Der gelb-schwarz/königsblaue Hick-Hack-Thread

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von DavidG, 12 August 2008.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da braucht ihr nur noch eine unabhängige Jury.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :D wie waere es mit Poldi_Love als "Referee"? :zahnluec:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :D Na dann passt schön auf dass da hinterher alles noch so ist, wie und wo es sein soll :D
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Glaubst du denn, sie ist treffsicherer als ihr Idol?
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Möglich wäre es :floet: Aber genau sagen kann ich das nicht..und überhaupt bringen diese Vergleiche doch nicht wirklich was...obwohl :rolleyes:
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jetzt haste mich neugierig gemacht :rotwerd:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..ich frage mich ja immer warum Männer diesen Vergleich als Maß aller Dinge nehmen :suspekt:
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Es gibt auch Frauen, die sich die Sekundärmerkmale vergrößern lassen.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt auch wieder..
     
  11. theog

    theog Guest

    Was erlaube sich dieses Kindlein? :rolleyes: Ist er so alt und erfahren, um solche daemliche Sprueche vor sich zu geben? Man man man...:rolleyes:
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ist ja häufig das gleiche. Glück ist nicht (nur), wenn man selbst Erfolg hat, sondern wenn der Rivale Misserfolg hat. Haste unter den Fans auch. Man guckt, wenn es bei sich selber schon nicht läft, gerne auf den Gegner, um zumindest etwas an Selbstbewusstseit und Selbstwertgefühl zu tanken, wenn dieser auch irgendwo scheitert.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt, er hätte doch wissen müssen, das er euren komischen Verein:

    Als Klorussia, Doofmund oder Dorfmund zu bezeichnen hat.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Süß wie die schwach gelben sich aufregen. :auslach:

    Der Junge ist halt ein ECHTER SCHALKER. Gibts bei euch Klorussen überhaupt einen Spieler der sich SO mit dem Verein identiviziert?
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Echter Schalker?? Wat is's das?
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Dat is wat ganz dolles.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Danke für die Definition. Schön, dass du es auch nicht weisst.
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Nur weil ich es dir nicht sage, heißt es lange nicht, dass ich es nicht weiß.

    :huhu:
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ach so. Naja, trotzdem Danke für deine erschöpfende Auskunft.

    Hätt ja sein können, dass für euch ein "echter Schalker" schon einer ist, dessen Urgroßeltern irgendwannmal aus Schlesien im Pott gelandet sind, und zufälligerweise nur in Gelsenkirchen ne Hütte bekommen haben, oder nen Job.

    Hätte mich wirklich interessiert. Aber was solls. Keine Auskunft ist auch eine Auskunft. Thanks nochmal.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Was interessiert mich die Vergangenheit seiner Vorfahren?
    ER ist in GE geboren und aufgewachsen. Und ER ist alle Jugendmannschaften vom S04 durchlaufen. Und NICHT seine VORFAHREN.

    :huhu:
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Aha...Naja, das reicht bei uns nicht zu einem Eingeborenen. Aber jeder Gegend seine eigene Definition. Und nochmal, danke.

    Warum ich dich nun erst überreden musste, weiss ich auch nicht. Was war denn so schlimm an dieser Auskunft?
     
  22. theog

    theog Guest


    Dede' und Kehl. Beim Ersteren muss man betonen: er hatte frueher mal tolle Angebote aus dem Ausland, er ist aber trotzdem in Dortmund geblieben.

    Identifikationsfiguren bleiben ja lange in ihren vereinen, bei dem Embryo Namens Neuer waere ich mir da nicht so sicher...er ist noch jung, und wenn ein FC Bayern oder ein anderer grosser Verein mit den Millionen kommt, erst dann wird sich zeigen, ob er ein echter schlacker ist...:huhu:
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Erkundige dich mal über den jungen Mann der von dir Liebevoll "Embyo" genannt wird und du wirst merken das er sich zu 1904 % mit seinem Verein identifiziert und wie ich es bereits sagte beim Neuanfang helfen will.

    :rolleyes:
     
  24. theog

    theog Guest

    Warte mal ab, bis der Wurstfabrikant mit seinen Millionen vor seiner Mama und Papa auftaucht...:D
     
  25. theog

    theog Guest

    wieso ist dieser Thread tot? :motz:

    FC Schalke 04 Hymne

    :D
     
  26. theog

    theog Guest

    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  27. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Wann spielen die Schlümpfe denn mal wieder gegen Maja, Willi und Flip? ;)
     
  28. theog

    theog Guest

    bald muesste der Plan der neuen Saison 09/10 vom DFB presentiert werden...:motz: und dann im Derbytag wird dieser wunderschoene Thread wieder aufbluehen...:zahnluec:
     
  29. MaKy

    MaKy Torwart

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Die gelbe Wand in blauer Hand !!!


    Derbysieger steht auf !!!
     
  30. theog

    theog Guest

    :beifall: dass du dich schnell eingefunden hast...:prost:
     
  31. MaKy

    MaKy Torwart

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    klaro...man muss ja hier Flagge zeigen :)