Der Futsal-schuhe Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 27 März 2010.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hallo,

    da immer wieder fragen zu einzelnen futsal-schuhen auftreten, habe ich mir gedacht einen futsal-schuhe thread zu eröffnen.

    meine erste frage, gibt es einen weißen futsal-schuh, am besten von nike?

    danke!

    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    es gab den t-7 in weiß / neon

    der sah richtig hammer aus
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
  5. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    wie schon erwähnt gibts die auch in Weiß-Grün
    http://www.soccer.com/Images/Catalog/ProductImages/300/7845.JPG
    Weiß aber jetzt nicht genau wo du die bekommst ^^
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    das sind nicht die , die ich gepostet hatte ... ;) aber trotzdem thx...
     
  7. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Gibt es denn auch spezielle Futsal-Kleidung, die stylisch zu dieser Sportart passt. Die meisten Futsal-Kicker in Deutschland laufen ja mit Trikots rum. Das ist so langweilig. In Spanien oder Brasilien kicken sie z. B. mit bunten ärmellosen Shirts und verschieden farbigen Stutzen.
     
  8. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    schau mal nach nike 5 series ;)
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    hallo,

    kann mir mal bitte einer alle futsalschuhe auflisten? ich suche ganz dringend ein weißen ...
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
  11. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    soooooooo viele...wie wäre es mal mit googln ?
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    wenn es sooooo viele gibt , dann nenn mal 3. hab bisher weiterhin nur einen gefunden.
     
  13. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Mal ne kurze Verständnisfrage: Gibt es einen Unterschied zw. "Futsal-" und Indoor-Schuhen?!
     
  14. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    Die Nike 5 Serie besteht aus t-1-3-5-7
    da zähle ich schonmal 4 ;) alle sind in der Farbe erhältlich die du schon in dem pds link gepostet hattest
    weiter gehts:

    http://picture.yatego.com/images/4270e4f4626cd6.9/Top_Flex_weiss_92.jpg <-- Joma
    Adidas Super Sala IX <-- Adidas Sala
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=390121956108 <-- Uhlsport
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=130376482745 <-- Lotto
    http://www.sport-horst.de/images/8251.jpg <-- nochmal Uhlsport
    http://www.nencinisport.it/update14/images/articoli/Mizuno_Futbol_Sala_Bianche_Mizuno26445.jpg <-- Mizuno Sala
    Yatego - NIKE CONTATO JOGO FS Hallenschuhe <-- Nike Contato <-- hatte ich selber vorletztes Jahr (sehr bequem)

    Yatego - Nike Nike5 Zoom T-7 FS <-- Hier mein favorit :) hab den derzeit in ganz grün (ja ich weiß er ist nicht ganz weiß..wayne)

    Alles nur über google gefunden...und da gibt es dann noch viel mehr von nike ( AZC II oder FT II als bsp.)
     
  15. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    im grunde sind es beide indoor schuharten.
    die wesentlichen unterschiede liegen mehr oder weniger darin, dass indoor-schuhe wie bsp die adidas absolado eigentliche fussballschuhe mit einer indoor-sohle sind.das obermaterial ist nicht extra für hallen entwickelt, da kommt es mehr auf comfort , ballgefühl und besonders weiches , geschmeidiges material an.
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Meinte natürlich nur Nike Schuhe! Sorry, hatte ich ganz vergessen.

    http://di1.shopping.com/images1/pi/...+Air+Zoom+Control+II+Astro+Turf+Trainers+.jpg

    Die hab ich in gelb, in weiß wären die ganz geil. Gibts die auch so als Indoor Version? Also bisher habe ich 2 weiße Nike Futsalschuhe gefunden.... Danke für eure Tipps... und welche Nike Futsalschuhe sind eurer Meinung nach die besten?
     
