Der gelb-schwarz/königsblaue Hick-Hack-Thread

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von DavidG, 12 August 2008.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mach dich auf einen Auswärtssieg gefasst. :prost::prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:motz: Ich hoffe nicht, dass so was passiert:motz: Egentlich bin ich ein Gluecksbringer fuer den BVB. Immer wenn ich im Stadion war, haben die super gespielt und gewonnen:prost::D

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dann gibts jetzt ne Ausnahme. :hail::hail:

5. theog

theog Guest

Sie haben ja heute dafuer an der Weser trainiert:D:prost:

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

das ist doch 2.Liga, kann ja jeder in Bremen Tore schiessen. :D

7. theog

theog Guest

Der Weidenfeller muss aber noch viel trainieren...:floet: was war das fuer ein Patzer heute...:motz: Naechste Woche kommt aber Hertha als die nachste Trainigseinheit:D

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wir haben ja dank Madonna ne doppelte Einheiz.

9. theog

theog Guest

:lachweg::lachweg:

10. theog

theog Guest

:gaehn:man man, langweilige woche steht wieder an, mit so einem bloeden Länderspiel...:gaehn:

Ohh, dieser thread stirbt so langsam, ist eigentlcih schade, wo gerade die schalker eine kleine Krise haben, die sich hoffentlich fortsetzt...:zahnluec:

11. theog

theog Guest

:D Gratulation an die Ge-Truppe fuer das heutige Spiel, das so spannend war bis zum Schluss. Der wahre Meister im Ruhrpott ist schwatz-gelb und singt Ole' jetzt kommt der BVB:prost::laola:

12. theog

theog Guest

Bilanz der Hinrunde:

YouTube - Schalke 04 - Ein Leben lang die selbe Unterhose an

:prost::D

13. DavidG

DavidG Guest

Mensch, verdirb ihn doch nicht seine gute Weihnachtslaune.

Die Klorussen erfreuen sich doch nur seit Jahren mal wieder, dort oben Luft schnuppern zu dürfen. Das war doch schon ein völlig unbekanntes Gefühl.

14. theog

theog Guest

jemand da? :gaehn:

wieso ist denn der Thread in Vergessenheit geraten? schade eigentlich...in 2 Wochen wirds wieder aktuell werden...:prost::D

15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Biene Maja Verein! :aetsch2: :zahnluec:

16. theog

theog Guest

:D

Fischkopf...:zahnluec:

17. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Biene & Fisch passt gut zusammen :top:

Zwei Vereine die die Welt nicht braucht :floet:

18. theog

theog Guest

:banane: endlich bisel Leben in diesem schoenen Thread:prost:

@Veltins-Lady, du solltest mit einem anderen wetten, ich will dich im Bayern-Avatar sehen...:D:auslach:

19. Holgy

eine fanfreundschaft zwischen schalke und dortmund, das wäre mal was neues, was originelles, etwas, mit dem keiner rechnet, etwas, dass fußballdeutschland wirklich aus dem häuschen bringe würde! :zahnluec:

20. theog

theog Guest

Fanfreundschaft waere mal was aussergewöhnliches...:D Vielleicht sollten wir ein realtreffen irgendwo im Pott organisieren, wenns bisel waermer wird...:prost:

Noch 1 1/2 Tage bis zur Änderung meines Avatars:prost: Ich zaehle jede Sekunde...:prost:

21. Holgy

Ich hab gehört, demnächst spielt Schalke gegen Dortmund. Kann das sein? Eigentlich nicht, ist so ruhig hier!

22. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Wir haben uns alle lieb :D

23. theog

theog Guest

:schmatz: :umarm: natuerlich...:klatsch ::zahnluec:

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das Spiel der 2 Energieversorgersklavenvereine steht ja wieder an.

25. theog

theog Guest

Wird mal Zeit, die alten netten youtube videos in Erinnerung zu rufen...:D

26. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

So'n Blödsinn. Das sind ganz normale Trikotsponsoren, demnach wären alle Vereine Sklavenvereine von irgendeiner Firma. :frown:

Im Vergleich zu dem, was sie aufbringen könnten, erhalten Schalke und der BVB jedenfalls nur ein paar Krümel von diesen Konzernen - die auch mir zugegebenermaßen äußerst unsympathisch sind. Aber gerade deshalb ist das mit den Krümeln wohl auch besser so. :rolleyes:

27. Holgy

solche ernsthaften beiträge könne hier leider nicht toleriert werden, krümelmonster! :D

28. theog

theog Guest

:D ich verlange eine 1-jaehrige Sperrung des users Huellin...:D und jeweils 10-jaehrige Sperrungen der user DavidG, simtek, pumkin und princedingsbums, weil sie sich von diesem fread fernhalten:zahnluec:

29. theog

theog Guest

:prost: sehr schoenes video, insb. ab der 48sec. genauer angucken...:prost::hail:

[yt]4xFXLPp5o0I[/yt]

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Als Bundesligist hat man eigentlich die Wahl.
    Ob es dann solche Firmen sein sollten?
    Naja, du bist ja Anhänger eines solchen Vereins. Da sind mir Leverkusen und Wolfsburg lieber.
    Da ist der Werkscharakter klar. Ist irgendwie ehrlicher.
    Der Sponsor der Borussia hat auch im Verein viel Einfluss.
    Da werden seltsame Werbungen geschaltet ( in denen die Mannschaft kritisiert wird) und z.T. offensichtlich in Entscheidungen des Vorstands eingegriffen. Beschweren tut sich da niemand.
    Ist also irgendwie auch nur ein Werksverein, jedoch ein überaus unehrlicher.

31. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Schon wieder völliger Blödsinn! Der BVB ist viel viel viel viel mehr als nur sein derzeitiger Trikotsponsor, trotz ein paar Werbeaktionen, von denen ich z.B. schon mal gar nix mitbekommen habe. Der BVB ist ein Teil der Ruhrgebietsgeschichte, hat sich über Jahrzehnte in die Herzen von Menschen gespielt, für die Fußball Religion und Faszination gleichzeitig ist, hat Leidenschaften hervorgerufen und Legenden geschrieben.... :hail:

Die Pillen dagegen sind ein reines Werbevehikel eines ekligen Chemiemultis. Bei jedem Bericht über diesen beschissenen Club taucht das ätzende Logo des Konzerns im Hintergrund auf. Hinter der Fassade des ach so "ehrlichen" Werksclubs versteckt sich nichts anderes als eine Marketingstrategie des Konzerns, der seit den 90ern durch millionenschwere Investitionen mit unerträglicher Aufdringlichkeit um Beliebtheit giert. :kotzer:

Meist fallen da ja nur irgendwelche doowen Teenies drauf rein, aber es gibt leider auch Ausnahmen, wie ich gerade wieder feststellen musste... :rolleyes: