Der gelb-schwarz/königsblaue Hick-Hack-Thread

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von DavidG, 12 August 2008.

  1. theog

    theog Guest

    Der Thread darf nicht sterben...:prost:

    [yt]rul-kSGMzi4[/yt]:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach ja, bei euch verschwinden ja hin und wieder "Wände" aus dem Stadion :D
     
  4. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Eigentlich muesste man alle schalker-Mitglieder vorsichtheitshalber einsperren, bis der Banner in seiner ursrpuenglichen Form wieder in seine Staette zurueckkehr...:rolleyes:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Geht doch nicht:

    [yt]y34Vpg9z4NI[/yt]

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Alter habt ihr nen Schatten :lachweg:

    Ein Sieg gegen den Tabellenletzten. Das soll GEschichte schreiben sein?
    Ein Sieg gegen den Tabellenletzten und schon wird von der Meisterschaft gesprochen.

    Wie lächerlich!

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Hallo? Er meint nicht das spiel gegen den KSC alleine, sondern die Sieben Siege in Folge.:huhu: Davon kann Schalke nur Träumen:auslach: Und wir sind doch nur 5 Punkte hinter dem ersten. Auch wenn ich nicht glaube das wir am ende Meister sind, ist noch alles möglich:rolleyes:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Ja ja. Wartet ihr mal ab. Nächste Saison werdet ihr auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Du wirst dich noch an meine Worte erinnern.

    :lachweg:
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Und ihr? Ihr denkt jetzt weil ihr Magath habt werdet ihr Meister oder zumindestend CL:lachweg: Und nächste Siason bleiben wir oben auf. Der BVB gehört einfach nach oben.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Hab ich das gesagt?
    Auf jedenfall wirds reichen vor euch kleinen Biene Majas zu bleiben.

    Ihr spielt einfach über euren Verhältnissen und wir unter unseren Verhältnissen.


    :lachweg:
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Nö. Aber man erkennt das an deiner ausdrucksweise:D Und vor uns werdet ihr auf keinen Fall sein;)
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Nein wir spielen genau so, wie unsere Verhältnisse sind. Der BVB ist nicht ohne Grund ein Top-Team der Liga
     
  13. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    mein gott junge siehs ein ihr seit einfach schlecht!!!

    und wenn einer über seinen verhältnissen spielt dann ihr ihr gehört in Liga 5 :auslach::auslach:

    vor euch Biene Majas ZU BLEIBEN ??? kennst du die Tabelle nicht 6 pkt vor euch holt das fernglas raus!!

    Ihr spielt nächstes Jahr nciht mal UEFA CUP stattdessen kannst du dir immer Donnerstags die Spiele von uns anschauen!!

    DIE NR 1 DIE NR 1 DIE NR 1 IM POTT SIND WIRRRRRR!!!!!

    PS: ihr bekommt heut eins auf die Mütze :auslach:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2009
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wie viele haste dir seitdem schon runtergeholt? :rolleyes:
     
  15. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Kann mal einer die Kellertür zumachen ? Ich höre schon wieder merkwürdige Geräusche von da unten.
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Jetzt weißte was das für grässliche Geräusche sind, die WIR ein halbes Jahrzehnt ertragen mussten.

    :huhu:
     
  17. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Lächerlich??? Das bist du, aber sowas von. Wer kann sich denn immer und immer wieder erfreuen, wenn andere verlieren und ständig nur sinnlose Kommentare zu Dingen geben, von denen er keinen blassen Dunst hat.

    Erfreust du dich nicht, wenn ihr gewinnt? Ein Gegner, der gegen den Abstieg kämpft ist nicht zu unterschätzen. Klar waren wir Favoriten, aber mit 4:0 und einmal mehr einer tollen Leistung, kann man sich als Fan freuen....und dann kommst du mit deiner Miesmacherei, nur damit du mit einem guten Gewissen schlafen kannst...findeste das nicht ein bisschen armseelig?
    Du hast doch sicher auch in der Schule immer nur die Kleineren geärgert, weil du sonst keine Chance hast...aber echt mal, was du hier Woche für Woche von dir gibst ist unter aller Sau! :rolleyes:

    Neid ist immernoch die schönste Anerkennung!