  17. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    also ich trag die nike 5 t-5
    sind echt richtig bequem.
    wenn du den FTII noch in indoor suchst und dann noch in weiß gibt es warscheinlich ein weiß-schwarz-roten (nur die applikationen sind scharz oder rot)
    http://www.soccercorner.com/v/vspfiles/photos/SI-NI314652-106-2T.jpg

    oder von AZCII die wohl beliebtesten futsalschuhe der letzten jahre (aber leider 2005 das letzte mal produziert)
    Nike air zoom control cactus image by M7P7C7 on Photobucket
    findest du so gut wie garnicht mehr, leider

    die Vapor FS oder 365 sind auch nicht schlecht, allerdings das gleiche problem wie bei den AZC :(
    http://www.soccer.com/images/catalog/productimages/600/312854.FW24.JPG
    http://www.soccercorner.com/v/vspfiles/photos/SI-NI308889-001-2T.jpg
    habe über 2 jahre nach dem fs gesucht - leider nix :(

    finde da nike auch eher auf der pole im gegensatz zu adidas oder anderen.
    mein tipp: nike 5 t-5 oder t-7 - sind zwar teuer, halten aber das was sie versprechen.
     
  18. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Achso, okay danke dir! Dann habe ich ja zurzeit den beliebtesten Futsalschuhe, der aber leider ans Ende geht ... reisst vorne auf :(

    Wie siehts mit dem aus (Bild) ? Ist der beliebt und ist das die Hallenversion ?

    Und hat den einer? http://www.prodirectsoccer.com/prodinfo.asp?PID=PDS-002-009-B16&DEPT=2&BRAND=0&SS=1&GROUP=FUTSL ist der zu empfehlen oder eher nicht?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2010
  19. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Hi, ich weiß zwar nicht ob das ein futsaal schuh ist, aber ich hab mir eben diesen hier ersteigert:

    Nike Mercurial Vapor I II Supreme Superfly Rare bei eBay.de: Schuhe (endet 18.04.10 18:11:12 MESZ)

    ist das der selbe wie der dem foto von XxRnB08Xx? ist das ein guter hallenschuh? und ein guter preis? ich hab mir von ihm erhofft, dass er etwa das gefühl verleiht, wie der vapor es draßen tut.. also anders als die häßlichen steam hallenversion die es überall gibt..
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Sag bescheid, wie er ist!
     
  21. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    ist es nun derselbe wie der auf deinem bild?^^
     
  22. Edin Dzeko

    Edin Dzeko Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich coole Futsal-Klamotten von Nike, Adidas ...? Die normalen Trikots sind ja öde und langweilig.
     
  23. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    Habt ihr gesehen das ich im Verkaufsthread Futsal schuhe loswerden möchte.....
    nämlich den Nike Air Zoom Control II FS
    Also schlagt zu.......Preis VB
     
  24. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    das meinte ich eig mit den klamotten...die gehören genauso wie die schuhe zur futsalsparte von nike..finde die recht stylisch

    falls du jetzt denkst, es gäbe bestimmte kleidung für futsalspieler, muss ich dich -soweit ich glaube- enttäuschen.also mir ist nix bekannt.
    Außerdem: was für eigenschaften sollten die haben, welche andere fussball-klamotten nicht haben?
     
  25. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hey,

    Ich bins nochmal. Meine Schuhe geben jetzt solangsam ganz ihren Geist auf. Länger wie 1 Monat geht das glaub ich wirklich nichtmehr. Da ich sehr viel Wert leg auf gute Schuhe, schon allein vom Kopf her spiel ich da besser, hab ich jetzt paar Fragen bezüglich neuen Hallenschuhen:

    Sie sollen aufjedenfall eng sein, man MUSS ein gutes Ballgefühl mit ihnen haben (klar muss man es auch beherrschen), Schuss sollte gut sein und sie sollten vorallem bequem sein... also nicht das was drückt oder sonstiges. Sowas geht garnicht. Sollten von der Form her den Vapor ähneln... Aussehen naja, ist mir schon wichtig, vorallem die Farbe, aufjedenfall soll es diesmal kein Gelber mehr sein...:D Eher weiß oder silber, wäre mir am liebsten ... weiß am liebsten, Silber auch kein Problem. ;)

    Hab jetzt mal paar gefunden, die mir sehr gefallen würden Optisch zumindestens, vielleicht kenn ihr sie und könnt dann auch was über die Schuhe sagen, Erfahrungsberichte wie Sie sind...

    Nike Nike 5 T-1 FS - White / Wicked Purple / Electric Green - Fives - Unisex Football Boots

    Hier diesen Futsalschuh, gefällt mir Optisch ganz gut, hat den jemand und kann über ihn berichten?

    __________________________________________________________________

    RARE NIKE Mens TALARIA 365-UK 7.5-Trainers/Sneakers NEW bei eBay.de: (endet 21.04.10 21:07:08 MESZ)

    Dann diese Talarias, gefallen mir Optisch auch sehr gut, nur die Sohle sieht komisch aus? Sieht irgendwie nicht aus wie ne normale Hallensohle... kann jemand über den berichten?

    __________________________________________________________________

    So, ich hab auch die Liste der Futsalschuhe bei PDS durchgestöbert aber sonst nix gefunden, was mir gefallen könnte. Wie gesagt, es MUSS ein Nike Schuh sein, Farbe: weiß oder silber, am besten Futsalschuh, von der FORM Vapor ähnlich.

    Vielleicht weiß jemand, welcher Schuh zu mir passen könnte? Aufjedenfall kein Nike Contato...

    Danke schonmal an alle die mir beim Helfen mithelfen! :D
     
  26. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    hmm wenn ich mir jetzt so meinen kauf anschaue:
    Nike Mercurial Vapor I II Supreme Superfly Rare bei eBay.de: Schuhe (endet 18.04.10 18:11:12 MESZ)

    und dann diesen, der mir sogar noch etwas besser passt und nur 12&#8364; teurer und neu ist, wär das doch der bessere kauf gewesen oder:

    RARE NIKE Mens TALARIA 365-UK 8.5-Trainers/Sneakers NEW bei eBay.de: (endet 30.04.10 20:42:06 MESZ)

    sonst hol ich mir den einfach auch noch, hab gehört die gehn eh schnell kaputt, aber ist das ein seltenes angebot oder werd ich dass auch später noch finden? weil beobachte das noch nciht so lange
     
  27. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    hmm wenn ich mir jetzt so meinen kauf anschaue:
    Nike Mercurial Vapor I II Supreme Superfly Rare bei eBay.de: Schuhe (endet 18.04.10 18:11:12 MESZ)

    und dann diesen, der mir sogar noch etwas besser passt und nur 12€ teurer und neu ist, wär das doch der bessere kauf gewesen oder:

    RARE NIKE Mens TALARIA 365-UK 8.5-Trainers/Sneakers NEW bei eBay.de: (endet 30.04.10 20:42:06 MESZ)

    sonst hol ich mir den einfach auch noch, hab gehört die gehn eh schnell kaputt, aber ist das ein seltenes angebot oder werd ich dass auch später noch finden? weil beobachte das noch nciht so lange
     
  28. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Schlag zu, den anderen kannst ja auch verkaufen!
     
  29. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    hab ich jetzt auch gemacht! wie gesagt ich beobachte die schuhe noch nicht lang, unter anderem weil ich nicht weiß was für einen suchbegriff ich tatsächlich für die brauch.. aber ist das nicht ungewöhnlich günstig gewesen, für einen schuh der relativ teuer war und jetzt auch noch an seltenheits werd gewonnen hat??
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hab jetzt auch so Talaria 365 für 45 gekauft... guter Preis wie ich finde. ..
     
  31. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    auch in 43? ja kommt insgesamt mit versand umgerechnet auf 60€ und is echt in Ordnung.. die geben einem indoor nunmal als einziger hallenschuh der einem das gefuehl wie es der vapor draussen gibt.. nicht so wie die billigen steam versionen die es ueberall zu kaufen gibt, ich versteh erlich nciht warum nike nciht mehr eine solche "echte" vapor version herstellt