Der große Lothar Matthäus Thread!

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Holgy, 25 Juni 2009.

1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

So schaut's aus; die Jungs unterschätzen immer, dass sie schon längst am Haken hängen; siehe vdV.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Lothar Matthäus wird neuer Spielerbeobachter der U-20-Nationalmannschaft der Frauen

http://www.der-postillon.com/2014/12/lothar-matthaus-wird-neuer.html

5. marcelt

marcelt Member

Ich weiß immer nicht so recht, wo ich den Kerl einordnen soll. Sportlich ist eine echte Größe und hat jahrelang den deutschen Fußball (mit)bestimmt. Aber privat? Diese permanenten Weibergeschichten nerven nur noch. Ich meine, dass mit den Mädels ist ja okay, sind ja alles nur Kerle. Aber muss der seine Puppen wirklich immer geleich heiraten? Jedes Mal macht sich der Mann damit erneut zum Gespött.prompt wird gewettet, wie lang diese neue Ehe hält. Und meist haben die medien dann auch noch recht und es geht mehr oder weniger prompt in die Brüche. Schade eigentlich...

6. André

André Foren-Capo Administrator

Ich habe gerade Kopfkino. :zahnluec: :top::lachweg:

Aber ansonsten bin ich bei Dir. Er scheint sich selbst im Weg zu stehen, und nicht richtig Fuß zu fassen. Die Frage ist ob er das überhaupt noch möchte. Als Sky Experte geht es ihm ja sicher auch nicht schlecht.

7. marcelt

marcelt Member

Jap, genau das meine ich. Irgendwie demontiert sich Lothar permanent selbst, dabei ist/war der Mann - egal ob man ihn nun mag oder nicht - eine echte Größe im Fußball und das nicht allein in Deutschland. Spaß haben soll er, aber deswegen muss man(n) doch nicht gleich heiraten. Leben ja Gott sei Dank nicht mehr im finsteren Mittelalter :)

8. Litti

Litti Krawallbruder

Er kann doch jetzt erst mal keine Trainerjobs mehr annehmen, weil er seine Freundin immer um eins von der Grundschule abholen muss.

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die hier kannte ihn nicht einmal.
    Ex-Weltfußballer: Die zwei Leben des Lothar Matthäus

Die fünfte Frau im Bunde: In Kürze wird die Russin Anastasia Klimko Lothar Matthäus heiraten. Als sie ihn kennenlernte, hatte sie keine Ahnung, wer er war. Und beschloss, ihn zu googeln.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2016
    Ostmiez gefällt das.
  10. osito

osito Titelaspirant

Sicher kannte sie ihn nicht, nur beim googeln fiel ihr als erstes auf, das man ihn ganz leicht ausnehmen kann.:zahnluec:

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2015
    Ostmiez gefällt das.
  11. osito

osito Titelaspirant

Ja, oder der Loddar dreht den Spiess mal um...

Ostmiez gefällt das.
  12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Anscheinend hat er ja jetzt mal seinen Typ gefunden: Die Mädls sind immer alle gross, schlank und dunkelhaarig.

Ostmiez gefällt das.
  13. osito

osito Titelaspirant

Jetzt mal? Was anderes kommt ihm doch gar nicht in die Kis...ins Haus.;)

Ostmiez gefällt das.
  14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nope, noch vor fünf Jahren war blond angesagt bei ihm.

Ostmiez gefällt das.
  15. osito

osito Titelaspirant

Liegt meines Erachtens schon etwas laenger zurueck. Die letzte die "Blond" war, war die hier glaub ich lothar-matthaeus-frauen-04-ge_7812452-ORIGINAL-imageGallery_standard.jpg
    und von der hat er sich schon 2007 getrennt. Danach wurde es immer schwarzhaarig und osteuropaeisch...

Ostmiez gefällt das.
  16. marcelt

marcelt Member

Der hat doch immer diesen Typ Mädel. Sieht man doch auch bei unserem Boris Becker. Immer zart gebräunt, dunkle Haare, alles meist gleich. Soll jetzt aber nicht rassistisch sein. Jeder hat ja so seine Vorlieben. Find aber schon, das Loddar immer einen gleichen Typ bevorzugt. Wenn ich ehrlich gesagt nicht mochte, war diese Liliana. Hieß die so? Dieses angebliche Model-Püppchen, dass die Nase immer so hoch trug.

