Der Futsal-schuhe Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 27 März 2010.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

41...

Nein hab ihn exakt für 46 gekauft, mit Versand und allem... von Deutschland! =)

Wie ist er eig. ? Hast du schon mit ihm gespielt? Meiner wurde gestern verschickt, hoffe das er heute bei mir ankommen wird, damit ich ihn gleich testen kann... bin schon sehr gespannt! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RealMadrid

RealMadrid Active Member

richtig geil, wie der vapor draussen(wie oben beschrieben) kannst mir mal das angebot zeigen

4. arnautovic

Stimmt, kann mich da nur anschließen. Hab heute zum ersten mal mit ihnen gespielt, richtig geil! Gibts die auch für den Kunstrasen?
    Hier das Angebot:
    Nike Talaria 365 AIR MAX 306200161 Vapor 43 NEU bei eBay.de: (endet 09.06.10 18:40:51 MESZ)

Für dich extra 43, kannst auch noch Angebot vorschlagen, damit ihn noch 5-10 Euro billiger bekommst. ;)

5. RealMadrid

RealMadrid Active Member

hehe hab ja schon zwei Paar aber danke xD
    als kunstrasenschuh hab ich so einen noch nie gesehen..aber auf kunstrasen spiel ich eig auch immer mit normalen vapor nockenschuh, das ist kein Problem

6. doubleyou

doubleyou Member

@ Edin:
    Dein Eintrag liegt schon paar Tage zurück, hab heute im peleblog futsalkleidung gesehn.
    Check am besten mal den Link aus, finde die Klamotten sehn recht geil aus.

www.blog.pele-sports.com

7. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Cool, da sind ein paar stylische Teile dabei. Mal schauen wie sie in Natura aussehen.

8. doubleyou

doubleyou Member

ja man, kanns kaum erwarten, bis die sachen endlich im laden sind!
    weis jemand wann da der verkaufsstart ist?

9. Edin Dzeko

Edin Dzeko Member

Habe meinen Händler vor Ort gefragt. Er sagt, die Schuhe kommen Ende Juni und die geilen Klamotten Mitte Juli in den Handel.

10. arnautovic

11. arnautovic

12. arnautovic

kleine rückmeldung mal...ich hab den schuh jetzt knapp 1 monat und bin mit im sehr zufrieden! keine blasen nix, top ballgefühl, super schuss. nur zu empfehlen! dazu eine meiner meinung nach sehr geile farbkombination in dem ganz weiß...anderst hätte ich den bei nikeid nicht erstellen können, ich liebe weiße schuhe...:) ist der bisher beste hallenschuh was ich hatte...der vapor davor war auch sehr geil vom ballgefühl, gewicht usw., aber das große manko war halt, dass ich richtig fette blasen bekommen habe und dann hatte man nach höchstens 1 std. keinen bock mehr fußball zu spielen, weils so weh tat, obwohl ichs immernoch wie ein verrückter abgetaped hatte...wären die blasen nicht, wärs auch ein klasse schuh...so leider nicht, zumindestens für mich, wär davon keine blasen bekommt, ist es ein top schuh...jedoch muss ich dazuerwähnen: bei den vapor in den rasenversionen habe ich keinerlei blasen...

13. Kollinhio

Kollinhio Member

Nike5 Elastico Finale
    hat die schonmal jemand gesehn/getragen sehen ziemlich nice aus find ich :D

14. t10tobi

t10tobi Active Member

grüßt euch..ich will den thread auch mal wieder aufwirbeln, da ja bald die hallensaison losgeht.

habe bisher noch die grünen t-5 aus der 5 series.

finde die elasticos schon cool...nur frag ich mich jetzt, was daran nochmal ebsser sein soll...die einzige innovation ist der große touchpad unter der sohle und am innerist.da fand ich es besser was nike vor 2 jahren in die 5 series gepowert hat an entwicklung.

welche schuhe könnt ihr mir noch empfehlen.
    suche eigentlich immer noch superskills, vapor fs, und 365 wie ein blöder...aber die suche kann ich wohl bald aufgeben :D:D