    Sollen jetzt auch paar BVB-Anhänger schreiben "Super Spiel heute in Gladbach!"

    Tabellenletzter war Karlsruhe, das stimmt schon, aber Gladbach ist auch nicht grad die Übermannschaft diese Saison oder???

    Soviel zu dir...nicht das ich dich abhalten will weiter zu schreiben, immer weiter zu, ich kann z. T. herzhaft drüber lachen...



    Nun Nr.2:
    Über deinem Niveau ist eine Kellerwohnung freigeworden!!!




    Und nun noch was Allgemeines!

    Super Spiel, 7. Sieg, Borussia spielt die gesamte Saison gut auf, 5 Punkte zu Platz 1 nach dem 31. Spieltag, das gabs lange nicht und weckt Hoffnungen für die Zukunft!

    Liebe BVB-Anhänger hier, lasst euch doch nicht von mach Stenker hier aus der Reserve locken! Wir können im Gegensatz zu vielen vielen anderen Mannschaften total stolz sein, auf das was zur Zeit im Verein passiert. Es passt so vieles zusammen und haben die große Chance nächste Saison international am Start zu sein. :top:
     
  18. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Höre ich da ein leises Flöten im dunklen Walde ?
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dass du Respekt vorm Gegner niveaulos findest, wo du noch nicht mal welchen vor eigenen Spielern hast, wundert mich überhaupt nicht.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Nope. Natürlich NICHT. :lachweg:

    Klar. Immer auf die kleinen Klorussen.

    :lachweg:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    :lachweg::lachweg:

    War ein Witz, oder?
     
  22. theog

    theog Guest

    Bin eine Woche wech im Ausland, und dann blueht der schoene Gelb-schwarze/Koenigsblaue Thread auf...tz tz tz...:rolleyes:

    heja heja BVB:prost:
     
  23. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jaja, es geht auch ohne dich :D
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Aber mit dem schwatz-gelben Engel geht es besser :D
     
  25. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Ars...l...

    NEID IST DIE GRÖßTE ANNERKENNUNG!!!

    ihr habt ja nicht mal ansatzweise die chance darein zu kommen :auslach::auslach:
     
  26. Gaucho8

    Gaucho8 Sucht-Borusse !!!

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    wir schaffen das, ganz klar !!! :prost: an alle Borussen! :prost:
     
  27. Eisbär

    Eisbär schwatzgelb

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Nach der, vor allem in der zweiten Halbzeit, überzeugenden Vorstellung bin auch davon überzeugt, daß unsere Borussia nächste Saison international dabei ist.

    Gruß Chris
     
  28. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    :top:

    Das selbe hab ich vor knapp 1 Woche auch schon gemeint. Klar, wir waren international länger nicht dabei, dafür ist es um so schöner, wieder eine Chance zu haben.

    Pflicht ist jedoch erstmal ein Sieg in Gladbach, danach wird geträumt!!!

    Vielleicht hilft der HSV ja mit, sooo gut spielen die in den letzten Wochen nicht!

    Also nochmal kämpfen und die Saison 2008/09 so beenden, wie es alle BVB-Fans erhofft hatten. DER BVB IST WIEDER DA!!!
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hat deine Tastatur den Dienst versagt :rolleyes:

    Jep, damit haben einige von euch, insbesondere theog ja große Erfahrung.

    Scheiss was drauf, wir waren die letzten Jahren international immer dabei - im Gegensatz zu euch. Jetzt nach eine Saison in der halt so ziemlich alles schief gelaufen ist, was schief laufen kann müssen wir halt mal aussetzten.
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Schwanzvergleiche zwischen den Rivalen? Nu los, wer hat den längeren? :D
     
  31. theog

    theog Guest

    :D uii...dann sollten wir uns bei einem reallen Treffen dies checken...:zahnluec: