, um Meister zu werden :top:

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das Hände war unbeabsichtigt, allerdings pfeiffen die einen sowas, die anderen eben nicht...gleicht sich in einer Saison oftmals aus....Mertesacker gefällt mir, der hat Biß .... und seine lasche Verteidigungsarbeit gegen Dzeko wieder gutgemacht.