Der große Guten Morgen Thread!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen, nun auch bei soccer-fans: Der große Gute Morgen Thread!

    Morgääään! Austehen, Ihr faulen Säcke! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Also so ein Thread hat hier ja auch wirklich noch gefehlt....:suspekt:



    Aber dann: Gudden Moooooor-geeeeeeen:huhu:
     
  4. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Auch das noch:vogel:

    Aber guten morgen und ich wünsche euch einen schönen Tag:huhu:
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    vielfachen Wunsch?

    Mir war nur gerade danach!

    Also, gudn morche!:zwinker:
     
  6. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    moin moin leutz :huhu:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Mir fehlt noch ein "Guten Nachmittag"-Thread :zahnluec:

    :vogel:
     
  8. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    So ein Guten Morgen Thread gab schon, wenn ich mich richtig erinnert :gruebel: oder bilde ich mir das nur ein?
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Den musst Du aber schon selbst aufmachen! :zwinker:

    Ich hab schon die anderen zwei eröffnet, wobei ich bei dem Guten Morgen Thread ja nur dem Wunsch von Bustie nachgekommen bin. :zwinker:

    Auch gut vorstellen könnte ich mir folgende Themen:

    • Der große ich komm grade aus der Dusche Thread
    • Der große ich hab mir gerade die Zähne geputzt Thread
    • Der große ich hab endlich Feierabend Thread
    • u.v.m...

    :fress:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Dafür ist Weibsbuid & Co. zuständig... :zwinker:
    Und wenn man das noch ein paar Mal erwähnt, kommen die Threads auch noch :undweg:
     
  11. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Ich hab mir dass doch nicht angebildet, hiermal ist auch ein Guten morgen Thread:

    http://www.soccer-fans.de/kneipe/9012-guten-morgaeaeaeaen-2.html
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ups der war ja auch von mir. :undweg:
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich wär für ein "Der große ich gehe auf die Toilette Thread" :lachweg: :lachweg:
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Etwas verspätet, aber einen wunderschönen guten Morgen zusammen :fress:

    In 12 Stunden geht's los auf dem Betze :zwinker:
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wieder frisch und munter auf der Arbeit erschienen.

    In diesem Sinne: "Guten Morgäääääääään" :huhu:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Guten Morgen? Ich hab bis Nachts um 4.00 Uhr Glotze gekiekt, und heute um halb neun fangen hier ohne Vorwarnung die Dachdecker an mit Schindeln zu werfen. KNABAUTZ KRAWAMS!

    Toll, ich muss inner Stunde zur Arbeit, krieg immer noch kaum die Klüsen auf und bräuchte ganz dringend ein Mittagsschläfchen. Bin ja schliesslich schon ´n alter Mann...

    GÄÄÄÄÄHN!!!!
    Dilbert
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nur her damit, da hab ich kein Problem :zahnluec:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Moin zusammen.

    Aber nicht alles auf einmal ausgeben!:zahnluec:
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    :suspekt:

    Seit 8.00 Uhr sind die da schon wieder am Dachpfannen zerkloppen :hammer2: und turnen genau vor meinem Fenster auf ihrem klapprigen Baugerüst rum.

    Verdammt, ich hab SPÄÄÄÄTSCHIIIICHT! Das heisst, ich steh normalerweise erst in drei Stunden auf, wenn überhaupt so früh! Das verkackte Dach hat (seiner Optik nach zu urteilen) grob geschätzte 275 Jahre da oben gehalten, konnten die nicht noch ´ne Woche warten, bis ich eh schon um kurz nach sechs aus´m Haus bin?! :nene:

    :aufgeb:
    Dilbert

    P.S.: Guten Morgen... :motz:
     
  21. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    481
    Likes:
    1
    Mit Spätdienst geht das doch noch!
    Überleg mal du hättest jetzt 5 Nachtschichten noch vor der Brust!
    Da könntest du ins Hotel ziehen!:floet:

    Achja Moinsen!
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Könnte ich nicht, mangels Moneten. Da müsste ich mir wohl die Ohrenstöppel reinsetzen, die ich noch von Wacken übrig habe (wurden da gratis verteilt).

    P.S.: Nachtschichten darf ich gar nicht schieben. :zwinker:
     
  23. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    481
    Likes:
    1
    Du glücklicher!
    Ich hab unter meinem Schlafzimmer eine Oma wohnen die mit ihren 90 Jahren immer noch meint keine Hörgeäte zu benötigen, und da geht ab 9 Uhr der Fernseher auf volle lautstärke. :hammer2: :hammer2:
    Da versuch mal nach nem Nachtdienst zu pennen!