Der große Biercontest!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 5 Oktober 2008.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn´s um Bier geht, versteh ich nunmal keinen Spass... :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dann pöbel bitte mal ne Runde durch..... ich möchte mal wieder herzhaft über deinen Zynismus lachen... bitte teste mal die neuen Objekte:

    - Holsten Strawberry
    - Holsten Apple
    - Veltins V+ Cappuchino
    - Warsteiner Premium Chilli con Lemon


    :D:D:D:D Das wird sarkastisch... ich würde mich freuen!;)
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kann ich nicht bepöbeln, da ich den Kram noch nie getrunken habe und auch nie trinken werde.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Meinste nicht, dass man es mal probieren sollte zum Entertainment des Forums? ;)
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.161
    Likes:
    3.173
    Mei, EF, es ist doch völlig wurscht, ob Holsten, Veltins, Warsteiner, Heineken, etc. ihre Brühe noch mit anderen Geschmäckern strecken; auch Holsten ohne Strawberry gehört nicht unbedingt zu den geschmacklichen Offenbarungen.
    Also besinne Dich mal wieder auf's pure Bier und lass' die Zusätze mal weg.
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Holsten knallt am dollsten. :prost:
     
  8. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Also sobald ich eines unter die Finger bekomme teste ich es. Das Zeug hoert sich provokant an :)
     
  9. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Mal abgesehen davon, dass der eigentliche Gedanke hinter diesem Tread vollends verloren gegangen ist, was - sorry, EF, war eh zum Scheitern verurteilt - nicht weiter schlimm ist, muss ich jetzt mal ganz diplomatisch werden:

    Es gibt (fast) überall und nach (fast) jeder Brauart gebraut sehr gutes Bier. Natürlich bin ich als Franke sehr, sehr verwöhnt, aber man muss ja zum Beispiel eingestehen, dass selbst die Badener zumindest eine gute Sorte haben (Tannenzäpfle), Kölsch und Alt (auch wenn ich dafür jetzt von beiden Seiten Prügel kassiere) durchaus schmecken können, belgisches Bier zum Beispiel auch sehr gut ist.... und über böhmisches oder irisches Bier brauchen wir nicht sprechen, auch sehr fein.

    Und selbst das ein oder andere deutsche PIls lässt sich trinken, wenn denn sein muss....
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Holsten und Heineken trinke ich PUR sehr gerne.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Da geb ich lieber gleich das Saufen auf!

    Aber dann geht die Flensburger Brauerei pleite....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2008
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Na gut.... dann teste aber wenigstens mal das Leikeim Kellerbier.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Leikeim Kellerbier... Tööf ma...
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wat heißtn bitte tööf?:D
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hmm... Komisch, ich war fest der Meinung, ich hätte davon hier schon so ´ne Riesenbuddel rumstehen. Stattdessen finde ich heraus, dass ich die Leikeim Premium-Pulle doppelt aufgestellt habe, Schande über mich!

    P.S.: "Tööf ma" heisst "Warte mal"
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das Kellerbier ist wirklich einzigartig.... das Premium (Pils) und das Steinbier sind allerdings auch äußerst lecker.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo ich hier das Leikeim Kellerbier herkriegen sollte. Es gab das glaube ich mal bei real, aber das war noch zu DM-Zeiten.
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wat hälstn du vonnem Biertausch? Schick mir deine Adresse per PN und ich schick dir was zu.... was du gern mal probieren willst, kannste bei Biertest-Online in meiner Liste sehen oder in meienr Signatur die besten Biere.
     
  19. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Frag doch die Schwägerin... Ich hab Verbindungen zur Leikeim-Brauerei...

    Die gehört zu meinem sauber gestrickten Netz von verschiedener Brauereien, bei denen ich Bekannte und Freunde habe. Davon kann man definitiv nie genug haben! :zahnluec:
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Heineken? zum Brechen :huhu:
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nenn mal 2-3 Sorten Kölsch, die gut sind, ich kenne noch keine, würde mich da gern fortbilden.
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Als Sommerbier ideal und geschmackvoll.
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Pilsner Urquell :top: