Der gelb-schwarz/königsblaue Hick-Hack-Thread

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von DavidG, 12 August 2008.

1. theog

theog Guest

dieses video gehört eigentlich hier rein :D :D :D :D :D herrlicher Kommentator...:D :D :D :D

[yt]Juo_PimjaVA[/yt]

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yindl

Yindl Member

ach ja das war echt schlim ich war in der Arena in den letzten paar minuten haut die Zecke das Ding rein:motz::motz::motz:

4. theog

theog Guest

:D :D :D :D ..................

5. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

wasn das für ein Thread:D:D:D
    beides ist nicht toll aber lieber gelb-schwarz als blau:D:D

6. Yindl

Yindl Member

:suspekt: :motz: X( das ist aber Gemein von dir :hammer2: :hammer2: naja aber uns mögen immerhin noch die Nürnberger und euch Bayern hasst der Rest der Liga:prost: :prost:

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2009
  7. fernando 9

tja neid muss man sicher erarbeiten:D;)

8. DavidG

DavidG Guest

Hör doch nicht auf den Erfolgsfan.
    Die Tatsache das er auf Fernando Torres steht, seine Signatur Robinho von ManCity zeigt und er Bayern-Fan ist sagt doch alles.

:huhu:

9. fernando 9

darf man deiner meinung nach keine vorbilder haben, ich bin ja kein liverpool oder mancity fan, und was soll das aussagen:rolleyes:

10. Yindl

Yindl Member

Klar ich find Robinho und Torres auch cool aber mein Herz schlägt für Schalke und deshalb zeig ich das auch.

Bei den meisten Bayernfans ist es so die finden ihren Club nur gut weil sie immer den stärksten Kader der Bl haben und deshalb auch Titel holen. Ob du ein so genannter Erfolgsfan bist kann ich nicht beurteilen es sieht mir leider stark danach aus.

11. fernando 9

wenn willst kann ich denn robinho raushauen und ein bayernwappen reinhauen.
    ich zeig schon auch das ich bayern fan bin, ich lass ja meine trikots nich daheim vermodern.
    und ja klar gibts viele erfolgsfans bei bayern, aber dafür abgestempelt zu werden nur weil ich gegen schalke was gesagt habe, was eh eher als spaß gedacht war find ich ein wenig seltsam!

12. Yindl

Yindl Member

Hmm naja würd mich freuen wenn du Bayernwappen reintun würde (hätte nie gedacht das ich das mal schreibe :lachweg::lachweg: ) wer weis vlt bisste ja wirklich kein Erfolgsfan.

PS: wohnste in der nähe von München oder bist du so einer von denen die so denken "leb zwar in NRW aber find Bayern München trotzdem toll werd zwar nie in meinen leben ins Stadion gehn aber egal " Weil solche leute kenn ich echt viele (find ich voll bescheuert).

13. fernando 9

wenn du das sagst tu ichs rein:D:D

ne leider nich, wohn in der nähe von der stadt wo gerd müller gebohren worden ist nördlingen kennt kaum einer ist aber in bayern:zahnluec:
    ich geh schon ein paar mal im jahr ins stadion mit meinen kumpels cl (südkurfe) auch einmal:zahnluec:
    ich würd schon öfters gehen als 5 mal, aber leider gibts oft nich genügend karten, (da hätten die den bereich für die promis schon kleiner machen könnenX( ) aber das mit erfolgsfans kenn ich, ich kenn auch ein paar wo "bayern fans" waren und auf einmal hoffenheim:rolleyes:

14. Yindl

Yindl Member

Ja dass Kartenproblem kenn ich ist bei uns ja leider nicht anders aber ich bekomm eigentlich für fasst jedes Spiel was ich will ne Karte übern Fanclub bei uns im Dorf klappt das schon ganz gut. CL war ich leider noch nicht naja Schalke spielt da ja auch leider nicht so oft wie die Bayern aber Uefa Cup war ich wohl auch schonmal gegen Man City. Naja Erfolgsfans gibts bei uns zum glück nicht (naja wie auch:zahnluec: ). Ich mein bei uns in NRW is nun mal der Vorteil das hier mehr Buliclubs sind so kann man auch schon mal seine Manschaft zum Auswärtsspiel folgen.

15. fernando 9

ist bei mir auch so, wenn dann über fanclub oder so ne verkaufsstelle, ok ich war auch nur gegen lissabon und am nächsten tag schule war auch nicht so toll:zahnluec:
    ja bei euch sind echt eine viertel der buli-clubs;)
    in bayern naja sind ja nur: nürnberg, fca, 60 und bayern (sind halt die größten) und davon sind auch nur nürnber in der buli, aber ich glaub nach stuttgart fahr ich wenn bayern spielt und wenns halt karten gibt:D

16. Yindl

Yindl Member

Jor zum Auswehrtsspiel fahr ich auf jeden Fall zu den Schwarz gelben nach Lüdenscheid Nord und nach Bochum. Natürlich beide Spiele Gästeblock Bochum war ich letztes Jahr schon war von der Stimmung echt Klasse.

17. fernando 9

ja ist bei euch echt viel praktischer:)

18. theog

theog Guest

Im Derby bin ich dabei, aber beim Heimspiel gegen die Bauern nicht...:aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

19. Yindl

Yindl Member

werd dir zuwinken wenn Kuranyi dann das 3:0 schießt:lachweg: naja wird wohl spannend vor allem mit eurem neuen Wunderstürmer der zuletzt in der Chilenischen Topliga gespielt hat:lachweg: Nein im ernst der is gar nicht mal so schlecht wie hesisst der noch gleich?

20. theog

theog Guest

Lucas (NICHT Lukas) Barrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrios...:prost: Ich werde auf alle Faelle schoene Videos vom Derbysieg machen ;)

21. Yindl

Yindl Member

Ach sowas passt auf sein Trikot^^ naja ich werd wie beim letzten Derby ne Wette mit nem Kolegen mache der ne Zecke ist wenn die Königsblauen gewinnen muss er mit nem Schalkeschaal für nen Tag in der Schule tragen und umgekehrt. Letztes Derby war ja dan dieses bescheutem Zidan nur nen Unentschieden so mussten wir beide die Schaals tragen (hab mir nach dem Schultag zu Hause erst mal 3 Stunden den Hals gewaschen :D)

22. theog

theog Guest

:huhu:

wollte nur den Thread hochdingsen, in 2 wochen koennte er hoch aktuell werden...:D

23. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Was ist denn in 2 Wochen :popcorn:

Schon wieder Derby, so knapp vor der Bundestagswahl :rolleyes:

24. theog

theog Guest

Die Politiker haben da das falsche Datum fuer ihre Bundestagswahl ausgewaehlt...Wer geht bitte nach einem Derby-Tach waehlen?

25. kleinehexe

Niemand, und darum wurde das Derby auf den 26.09. vorverlegt :huhu:

26. theog

theog Guest

Die Bundestagswahl findet doch am 27.09! :floet:

27. kleinehexe

Ja, das Derby aber nicht, das findet am 26.09. statt. Darum könnte ihr alle einen Tach später wählen gehen.

28. theog

theog Guest

Gott sei dank gibts die Bundestagswahl...wieso um Himmels Willen wurde ein Derby an einem daemlichen Sonntag angesetzt? Sind die beim DFB blind? :vogel:

29. kleinehexe

Yep, so ein bissl schon ...tsts....

30. theog

theog Guest

In knapp 2 wochen ist es bald so weit...:prost:

31. Simtek

Simtek Well-Known Member

x
    x
    x
    x