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Löw sollte Podolski nicht mehr in die NM holen, schreibt Matthäus:

"Ich würde mich freuen, wenn Podolski meine Nichtnominierung nicht persönlich nimmt. Aber geht es nach Leistung, sollten nicht 126 Länderspiele den Ausschlag geben. Ich sehe einfach frischere und schnellere Spieler auf der linken Außenbahn, die Podolski inzwischen überholt haben... Die Chance, dass Jogi Löw ihn aufgrund der alten Verbundenheit dennoch mitnimmt, ist sehr groß."

EM: Matthäus spricht sich gegen EM-Nominierung von Podolski aus

18. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Da liest man die Überschrift:
    Der große Lothar Matthäus Thread!
    und sieht dann 46 Posts nach 6 Jahren :) :top::top::top::top::top::top:

huelin gefällt das.
  19. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Kann es sein, dass der Lodda sich in letzter Zeit rarer macht? Man liest jedenfalls seit längerem nichts Spektakuläres mehr über ihn.. :weißnich:

Und was Podolski betrifft: da hat er natürlich absolut recht.

20. Holgy

Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Matthäus wird demnächst Löw beerben, der ja zu Real wechselt. Daher stellt Loddar auch schon die Mannschaft auf.

Mustafi ist raus und neu im TeaM: Der Leverkusener Tah.

"Tah überzeugt bei Leverkusen, spielt trotz seiner erst 20 Jahre schon abgeklärter als beispielsweise ein Mustafi. Die EM hätte sich der Junge verdient."

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Panini weiss es allerdings besser.
    Diese Nationalspieler fehlen im Panini-Sammelheft

22. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Vielleicht veröffentlicht Panini ja mal ein Sammelheft mit Loddars Ex-Frauen / -Beziehungskisten. Falls sie dafür genug Rohstoffe haben..

23. huelin

Wenn sie nur 20 drucken, ist das Fehlen von Mustafi und Gomez jetzt aber auch kein Skandal...

24. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Spektakuläres ? o_O Naja, lies seine "Experten Kolumnen" in der SportBild. In der SpoBi ist er Woche für Woche vertreten. Letzte Woche schrob er über das Spiel BVB vs.FCB. Da hatte sich auf Reus eingeschossen. Überschrift : Zu wenig Selbstvertrauen! Reus ging erneut in einem wichtigen Spiel unter."
    Heute stellte er seine EM-Startelf zusammen.

25. Schröder

Schröder Problembär

Mit dem Kader kämen wir nicht weit. 4 Verteidiger, 4 def. Mittelfeldspieler, aber 6 Stürmer....

26. Holgy

Götze ist einfach zu langsam. Deshalb die Bayern auch seinen Vertrag verlängert. Und was das heißt ist klar:

"Die Frage ist, warum man bisher nicht mit ihm verlängert hat. Mit anderen Spielern wurden die Verträge verlängert, diese hätten sogar noch längerfristige Verträge gehabt. Bei Götze läuft der Vertrag nächstes Jahr aus. Das ist ein Zeichen vom Verein an Götze, dass man bei ihm wirklich nicht weiß, wohin der Weg geht. Siehe Toni Kroos: Die Bayern wollen sicher noch eine Ablöse haben. Deswegen könnte es dazu kommen, dass diese die letzte Saison ist, die Mario für den FC Bayern spielt."
    Matthäus hat den Durchblick!

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wie soll auch was zusammenkommen, wenn seine aktuelle Holde sich nicht darum kümmert, dass man was zum Schreiben kriegt?

28. huelin

Kann man also davon ausgehen, dass er im Sommer nach England abgschoben wird. :huhu:

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Russland, da kommt doch seine Holde her.

30. huelin

Das heißt aber nicht, dass sie nicht auch gerne auf der Oxford Street shoppen geht. ;)

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Moskau hat doch London was Nobel-Boutiquen betrifft schon längst weit hinter sich gelassen, Mensch, Mensch,...